Results 1 to 8 of 8

Thread: Partnerschaft mit Gaea Mobile und was bedeutet das für uns?

Partnerschaft mit Gaea Mobile und was bedeutet das für uns?

Wie ja jetzt auf allen Kanälen mitgeteilt wurde, geht Kabam eine Partnerschaft mit Gaea Mobile ein. Da die Informationen doch recht dürftig sind, was das im Endeffekt für die Spieler zu bedeuten hat, frage ich hier nochmal nach.

Was ändert sich für die Spieler am Spiel?
    Was ändert sich für die Spieler beim Support?

Wird da einfach nur der Support verlagert? Werden die Server verlagert? Gibt Kabam das Spiel ab? Ein bisschen mehr Infos, mit wem wir es dann da in Zukunft zu tun haben werden, wären nicht verkehrt

Deren Homepage ist leider auch nicht sehr aufschlussreich

Was ist mit den Benutzerkonten bei kabam.com? Bleiben die unverändert oder geht das dann nach Gaea? Wer bestimmt dann über das Spiel, hat da jetzt Gaea das Sagen oder bleibt das bei Kabam?

Edit:
    Wie sieht das aus mit den angekündigten, bevorstehenden Änderungen im Spiel?

Quote Originally Posted by Moskbnea View Post
    Was passiert mit den angesammelten Kabam-Rewards-Punkten? Ist es besser, sie lieber sofort zum Rubinen zu machen oder braucht man das nicht? Es wäre Schade, wenn sie verfallen würden.

Dürfte ja alles beantworten. Bin mal gespannt, was jetzt so nach und nach noch alles kommt.

Was passiert mit den angesammelten Punkten, die nicht eingelöst werden können, weil sie nicht ausreichen?

Aikhjarto
    Guest
    Die Frage zu den verbliebenen Punkten kann ich leider im Moment nicht sicher beantworten. Ich habe zwar eine Vermutung, würde das aber gern vorher klären wollen. Sobald ich mehr weiß, antworte ich hier wieder (hoffentlich schon Dienstag). Was angekündigte Änderungen betrifft, soweit ich weiß geht die Entwicklung des Spiels weiter, es wäre aber durchaus möglich, dass sich der Zeitplan etwas ändert und einige Dinge etwas später erscheinen.

Beste Grüße,
    Aikh

Aikhjarto
    Guest
    Guten Abend.

Also die Benutzerprofile bei Kabam sollten eigentlich bestehen bleiben, ein Kabam-Account ist ein Kabam-Account. Das Spiel läuft dann allerdings über Gaea und sie haben dann auch das Sagen zur weiteren Entwicklung.

Liebe Grüße,
    Aikh

Noob_66LCPLW
    Guest
    Wie kann ich die Punkte einlösen?Ich bin nur m*t Kabam Konto angemeldet. Nicht m*t Facebook und nicht m*t Google. Aber es will ständig entweder das eine oder das andere.

Tags for this Thread