Langsam aber sicher bin ich von eurem Support genervt und von Kabam enttäuscht!!
Seit dem Update haben viele ihren Acc. Verloren!!
Ich verstehe, dass es viel arbeit gibt, jedes Mail zu beantworten und nachzuschauen!!
Jedoch könnt ihr es auch unnötig schwierig machen!! Anstatt 20 Mails hin und her zu schicken, wäre es doch einfacher nach der 2. Mail zu handeln!
Es gibt viele User die Geld investieren! Habt ihr das Gefühl dass wir das Geld investieren weil wir zuviel davon haben?!
Habt ihr das Gefühl dass bei euch das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt?

Seit 2 Wochen kommt unser Gildenanfphrer von Rising Legends vom Server Mordred 60 nicht mehr in seinen Acc. Zahlungsnachweise etc sind alle bei euch eingegangen. Trotz Anfrage bei einem deutschen Support, wurde das Ticket an einen englischen Support weiter geleitet..und diese zögern das alles unnötig in die Länge. Muss das sein? Ich frage mir was ihr von zahlenden treuen Spielern haltet?! Ich kann mir die Antwort schon denken..

Es werden immer wie weniger Spieler, weil es der Support nicht auf die Reihe bekommt die kleinsten Anfragen korrekt zu bearbeiten!

Sobald ihr das Gefühl habt, bei Problemen auch Lösungen zu bieten, werde ich gerne wieder Geld investieren!