Märchen erzählen von den unterirdischen Höhlen und Pfaden in Camelot, die voller Schätze sein sollen. Könnten die Geschichten wahr sein? Einige Ritter haben sich dort hinab begeben und sind mit Reichtümern zurückgekehrt. Du suchst Merlin auf und er bestätigt die Geschichte als Wahrheit. Merlin sagt, es gebe drei Haupthöhlen voller wertvoller Items, die er dir beschreibt. Nur die mutigen und standhaften können sie alle finden!

Es gibt drei große Schatzhöhlen, die du finden kannst:

Kleinere Schatzhöhle
Große Schatzhöhle
Wundersame Schatzhöhle

Hier sind die Inhalte jeder Höhle:

Kleinere Schatzhöhle
10.000 Feuer-Ballisten ODER
Königliches Training (*Lv10) PLUS
50 Welt-Edelsteine ODER
4 Goldene Heldenmedaillen PLUS
Kleines Relikt

Große Schatzhöhle
20.000 Feuer-Ballisten ODER
20.000 Blutmagier PLUS
100 Welt-Edelsteine ODER
20.000 Unantastbare PLUS
Sonnenwut Rüstungstruhe ODER
Königliches Training (*Lv10) PLUS
Großes Relikt

Wundersame Schatzhöhle
100.000 Riesenballisten ODER
150.000 Schatten Assassinen PLUS
100 Welt-Edelsteine ODER
50.000 Unantastbare PLUS
Sonnenwut Rüstungstruhe PLUS
Rubin Level 9 PLUS
Wundersames Relikt

BONUS
Blutroter Verwüster
2 Level 9 Juwele (Rubin, Saphir, Diamant oder Smaragd)
150.000 T6 Truppen
150.000 T5 Truppen
1 Meisterhammer +11
2 Goldene XP-Talismane
50 Goldene Heldenmedaillen

Grotten in Camelot: Anleitung

Entdecke epische Reichtümer in den Tiefen Camelots. Und so geht's!

- Um die Höhlen zu betreten, brauchst du eine Laterne, um den Weg zu erhellen. Die findest du im Shop oder in anderen Events.
- Dann beginnt die Reise in den Rundturm. Tausche die Laterne gegen "Eingang zu den Höhlen" ein. Es gibt drei Pfade und drei große Schatzhöhlen zu entdecken:

Kleinere Schatzhöhle
Große Schatzhöhle
Wundersame Schatzhöhle

- Zwischen Beginn und Ende eines jeden Pfades (wo du die Schatzhöhle findest) gibt es fünf Stufen. Jede Stufe verfügt über gleiche Chancen, entweder weiterzukommen oder zu gehen - aber wenn das passiert, wirst du trotzdem belohnt werden.
- Auf der vierten Stufe wirst du, falls du es nicht schaffst, ein besonderes Item erhalten. Die kannst du in der folgenden Schatzhöhle eintauschen, wenn du genug davon sammelst.
- Zwei Stufen vor einer Schatzhöhle triffst du vielleicht auf eine Gabelung im Weg. Du kannst entweder weitergehen (indem du die Truhe öffnest) oder sie eintauschen, um deine Richtung zu ändern.
- Wenn du geradeaus weitergehst, bedeutet das höhere Chancen auf das Erreichen einer Schatzhöhle - aber um die wertvolleren Schatzhöhlen zu erreichen, musst du letztlich etwas eintauschen.
- Tipp: Merlin sagt, dass du irgendwann links abbiegen musst, wenn du die Große Schatzhöhle erreichen willst. Und nachdem du links abgebogen bist, musst du rechts abbiegen, um die Wundersame Schatzhöhle zu erreichen.
- In jeder Höhle findest du auch ein einzigartiges Relikt. Merlin entspannt sich etwas mit einem Glas Met, aber er sagt, er werde dich großzügig mit einem BONUS belohnen, wenn du aus jeder Höhle ein Relikt mitbringst!
- Merlin sagt auch, es gebe eine "Höhlenkarte", die eine Abkürzung zur letzten Höhle vor der Wundersamen Schatzhöhle aufzeige... halte danach in Events und Angeboten Ausschau.

Viel Glück!

Eventende: 07/05/2015 @ 20:00 UTC.
Der Austausch wird bis 24 Stunden nach Ende des Events geöffnet sein.
Wenn der Austausch schließt, werden Laternen, Relikte und Quarz entfernt werden.