Als ich gestern meine Truppen zum Verteidigen einstellte, bat ich meine Allianz mir einen Ritter zum verteidigen zu schicken da ich einen relativ Schwachenriter habe . Es kam auch einer mit 1400%leben in. Ca 280% Angriff Debug.
Es Waren fast meine gesamten Truppen in der Stadt ca 7b macht. Darunter waren 5 Mio wachen.
Als der erste Angriff kam verlor ich 1 Mio wachen da mein marsvhall kämpfte der nur ca 500%leben hat und 50% Angriffs debug !!!
Das war auch nicht das erste Mal , das geschah ein paar Tage vorher Schonmal sodass ich insgesamt von 7mio königlichen Wachen auch knapp. 3 Mio runter bin
Kanals Support regaiert erst garnicht !
Ach ja und es waren noch mehrere Helden aus meiner Allianz plus meine anwesend !!!
Als ich dann meine Truppen versteckte und der nächste Angriff kam, kämpfte der Ritter aus meiner alli mit den Truppen die noch von meiner Allianz verteidigtwn da sie als Verstärkung dort waren
Kabam weigert sich ja offensichtlich die Truppen zu ersetzen, wahrscheinlich damit ich wieder neue Truppen kaufen bzw mehr Gems um Truppen zu bekommen

Ticket case : 02882551
Pa dieses Ticket habe ich erst vor kurzem geschrieben da die 5 davor ignoriert wurden
Spielname: Morgana10
Welt: Morgana134