Results 1 to 2 of 2

Thread: Aktuelle Events und Support

Junior Member Junior Guardian

Aktuelle Events und Support

Bisher war es Gang und gebe das t?glich events stattfinden, seit einiger Zeit ist das wohl nicht mehr der Fall , Turniere fallen aus oder sind ersatzlos gestrichen, wir auch immer. Durch das AvA ?berschneiden sich events und das geht nun mal garnicht. Ich kann mich zu einer Zeit nur um ein Ding intensiv k?mmern und nicht um zwei Sache die paralell laufen. Wie sieht die Gestaltung der Event in n?chster Zeit aus ? Wird ggf auch mal ein anderes trainingsturier f?r Truppen gemacht, denn seit zig Wochen trainieren wir die gleichen Truppen wenn ich nicht falsch liege. Anscheinend l?uft der Karren noch nicht richtig und muss mal geschmiert werden, es hat sich eigentlich nicht gerade verbessert was man auch an den immer noch offenen Support Anfragen sieht. Die bearbeitungszeit wird st?ndig l?nger , 24 Stunden war mal angesagt, heute eine Woche ..

Senior Member Veteran Guardian

Re. Aktuelle Events und Support

Danke vielmals f?r Dein Feedback. Wir haben es bereits schon an die Entwickler von Gaea zur weiterbearbeitung weitergegeben.

Denn dort versucht man gerade die bestm?glichste L?sung aus allen Spielerfeedbacks zusammenzubasteln.

Beste Gr??e
    Hector