Results 1 to 2 of 2

Thread: Das Forum nach ?bernahme von DoA

Das Forum nach ?bernahme von DoA

Ich gehe mal ernsthaft davon aus, dass Gaea eine Firma ist, die versucht einen kompetenten und serioesen Eindruck zu machen.

Nach dem Ostervent wurde ich aber eines besseren belehrt... Ich habe bemaengelt, dass es auf Hurakan keine Eier im Shop zu kaufen gab, wir diese nur ueber die Drachenarena beziehen konnten. Ein paar Tage NACH dem Event bekam ich dann die Antwort, dass ich bitte bedenken soll, dass es die Eier nur im Arenashop und der Drachenarena gibt... Findet den Fehler

Nach erneuter Antwort und wieder ein paar Tage spaeter, nachdem ich zusaetzlich bemaengelt habe, dass Hurakan selbst bei Turnieren benachteiligt wird, weil diese dort nicht laufen, kam dann der Hinweis, dass dies bekannt ist und daran gearbeitet wird...ok, warten wir mal ab.

Mein eigentliches Anliegen, weswegen ich mich im Forum neu registriert habe ist das Forum selber. Als kompetente und serioese Firma, die eine Menge Onlinespiele betreut und fuer die Programmierung und Entwicklung dieser verantwortlich ist, sollte man doch in der Lage sein ein simples Forum ordnungsgemaess auf seinen eigenen Server zu migrieren.

Warum ist die Datenbankkollation falsch? (falsche/fehlende Umlaute/Sonderzeichen)
    Warum sind alte Accounts nicht erreichbar?
    Warum werden bestehende User als Gast angezeigt?
    Warum wurden alle Beitraege schon 1970 geschrieben? (wurden die Timestamps nicht mitkopiert)
    Warum werden in der Forenuebersicht die User-Id's anstelle der Nicks angezeigt?
    Wo sind die Signaturen?

Das ist mir jetzt nach nur 5 Minuten lesen aufgefallen, ich denke ich wuerde noch mehr finden...

Bitte tut den Spielern und Euch einen Gefallen und macht nicht das gleiche wie Kabam. Wir Spieler sind nicht bloed... Unfaehigkeit wird sofort erkannt, wir betteln seit Jahren, dass Probleme behoben werden, da koennen wir es nicht gebrauchen, dass neue geschaffen werden.
    Last edited by Liath; 04-19-2016 at 12:05 AM.
    ˙˙˙uəɓuıɓ ɹıʍ uuəʍ ?uəɯəɐʞ ɹıʍ uıɥoʍ ,uəɥəs nz ɯn ?əɓuıɓ puɐɯəıu pun uıɥ ɹıʍ uəɯəɐʞ oʍ əʇɓɐs ɹəpəɾ uuəʍ ?uıɥ ɹıʍ uəɯəɐʞ oʍ

http://amfearliath.tk

Senior Member Veteran Guardian

Re. Das Forum nach ?bernahme von DoA

Hi Liath,
    Vielen herzlichen Dank f?r Dein Feedback. Ich habe es bereits schon an die Verantwortlichen Techniker von Gaea weitergeleitet und diese werden sich jetzt ggf. entsprechende L?sungen ?berlegen.

Beste Gr??e
    Hector