Mächtige Lords und Ladies von Camelot,
Die besten Ritter sind nicht die, die schöne Gedichte schreiben, Türme für Prinzessinnen erklimmen, weiße Pferde reiten oder ihre Rüstung bis zum Glänzen putzen.
Die besten Ritter sind jene, die nur den Kampf genießen, kämpfen wie Dämonen, die Narben von hunderten von Schlachten tragen und niemals im Bett sterben.
In Zeiten des Krieges tun sich diese Ritter hervor, in Zeiten des Friedens gieren sie ausschließlich nach Krieg.
König Arthur ist dies bewusst geworden und deswegen hat er für diese Krieger von Camelot eine neue Welt geschaffen, mit ihrem eigenen Schlachtfeld. Die Berater und Arthur höchstpersönlich haben eine Menge Zeit investiert, um ein abgelegenes Land zu finden, welches die ersten Arthurischen Spiele veranstaltet.
Schließlich haben sie eins gefunden - eine weit entfernte Küste in der westlichen See. Merlin und die anderen Druiden haben einen Zauberspruch gesprochen, der den dunklen Ozean zurücktreibt.
Zu diesem trostlosen Fegefeuer machen sich die besten Ritter nun auf, um zu kämpfen!
Der mächtigste Ritter wird eine einzigartige Belohnung erhalten - er wird sein eigenes Schwert schmieden, es benennen und sogar dessen Werte bestimmen können! (gemäß der Balance-Regeln, siehe weiter unten).
Der König wird die teilnehmenden Ritter nur anhand ihres militärischen Könnens und strategischem Denkens beurteilen. Aufgrund dessen hat er beschlossen, dass die Bauzeit, Verbesserungszeit und die Kosten auf ihr Minimum reduziert werden. Es ist Eile geboten.
Die Anwärter werden innerhalb von drei Wochen versuchen, die meisten Trophäen Arthurs zu bekommen. Diese Trophäen werden in verschiedenen Turnieren vergeben.
Der König hat darum gebeten, dass diese Prüfungen für alle Ritter so fair wie möglich gestaltet werden. Es wird keine Zufallskisten im Shop geben. Alle Teilnehmer der verschiedenen Turniere, werden Siegel der Tapferkeit erhalten, welche sie im Rundturm eintauschen können (nachfolgend eine Liste der Eintauschmöglichkeiten).
Seid gewarnt: diese Magie hält nicht für ewig! Nach drei Wochen der Prüfungen wird der Zauber von Merlin brechen, die See zurückkehren und den wütenden Krieg beenden und alle Ritter mit ihrer glitzernden Beute zurück an die Küste spülen!
Kämpft mutig, kämpft gut und kämpft um zu beweisen, dass ihr die besten seid!
FEATURES:
Die besten Ritter sind nicht die, die schöne Gedichte schreiben, Türme für Prinzessinnen erklimmen, weiße Pferde reiten oder ihre Rüstung bis zum Glänzen putzen.
Die besten Ritter sind jene, die nur den Kampf genießen, kämpfen wie Dämonen, die Narben von hunderten von Schlachten tragen und niemals im Bett sterben.
In Zeiten des Krieges tun sich diese Ritter hervor, in Zeiten des Friedens gieren sie ausschließlich nach Krieg.
König Arthur ist dies bewusst geworden und deswegen hat er für diese Krieger von Camelot eine neue Welt geschaffen, mit ihrem eigenen Schlachtfeld. Die Berater und Arthur höchstpersönlich haben eine Menge Zeit investiert, um ein abgelegenes Land zu finden, welches die ersten Arthurischen Spiele veranstaltet.
Schließlich haben sie eins gefunden - eine weit entfernte Küste in der westlichen See. Merlin und die anderen Druiden haben einen Zauberspruch gesprochen, der den dunklen Ozean zurücktreibt.
Zu diesem trostlosen Fegefeuer machen sich die besten Ritter nun auf, um zu kämpfen!
Der mächtigste Ritter wird eine einzigartige Belohnung erhalten - er wird sein eigenes Schwert schmieden, es benennen und sogar dessen Werte bestimmen können! (gemäß der Balance-Regeln, siehe weiter unten).
Der König wird die teilnehmenden Ritter nur anhand ihres militärischen Könnens und strategischem Denkens beurteilen. Aufgrund dessen hat er beschlossen, dass die Bauzeit, Verbesserungszeit und die Kosten auf ihr Minimum reduziert werden. Es ist Eile geboten.
Die Anwärter werden innerhalb von drei Wochen versuchen, die meisten Trophäen Arthurs zu bekommen. Diese Trophäen werden in verschiedenen Turnieren vergeben.
Der König hat darum gebeten, dass diese Prüfungen für alle Ritter so fair wie möglich gestaltet werden. Es wird keine Zufallskisten im Shop geben. Alle Teilnehmer der verschiedenen Turniere, werden Siegel der Tapferkeit erhalten, welche sie im Rundturm eintauschen können (nachfolgend eine Liste der Eintauschmöglichkeiten).
Seid gewarnt: diese Magie hält nicht für ewig! Nach drei Wochen der Prüfungen wird der Zauber von Merlin brechen, die See zurückkehren und den wütenden Krieg beenden und alle Ritter mit ihrer glitzernden Beute zurück an die Küste spülen!
Kämpft mutig, kämpft gut und kämpft um zu beweisen, dass ihr die besten seid!
FEATURES:
- INTERNATIONALE SERVER - die Server werden auf Englisch laufen (ihr werdet übersetzte Informationen in den Foren finden)
- SERVER GEÖFFNET FÜR DREI WOCHEN - DANACH WIRD ALLES AUF DEM SERVER WIEDER GELÖSCHT.
- Spieler, die sich für diese Saison qualifizieren, werden ihre Belohnungen auf ihrem Hauptserver erhalten, nachdem der Server geschlossen wurde.
- HARDCORE PVP SERVER: KEIN Truppen verstecken, Desertion AN
- Kein Shop, keine Truppenverkäufe. Der Shop wird Merlins Lose und ein Siegel der Tapferkeit Paket enthalten.
- Keine Söldnertruppen.
- Ein super Merlins Spiel wird laufen, welches euch mit einer großen Auswahl von mächtigen Items versorgt, um euer Königreich für nur 1 Los zu entwickeln!
- Ihr startet mit 2 gratis Städten in eurer Willkommen-Truhe (die 2. Stadt und die Stadt des Trosts), ihr könnt sie bauen, wenn ihr wollt!
- Die 3. und 4. Stadturkunde werden je am Ende der ersten und zweiten Woche gratis vergeben.
- Alle Gebäude haben den fixen Preis von je 10 Ressourcen und benötigen 10 Sekunden, um gebaut und ausgebaut zu werden.
- Gebäude der Ressourcenproduktion produzieren jetzt 50% mehr pro Level
- Truppen- und Gebäude-Anforderungen wurden modifiziert, damit keine Forschungen benötigt werden
- Die Truppentrainingszeit wurde um 25% reduziert
- T4 Einheiten benötigen eine Kaserne 1*, um trainiert werden zu können.
- T5 Einheiten können trainiert werden, wenn die Kasernen auf das richtige Level erhoben worden sind. (Kaserne 1*, 2*, 3*)
- T6 Einheiten können trainiert werden, wenn die Kasernen auf das richtige Level erhoben worden sind. (Kaserne 4*, 5*, 6*)
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