Werte community,

Gerne lasse ich euch auch auf deutsch wissen,
worum es mir und vielen andern geht..
Am einfachsten l?sst sich das mit folgendem Text zusammenfassen, den ich an den support geschickt habe:

☆[GoD] Skywalker☆
1. Nov., 09:01 GST

Werter support,

ich schreibe euch im Namen vieler, es stellen sich uns folgende Fragen:
seit Monaten geben wir euch feedback zum Spiel, wie man es verbessern kann und was sich die community an Neuerungen erwartet (neue Raidbosse, summon pool update, neue Karten/Level im Turm, ein wenig mehr f2p content)..
Warum gibt es im Forum keinen offiziellen Moderator, der auf die Fragen eurer Kunden eingeht? Ihr verweist eure Spieler zwecks feedback an das forum, aber beantwortet dort NICHTS!
Wann bekommen wir im forum einen solchen Moderator?
Wann sind neue Spielinhalte geplant, die kein Geld kosten?
Ist euch bewusst, das ihr s?mtliche Spieler weltweit damit entt?uscht habt, zu Halloween ein reines Payerevent zu launchen, anstatt (wie ?berall anders ?blich) ein gutes f2p event zu bringen?
Es f?hlen sich viele top payer dazu veranlasst, in n?chster Zeit (und wohl auch dar?ber hinaus) nichts mehr zu zahlen, solange wir nicht endlich Antworten bekommen und es euch nicht klar wird das es uns langt.
Es gab einen massiven Aufschrei der community und die Warnnung an Gaea das ein reines payerevent genau dazu f?hrt was ich weiter oben beschrieben habe, die einzige Antwort die durchgesickert ist, war "wir werden sehen"..
Ja glaubt ihr wir lassen uns komplett zum Narren halten??

Mfg
☆[GoD]Skywalker☆

..wer meiner Meinung ist, m?ge bitte einfach bis auf weiteres jegliche ingame K?ufe sein lassen, bis sich seitens Gaea etwas ?ndert.
Danke!

☆[GoD]Skywalker☆
Mordred60