Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt von der vielfaeltigkeite der Beschleunigung von Truppen, ich denke in den grundzuegen war es mal angedacht dir Truppen mit den tracetropfen oder so zu beschleunigen , gibt sie ja immer noch blos keiner benutzt ein item was er teuer erstehen muss. Von der spielerseite aus gesehen eigens anwenderfreundlich , denn ich nutze die Kostenlose Zeit Beschleuniger. ABER das kann nicht der Sinn des ganzen sein, dadurch finden unkontrollierbare Blitzangriffe statt die das ganze warnsystem aushebeln . Keiner kann auf einen zeitgleichen Angriff mit meldungseingang reagieren, das item marschbeschleunigung liegt bei maximal 99%. Das okay. Wer schon andere angreift sollte der Gegenseite auch die M?glichkeit auf Deff, Schutz oder rausschaffen der ressi geben, alles andere ist einfach nur ne feige Aktion f?r Pl?nderer . Ich w?re daf?r die normalen Zeit Beschleuniger wieder der Urspr?nglichkeit zuzuordnen , als Beschleunigung von Bau , Truppen, Heilung , ect. Aber nicht zur marschbeschleunigung daf?r haben wir andere Items.. Danke