Results 1 to 2 of 2

Thread: Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme

Seit der angek?ndigten letzten Serverwartung ist das Game unspielbar geworden.
    Auf jede zweite oder dritte Aktion folgt die Meldung "Verbindungsprobleme.Neuer Verbindungsversuch...".
    Danach kann ich 5-10 "ok" klicken (jeweils 15-30 sec Ger?del), bis sich wieder etwas tut.
    Auf die Art kann ich Events, Arena sogar einfaches Kartenlaufen komplett vergessen.
    Mein Gr-Level f?llt ins Bodenlose,ohne da? ich etwas ernsthaft dagegen machen kann.
    Schlimmernoch, Nach dem letzten GR-Wochengeschenk hatte ich knapp 40 Beschw?rungssteine, beim Versuch
    den Ersten einzul?sen, trat das Verbindungsproblem auf, als immer wieder "Ok",
    dann kam die Meldung "Du besitzt leider nicht genug, bitte besuche den Shop".
    Als ich wieder ins Game kam, waren alle Steine weg. Klasse!!!
    Mein Internetanschlu? und mein Ger?t arbeiten eindeutig fehlerfrei, das Game wurde mehrmals neuinstalliert.
    Der Fehler liegt eindeutig bei GAEA. W?rde ja gerne, wie fr?her bei Kabam m?glich, ein Ticket an Support schicken.
    Na toll! Welcher Support? Ein paar FAQ`s, das wars.
    Das sieht ja fast so aus, als wolle GAEA HvC abwickeln.

Junior Member Junior Guardian

Angry Stimme absolut zu

Ich habe genau die gleichen bzw. sehr ?hnliche Probleme. Ich spiele ?ber Bluestacks an meinem PC. Es liegt nicht an dem Ger?t oder meiner Leitung. Seit dem letzten Update wechselt das Spiel alle 20 Sekunden zwischen 'Perfekte Verbindung' und 'Absolut unspielbar' hin und her. Das Schlimmste daran ist, dass seit dem Update nun einige Aktionen, die vorher bei einem Lag im einfach 'nichts' gelandet sind, im Hintergrund anscheinend doch noch ausgef?hrt werden, ohne jegliche Benachrichtigung an den Spieler! Das ist eine Katastrophe! Wenn ich beispielsweise einen Boss farmen will, und beim ganz normalen Laufen 2 - 3 mal gar nichts passiert, muss ich beim n?chsten erfolgreichen Schritt erstmal wieder raus gehen und in der Liste schauen, ob ein neuer Bosskampf hinzugekommen ist. Hatte es jetzt schon mehrfach, dass ich etliche Minuten ohne Bosskonfrontation gelaufen bin, bis ich ihn dann in der Liste gefunden habe. Bei einem Lag muss ich ihm begegnet sein, es wurde automatisch als geflohener Kampf angenommen und er landete in der Liste. So ein Quatsch! Und dann muss ich wieder in die Stadt und in das entsprechende Gebiet und dann lagt es meistens gleich wieder. Suuuper...

Zur Zeit ist das Spiel f?r mich unspielbar. Weder Arena, Events noch irgendwas anderes funktionieren, wenn Serveranfragen einfach ohne jegliche R?ckmeldung w?hrend eines Lag verarbeitet werden. Freue mich schon darauf auch meine Beschw?rungssteine einfach zu verlieren.