Results 1 to 2 of 2

Thread: Betrug und abzocke?

Betrug und abzocke?

Ich musste vor ca. 3 Jahren aus gesundheitlichen Gr?nden eine Spielpause einlegen m?ssen. Ich hatte damals auf guinevere 56 gespielt unter dem Namen Eis H?ndchen. Damals hatte ich viel Geld und Zeit investiert und nun komme ich an meinen alten Account nicht mehr ran, so dass ich von vorne beginnen muss. Ich empfinde es als abzocke und Betrug, dass man nicht mehr die M?glichkeit bekommt seinen alten Account zu bekommen oder zumindest eine faire Entsch?digung, da ja diesen Server nicht mehr gibt, was ich ja nicht wissen konnte. Eine absolut Schweinerei!!! Diesmal verdient ihr an mir kein Geld mehr. Es sind nur noch Betr?ger und Abzocker hier, was ich schade finde. Vielleicht kommt ihr doch noch zu Vernunft und zeigt mal etwas Respekt.
    Heute beim Boss event konnte ich auf einmal nicht mehr angreifen, was sich nach Betrug riecht, zumal erst ganz gut ging und ich gut voran kam. Ich h?tte es unter die ersten 10 schaffen k?nnen wenn dieser Bug nicht gewesen w?re. Schweinerei!

KBN Player Moderator Guardian Lancelot RT's Avatar
    I hope your health is much better now. Please file a ticket with gaea at KOCCS@gaeamobile.com and provide them with all the information you can regarding your old account except passwords, never provide passwords. You can also try a password reset through your email at kabam.com

please feel free to update this thread as you find out more information
    KBN Player Moderator