Announcement

Collapse

Forum Rules [Updated 12/21/2016]

MAIN RULES OF THE FORUMS

Please respect your community. Respect each other as you all enjoy the same thing ? The Game.

We encourage open and friendly discussion of the game and the Community. Moderators and Staff have final decisions on all matters, and are here to make sure that the Community remains a friendly, fun place appropriate for players of all backgrounds, ages and groups.

It is the forum member's responsibility to stay up to date on forum rules and to honor the behavior outlined.

PURPOSE OF THE FORUMS

These forums provide an area for constructive player discussions of the game. It also allows players to
help each other identify bugs and issues, and help each other reproduce and resolve them.

These forums are not the most direct way to contact support. If you?re having an issue with your game and you need direct assistance, please tap on the FAQ/Support tab within the game.

CHANGES OR IMPROVEMENT

Please make sure to stay updated on these rules by reviewing this page from time to time.

SET RULES

This is a private board. As such, decisions made are final.
We reserve the right to remove any message board content without notice for any reason.

Rule 1: Responses to rule violations
Violating these rules will result in warnings, either formal or informal, suspensions, banning, or other sanctions.

Rule 2: Respect other users on the forums
- Do not make attacks or insult other users, either in the forums or through private messages. Disagreements and debates are fine, but don?t make it personal.
- Do not attack groups. This includes professions, races, religions, sexual orientations, genders, incomes, or even vague groups like ?you people.?
- Do not use ill terms which are offensive to groups, do not ?flame?, ?troll.? or ?haze?.

Rule 3: Respect the forum purpose and structure
- Make your posts in the appropriate forum.
- Please use the Search function. If a relevant thread already exists, please post there instead of creating a new thread about the same topic. Duplicate threads will be closed to keep the forums orderly and easy to navigate.
- Keep off-topic posts in the off-topic forum.
- Don?t start discussions about games that are not ours.
- Do not cross-link to other message boards or websites unless approved by a moderator.

Rule 4: Respect the law
- Do not post anything illegal under U.S. law, or encourage other users to break the laws of the U.S. or their country of residence.
- Do not encourage users to break terms of service. This includes giving information about how to find scripts, exploits, or cheats, as well as arranging to buy or sell accounts or virtual goods.

Rule 5: Respect the audience
Think about who you're talking to. Users may be as young as 13 on these message boards, and may be male or female, and from countries across the globe.
- Keep your language civil. Profanity is frowned on.
- Do not post Adult Material, inappropriate graphic sexual content in any format, or links to sexually explicit sites.
- Do not post graphic images or explicit descriptions of violent acts.
- Do not use an avatar or signature that could offend other users. They have to look at it a lot.

Rule 6: Respect privacy
- Do not post any private emails or private messages unless you have the explicit permission of each person involved in the exchange.
- Do not post private communication between customer support, members, moderators, or administrators on these forums, or anywhere else. (This include support ticket responses)
- Do not post any information covered by a non-disclosure agreement or beta testing agreement. Even if you somehow have inside information about our competitors, for legal reasons we don?t want to hear it.
- Do not post Facebook information about other forum users.
- Do not post any private information about other users.
- Do not post in-game information in an attempt to have other players attack your target. Be careful to not cross the line into bullying.

Rule 7: Do not spam
- Do not post repeatedly about the same topic.
- Do not spam users on the forums or through private messages.
- Do not start a thread without actual purpose.
- Do not start a thread about a news story or article unless you make it clear what the story is about, and offer your own opinion to start a discussion.

Rule 8: Respect your account
- Do not share your account information with other individuals. You will be held responsible for any rules violations that occur under your account.
- Do not create new accounts or use other tricks to avoid suspensions or bans.
- Do not create ?sock puppet? accounts ? multiple accounts created just so that you can agree with yourself and make it seem like your ideas have more support than they do.
- Never include your e-mail address or any other personal information in posts.

Rule 9: Respect the Moderators
- Do not post using the color red. This color is reserved for moderators.
- Do not impersonate moderators. Do not claim to speak for the moderators.

Rule 10: Respect the decisions of the moderators
- The moderation teams reserves the right to warn, suspend, or permanently ban users judged to be acting against the spirit of the rules, even if the user is following the letter of the rules.
- Do not argue with moderators about moderator decisions. You can disagree with a moderator?s opinions, just like any other poster, but when they post moderator actions in red text, it is considered final.
- Moderators have no access to your game account. If you have an issue you must contact customer service.

Generally, BE NICE. There is nothing wrong with being nice to each other.
See more
See less

Allgemeine Probleme und Vorschläge Morgana 134

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Allgemeine Probleme und Vorschläge Morgana 134

Hallo liebe Forum ­ Admins und guten Tag liebe deutschsprachige Community.
    Wenn ich mich kurz vorstellen darf...
    Ich bin Pascal aka Casper 28 Jahre alt und spiele nun ca. 3 Jahre Kingdom of Camelot,
    spielte zuerst auf Morgana 19 und nun nach der Fusion auf Morgana 134. Ich war schon immer bemüht alles übers Spiel zu erfahren und zu testen, um einer der besten Spieler zu werden. Ich besitze viel Wissen und Erfahrung bezüglich koc. War stets Payer und habe eine Menge Zeit und Geld investiert.

Auf dem Server Morgana 134 sind einige Probleme vorhanden die dem Server sehr
    schaden und den Spielbetrieb bald einstellen lassen werden. Nach langer
    Beobachtungsphase möchte ich diese Punkte hier gerne zur Sprache bringen und hoffe und wünsche mir einige Verbesserungen damit herbeizuführen. Als Kanzler der Allianz Deutsche Legion sah ich mich gezwungen etwas zu unternehmen, weshalb ich mich mit den Kanzlern der Morgana 134 Allianzen zusammengesetzt habe und wir uns bezüglich dieser Probleme berieten. Wir haben folgende Problempunkte ausgemacht...
    Punkt 1: Die Preise sind momentan in jeder Hinsicht unzureichend. Bei der
    Heldenerkunden , sowie bei jeglicher Art von Events und bei Merlin Wahnsinn hat es
    einen noch nie dagewesenen Tiefpunkt erreicht. Das Transport Einheiten zu gewinnen sind hat es nie gegeben, weshalb wir uns dazu entschlossen haben,
    das kaufen von Gems komplett einzustellen bis Besserung in Sicht ist.

Punkt 2: Wir sind ziemlich genervt von Weltübergreifenden events. Es sind einfach zu viele aufeinanderfolgende und die Investition von Truppen, Gems oder sonstiges ist bei den meisten Preisen nicht rentabel und eher ein Verlust für die Spieler der Allianzen. Desweiteren sind Aktionwochen wie z.b Ostereier oder Siegeslose stehlen nur noch nervig
    und führen nur zu Spamangriffen, woran verständlicherweise so gut wie jeder Spieler die Lust verliert. Könnte man diese Aktionen nicht auf die Pikten verlegen ?

Punkt 3: Bei der Veröffentlichung der neuen Kampagne kam es am ersten Tag zu
    Droprate Bugs, die dann am zweiten Tag behoben wurden. Die Droprate wird stets immer verschlechtert und man ist quasi genötigt bei diesen Bugzeiten anwesend zu sein , denn sonst ist der Spieler klar benachteiligt. Wir finden es einfach nicht fair das Spieler für Spielfehler bestraft werden, obwohl sie nichts dafür können. Die Fehler gehen von " Koc " aus und sollten dann auch im Idealfall von " Euch " getragen werden. Diese sind natürlich
    nicht mit kleinen Entschädigungen zu tilgen.

Punkt 4: Die Erweiterung der Helden ist ja eine tolle Sache, doch der Stärkenunterschied zwischen Level 100 und 150 ist einfach zu groß. Weiter ins Gewicht fällt das Ehren­, Stellung­, Rosenbanner, so wie Gold­ und Rubin­Anhänger einfach schwer zu bekommen
    sind und die benötigte Anzahl einfach etwas hoch sind. Warum sind diese Items nicht bei der Heldenerkundung oder in der Kampange zu gewinnen ?

Punkt 5: Im Forum wie auch im Spiel wurde vor längerer Zeit angekündigt das etwas
    gegen die unbrauchbaren Items im Inventar unternommen wird, bis heute hat leider keine Veränderung stattgefunden. Es wäre viel besser und nur gerecht einen Marktplatz einzuführen um es möglich zu machen diese Items innerhalb der Allianz tauschen oder sogar verschenken zu können, da Spieler dafür zu einem früheren Zeitpunkt teilweise immerhin investiert haben. Kleine Tauschmöglichkeiten im Turm sind und wären unangebracht und alles andere als rentabel aus Sicht des Spielers.

Zum Schluss möchte ich noch darüber informieren das der Server Morgana 134 nicht mal ganz 12 Monate existiert, aber alle Spieler des gesamten Servers mit diesen Problemen zu kämpfen haben. Die Mehrzahl an Spielern die Lust verliert oder schon verloren haben und dementsprechend koc den Rücken gekehrt haben. Wenn es so weiter geht ist auch
    dieser Server dem Untergang geweiht und bitten daher dringend darum diese Probleme schnell in den Griff zu bekommen und Änderungen herbeizuführen. Denn eine weitere Server Fusion zu einem Internationalen Server möchte hier wohl jeder vermeiden.

Ich hoffe auf Feedback der Community.
    Bitte aber ausdrücklichst drum nur höfliche und sinnvolle Beiträge anzufügen

Mfg casper Morgana 134

Gut geschrieben Casper. Wenn es so weiter geht wird eher früher als später jeder die lust verlieren ohne zu payen hat man in einer kleineren alli 0 chance zu preisen zu kommen. Kabam muss dringend was ändern ist ein gutes spiel leider wird aber im moment nur an profit gedacht und nicht daran dass zufriedene spieler eher was investieren als unzufriedene!!
    Schwert zum gruss
    Wiesel

Comment

Hallo liebes Kabam-Team, Hallo CAS,

ich kann mich den Ausführungen nur anschließen. Das Spiel soll Spaß machen und dann ist man auch bereit den ein oder anderen Euro zu investieren. Aktuell ist es unübersichtlich, die Kämpfe/Quoten nicht durchschaubar und eher frustrierend als motivierend - Casper hat definitiv Recht und ich möchte gerne noch hinzufügen, dass die Preise für Gems nach der Anhebung zu hoch sind und sicher auch das ein Grund (DER Grund) ist, warum immer mehr Gamer die gängigen Angebote außerhalb von Kabam wahrnehmen - es
      Kann doch nicht sein, dass ihr die Arbeit macht und die Kundschaft verliert, weil die gems Preise extrem angestiegen sind. Sorry, aber das
      Verprellt einfach eure Kunden, zumal es dann wirklich so ist, dass es meist nur recht entäuschend ist, was man für das Geld bekommt = noch mehr Frust. Es haben schon viele den Spielbetrieb eingestellt oder zumindest aufgehört gems zu kaufen und das wird weitergehen. Alleine mit den Hardcore Payern werdet ihr den Server nicht finanzieren können und die zu hofieren stößt allen anderen vor den Kopf! Der Weg den ihr gerade beschreitet ist kein Guter und es wäre mir ein Anliegen, dass ihr die Kritik ernst nehmt, sonst ist der Server bald tot oder ihr verdient daran keinen Euro mehr. Danke vorab schonmal und beste Grüße, Frederic aka DonJuanDLaFredo

Comment

Bitte diese Anliegen Ernst nehmen Kabam

Hallo Kabam Team
        Ich schliesse mich den anliegen von Caspar an und bitte euch Kabam diese Anliegen und uns Ernst zu nehmen.
        Vielen Dank
        HanniDerDoc

Comment

Cas, Du sprichst uns allen aus dem Herzen. Es muss dringend etwas passieren. Die Kommunikation untereinander steht im Moment doch mehr im Vordergrung als das Spiel selbst. Liebe Grüße Nike

Comment

Völlig richtig was hier steht. Die lächerlichen Gewinne, und die meiner Meinung nach Abzocke von kabam ist nicht mehr zu ertragen. Sinnlose Turniere, ein Haufen Müllitems in meinem Bestand die ich nicht einlösen kann. Beispielsweise diese tausenden Turniertrophäen.... so ein Schrott. Ich wünsche mir ausserdem in den Kampagnen mehr gute Items. Dieser Staub um die Rüstung zu verbessern fehlt da z.B. komplett.
            Ich bin Carlyle von Morgana134

Comment

Ja ich schließe mich auch an und sehe es genauso , !

Comment

Morgana134 stirbt

Hallo Kabam Team
                Ich bzw wir die Angsthasen19 schliesse mich den anliegen von Caspar an und bitte euch Kabam diese Anliegen und uns Ernst zu nehmen. Wenn sich nichts ändert werden einige Leute aufhören und der Server stirbt. Es macht keinen Spaß mehr überhaupt an einem Event teilzunehmen, da die Preise ein Lacher sind. Nicht immer wieder irgendwelche neuen Events starten . Die alten Items im Runden turm zu tauschen ist ehrlich gesagt auch Käse, wer brauch schon soviel Eieruhren. Errichtet doch einfach einen Alliance Marktplatz, wo bedürftige Spieler Sachen erwerben können. Ich für meine Teil werde nicht einen Cent mehr in das Spiel investieren solange sich nichts ändert.

Die Möhre zum Gruß
                HetDerRammler - Angsthasen19 von Morgana134

Comment

Kann mich nur anschließen, was schon gesagt bzw. geschrieben wurde. Es muss was passieren damit das Spiel am Leben bleibt. Viele haben es schon gelöscht und aufgehört, da sie unzufrieden sind und durch schlechte Preise bei Events keine Lust mehr an diesen Spiel haben. Hoffe ihr nehmt diese Anregungen ernst!

Comment

Wie zum Beispiel Merlin Wahnsinn für 5 Lose gewinnt man eine 8 Stundenuhr, das steht nicht im Verhältnis!!!'

Comment

Hallo Kabam Team
                      Ich schliesse mich den anliegen von Caspar an und bitte euch Kabam diese Anliegen und uns Ernst zu nehmen.
                      Vielen Dank

MoonChild - zur Zeit ohne Alliance - Morgana134

Comment

Hallo , ich kann mich nur allen voran gegangenen Meinungen anschließen.Das Spiel hat momentan jeglichen Anreiz verloren.Es ist leider mittlerweile alles zu mühselig und uninteressant geworden. Bitte dringends beheben !!!!Vielen Dank !:-)

Comment

Lieber CAS, wie bereits an anderer Stelle schon erwähnt, chappeau für Deine Ausführungen. Auch ich schließe mich Dir und meinen Vorrednern in vollem Umfange 100% an. Ich spiele dieses Game seit nunmehr über 3 Jahren und muss doch feststellen das sich hier ein deutlicher Niedergang feststellen lässt! Uralte Weggefährten verlassen das Game nicht zuletzt wegen besagten Umständen. Ich möchte an dieser Stelle meine volle Solidarität nochmals zum Ausdruck bringen und hoffe das Kabam diese Anregungen ernst nimmt und Veränderungen in die Wege leitet! Schwert zum Gruß! Der Freiherr

Comment

stimme zu und ergänze

Ich versuch es mit einem Vergleich, bei der bahn gibt es 1. Und 2. Klasse die einen haben bequemer die anderen weniger bequem, aber trotzdem kommen sie zeitgleich an.
                            1.)Koc sollte sich daran halten wenn es um Payer u gelegentlich / nicht Payer. Entweder faul u Geld oder ohne Geld mit Ausdauer u Fleiß.
                            2.) koc-Post mit spielrelewanten Info oder nicht eingelösten Belohnungen sollte nach update immernoch da sein.
                            3.) Chancen für Chancen für Chance als Gewinn auszuweisen gilt als Absicht auf irreführender betrug wenn Geld im Spiel ist. 4.) Spielregeln müssen für alle Bereiche einsehbar sein. " Versuch u irrtum" ist auch nicht so toll u "Le(e)hagelt " haben koc Spieler schon genug gespendet. Regeln für Bewertung / Berechnung Rüstung, Helden u Rangliste rüstungsteile sind wünschenswert. 4.) Item abgelaufene ohne wert bitte entfernen oder neu auspressen. 5.) Marktplatz der alli zum Tausch von items ist ein alter Wunsch. Bitte umsetzen! Erworben u bezahlt sind sie alle schon.
                            6.) Unterschiede zwischen neuen u fortschrittlichen Spielern abfedern, sodass neue Spieler nicht gleich wieder aufgeben weil chancenlos. Zsp regeln durch Anzahl der Städte o macht o eine wettbewerbsfähige "Ritter+Helden startkiste"
                            7.) Spieler lieben es funktional stabil u schnell, bitte weniger Show ( dynamische Funktionen oder unnötige 3d Effekte) machen das Spiel nur fett u langsam u instabil.
                            8.) was in jedem Fall vertrauen schafft ist eine zeitnahe individuelle Antwort vom Service auf individuelle anfragen /Meldungen.
                            Aso, die bahn kann mit nur 1. Klasse Kunden den betrieb einstellen. Und leidet das Angebot sind 1. Klasse Kunden auch die ersten die nach anderen Anbietern suchen. ;-)
                            Gutes gelingen, goetz

Comment

Bin seit Beginn ein Nopaygamer. Und bislang gab es keine Aktion in den letzten 3 Jahren, die mein Portemonnaie hätte aufgehen lassen.
                              Findet euch damit ab, Kabam. Obwohl ich durch technischen defekt wieder von Null anfangen musste, hat das Spiel schon seinen Reiz.
                              Aktuell ist hier aber nichts von Reiz zu sehen.

Zappenduster

Comment

Working...
                              X
                              😀
                              🥰
                              🤢
                              😎
                              😡
                              👍
                              👎