Während seines Versuchs, dem König die sagenhaften fünf Schwerter zu präsentieren, hat Marlin im Rundturm arkane Magie walten lassen als einer seiner Zauber daneben ging und eine Horde Dämonen auftauchte.

Jetzt ist er aus dem Turm in die Taverne geflohen, wo er keinem wirklich viel nutzt, aber er hat ein paar Items im der Spitze des Turms zurückgelassen und wird dich reich belohnen, wenn du sie findest!

Wen wirst du an deiner Seite haben wollen, wenn du den Turm betrittst? Es gibt drei Charaktere, die du wählen kannst.

Alle haben gleiche Chancen, in das Zweite Stockwerk voranzuschreiten und besondere Preise, wenn du es nicht schaffen solltest!

Der Hexer, der dich mit Welt-Edelsteinen belohnen wird
Der Schmied, der dich mit Ausrüstung belohnen wird
Der Kämpfer, der dich mit Truppen belohnen wird

Du findest sie alle im Shop, wo sie darauf warten, angeheuert zu werden! Tausche sie im Rundturm gegen das "Erste Stockwerk" ein und beginne mit deiner Mission.

Erreiche die Spitze und gewinne Folgendes:

Die Spitze des Turms
Diese Truhe enthält ALLE der folgenden Items:
Rubin Lvl 9
Seelenbrenner Ausrüstungstruhe
Meisterhammer +12
Göttliches Training Lv*10
Bis zu 300.000 T4 oder T5 Truppen
Das Blutrote Schwert
Das Kohlefarbene Schwert
3 Rosenbanner Lv 1

Das Event beginnt jetzt und endet am 17.07.2015 um 11:00 Uhr CEST

Nach dem Ende des Events und des Austauschs, werden unbenutzte Charaktere gehen, also stelle sicher, dass du sie eintauschst!