Results 1 to 4 of 4

Thread: Der Server ist Tot

Morgana 134 Kills Schieben und Events

Hallo Gaea Team... Hier auf Morgana 134 wird nur noch geschoben Pro Woche so 150b macht ...Wie soll da einer ein Event Gewinnen ? Bei Season 8 Events brauchst garnicht mehr mit machen wer bezahlt ist hier der Arsch nicht der der Schiebt ,und jetzt kommt noch so ein Halloween Event wo die auch wieder schieben ohne Ende ,kannst zwar viele Evil Pumkins Gewinnen aber nicht die Truhen Trick or Treat wo immer entweder 1 mal Magical Candy oder 1 mal Lunatic Spector Drinn ist die bekommst naemlich nur am Gluecksrad als Hauptpreis oder Events Platz 1 Bis 3 oder Events Platz 1 Bis 100 oder mit Glueck bei Merlin bei 400 lose 2 Stueck wenn ich es hoch rechne braucht einer fuer die Ruestung und Sir Erebus Held mehr als 10.000 Euro oder mehr sogar ..Na sag mal geht's noch was ist mit euch los lol ihr von Gaea unternehmt nix gegen Schieber die sich hier Pro Woche bis zum Horizont Schieben und denkt das wir hier fuer eine Ruestung
    10.000 Euro Bezahlen ? Hahaha das ist doch Wahnsin Ich hab mal ein Tip fuer euch wenn ihr noch was verdienen wollt dann solltet ihr nicht so Events mit so Wucher Preise Starten und ganz wichtig ist was seit 5 Monate hier schon laeuft das bevor ihr ueberhaupt events startet das ihr es auch so macht oder einstellt oder was weis ich das in events nicht beschissen werden kann (Kills Schieben ) Gruss MaSsiV Morgana 134 Ps vor 4 Monate hab ich das Gaea geschrieben mit Screens das hier nur noch geschoben wird und das sogar mit Screenshots und was bekomme ich als Antwort wir sind dabei es zu aendern aber nix Passiert im Gegenteil da kommen noch mehr Events und es wird weiter Kills geschoben bis zum Horizont ich sende jetzt mal von der Allianz die hier auf auf Morgana 134 150b die Woche Schiebt schaut euch mal die Screenshots an da kannst das ganze Spiel vergessen wenn Gaea da nichts macht beim Kill Event und macht Event ist nichts mehr zu Schaffen und das nur wegen der Allianz Die Unbeugsamen
    Die gehen aus der Allianz Raus killen sich gegenseitig um kill Turniere zu gewinnen und beim Macht Event heilen die die Truppen wieder das ist eine Endlosschleife sicherlich werden noch andere kills schieben aber ganz bestimmt nicht 150b die Woche ..Gaea das ist letzter Aufruf macht was oder ich bin Offline und Spiel was anderes...Gruss MaSsiV Morgana 134 Attachment 3986Attachment 3987Attachment 3988Attachment 3989Attachment 3991Attachment 3992Attachment 3993
    Attached Images Attached Images
    Last edited by EnricoBerlin; 10-31-2016 at 09:41 PM. Reason: Morgana 134 Kills Schieben

Junior Member Junior Guardian
    Der Server ist nicht nur Tod....sondern absolut kaputt.

Hey Rico, gr?? dich 😀. Es bringt nichts das du es hier schreibst, diese Seiten werden nicht aktualisiert.
    Du m?sstest das auf den englischen Seiten schreiben und posten. Aber Respekt und sehr toll von Dir, das sich ?berhaupt einer traut was zu schreiben👍👍👍. Damit best?tigt sich das der Rest nur aus Mitl?ufern und grossm?uler besteht die nur hintenherum einen anfl?sstern k?nnen und ihre hinterfotzigkeit damit zeigen. Seit einiger Zeit sehe ich wie du dich daf?r einsetzt damit das alles aufh?rt und nicht einer unterst?tzt dich dabei. Lass sie dumm sterben. Schade um deine Energie und Zeit.

Tipp: Wenn du was posten willst dann tue das bitte wie gesagt auf den englischen Seiten.

Dir weiterhin viel Gl?ck und Spa?.

King Eisenherz

Morgna 134

Liebes Gaea Team,

also ich kann mich nur Massiv anschlie?en. Durch die st?ndigen Schiebereien h?ren immer mehr Spieler auf das Spiel zu spielen. Ihr habt mir bereits vor Monaten angek?ndigt, da? ihr was unternehmen werdet - passiert ist nichts! Sehr schade!!!
    Bei eurem Halloween Turnier habt ihr wohl in der ersten Woche vergessen ein paar Truhen mehr in den Turnieren zu verpacken. Nun habt ihr es wohl selber bemerkt und habt die H?he der Truhen bei den Turnieren erh?ht. Bringt leider jedoch nichts, da die Schieber diese abgreifen.
    Daher nochmal meinen Aufruf an euch : Stoppt die Schieber oder stoppt das Spiel! So macht es keinen Sinn mehr!!!
    Ebenfalls w?re es mal sinnvoll eine Abstimmung zu machen an welchem Tag und welcher Uhrzeit der Gralskrieg statt finden soll. In Europa ist es derzeit der Mittwoch um 13 Uhr - da arbeitet gew?hnlich die meisten Spieler!Man kann es nicht allen Recht machen - aber zumindest den meisten. Auch sind noch einige Bugs beim Gral - spielt am besten einfach mal selber mit! Dann seht ihr die Fehler!

Gru?
    Trudi (Morgana 134)

Junior Member Junior Guardian

einfach abartig- nicht der Server ist Tod sondern die Member sind feige

Hi Rico,
    ich finde es sehr toll was du machst und wie du dich f?r dein Game einsetzt. Was da auf dem Server 134 abl?uft ist nicht in Ordnung. Ich hoffe, das GAEA dies jetzt deutlicher sieht und das so schnell wie m?glich unterbinden tut.

Wei?t was noch schlimmer ist, diese Feigheit und Dummheit des Servers. Hier hast und siehst den Beweiss....kein Schwein ?u?ert sich dazu. Das sagt alles aus. Deren Welt ist der Globechat, dort k?nnen die sich ihre Welt sch?n schreiben und sich Tag f?r Tag was vor machen.
    Das sich keiner mit hier wehrt und sich ?u?ert zeigt nur deren Falschheit. Gro?e Klappe nichts dahinter.

Da braucht sich keiner Wundern warum GAEA nichts unternimmt, ehrlich gesagt ich als GAEA w?rde das auch nicht tun.

Wer schweigt, der duldet das also brauch sich auch keiner beschweren.

Mein Respekt hast du Rico (Massiv), ich finde das sehr toll und sehr mutig und sehr Charakterstark von Dir.
    Sollte GAEA hier nichts unternehmen und handeln, na dann kannst das Spiel vergessen, und diese ganzen
    Mitl?ufer sollen zusehen wie sie Tag f?r Tag um ihre Events betrogen werden.

Ich hoffe, das GAEA deine Screens sieht und handelt.

Vielen Dank nochmal.

King Eisenherz