Hallo zusammen,
Ich möchte euch berichten was mir mit dem Kabam Support widerfahren ist.

Das Problem war das ich nach dem eintauschen der 100 Wappen meine 4 Stadturkunde nicht erhalten habe.
Ich schrieb den Support am 30.5 deswegen an und bekam auch gleich die Status Mitteilung:
Deine Frage ist bei uns angekommen und wird innerhalb eines Werktages bearbeitet.

Als sich nach ca. Ne Woche nichts getan hatte, wand ich mich erneut an den Support.

Es kam die Antwort zurück: es besteht schon ein Ticket bitte wenden Sie sich mit dieser ID an den Support. Dieses Ticket wird geschlossen.

Gemacht getan Support mit der ersten Id angeschrieben.
Rückantwort: diese Ticket wurde bereits geschlossen, sollte das Problem nicht behoben sein öffnen Sie ein neues Ticket.

Schlau wie ich bin habe ich es auch sofort wieder gemacht. Ich schilderte nochmals den Sachverhalt und das Problem.

Rückantwort vom Support: es besteht schon ein Ticket bitte wenden Sie sich mit dieser ID an den Support. Dieses Ticket wird geschlossen.

Was soll ich mache um Hilfe zu erhalten.

Ich fühle mich wie bei Täglich grüßt das Murmeltier.


Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Mit freundlichen Grüssen Blichi