Results 1 to 5 of 5

Thread: Beherrsche Underworld

DanaKabam
    Guest

Lightbulb Beherrsche Underworld

Attachment 62910

20/11/2015 => 06/12/2015

König Arthur hat seinen Plan für eine komplett neue PVP-Arena verkündet!

Während Purgatory im Küstenödland lag und Inferno von offenen Flammen umgeben war, begeben wir uns nun in die Tiefen der Erde.

Betritt... Underworld.

Kannst du dich bis nach oben durchkämpfen? Wirst du allein kämpfen oder mithilfe einer Allianz? Unter tausenden kämpfenden Rittern, wen wirst du als deine Gefährten wählen?
    Wähle weise, denn die Belohnungen sind herausragend!

Neben den Spiel-Belohnungen (inklusive Edelsteinen, Ausrüstung und mehr), vergeben wir auch SAMSUNG TABLETS!

Außerdem könnt ihr Unterwelt-Ausrüstung NUR während dieses Events gewinnen und sie wird danach nicht mehr verfügbar sein!

Bereite dich vor!

Underworld: WICHTIG! Heimatwelten

Bevor ihr einen Account auf dem Underworld-Server erstellt, loggt euch bitte in den Account ein, auf dem ihr eure Belohnungen erhalten wollt. Underworld findet ihr unter den englischen Servern.

Beispiel:

Ich bin von Welt 131. Ich will, dass meine Belohnungen auf Welt 131 ankommen. Ich stelle sicher, dass ich auf Welt 131 spiele bevor ich einen Account auf Underworld erstelle.
    Meine Belohnungen werden mir auf Welt 131 zugeschickt, nachdem das Event endet (innerhalb von 72 Stunden, nachdem der Server schließt).

(Bitte beachte, dass wir keine Heimatwelten ändern können/Preise woanders hinschicken können, wenn ihr diesen Anweisungen nicht folgt.)

UNDERWORLD - Official Discussion Thread

DanaKabam
    Guest

Underworld: wichtige Informationen

Attachment 62911

Kämpfe um Ruhm, Stolz, Ehre - und Chancen auf ein Samsung-Tablet!

DER SERVER IST FÜR 17 TAGE GEÖFFNET - ANSCHLIESSEND WIRD ALLES AUF DIESEM SERVER GELÖSCHT

FEATURES:
    • VERRÜCKTE Belohnungen: Inklusive Gewinnchancen auf ein Samsung-Tablet, NEUE AUSRÜSTUNG, plus tonnenweise in-game Content und Edelsteine!
    • INTERNATIONALER SERVER: Der Server wird auf Englisch laufen (ihr könnt Informationen in eurer Sprache in den jeweiligen Foren finden).
    • HARDCORE PvP: KEIN "Truppen verstecken", Truppen KÖNNEN desertieren
    • KLASSISCHER MODUS - MAX. Ritter-Level 215

=> Kein Shop, kein Truppenverkauf. Der Shop enthält nur Merlins Lose und "Siegel der Tapferkeit"-Pakete.
    => Keine Söldnertruppen.
    => Ein super Merlin-Spiel wird laufen, welches euch mit einer großen Auswahl mächtiger Items versorgt, um euer Königreich weiterzubringen!
    => Stadturkunden könnt ihr kaufen, ABER sie werden auch GRATIS verschickt, während der Server sich entwickelt.
    => Wichtige Items (z.B. Ausrüstung), die in Angeboten erhältlich sind, werdet ihr auch im Rundturm erhalten können, wenn der Server sich weiterentwickelt.
    => Bauzeiten in eurer Stadt wurde extrem verkürzt!

Spieler, die sich für das Event qualifizieren, werden ihre Belohnung(en) auf ihrem Hauptserver erhalten, nachdem der Server schließt. Dein HAUPTSERVER ist derjenige, auf dem du bist bevor du Underworld betrittst. Bitte stelle sicher, dass du Underworld NUR von deinem Hauptserver betrittst.

(Bedenke: Es wird ein paar Trophäen-Turnier-Pausen während des Events geben für Gralskrieg-Kampfphasen und eine Pause zur Halbzeit des Events. Schaue im Forum nach Details)

Feature Setting Comment
    Desertion On
    Troop Hiding Off
    Cities Unlocked 5
    Beginners Protection On 1 day
    Campaign Off
    Max Knight Level 215
    Item Shop On Very limited selection
    City Dependency Off
    Server Level Restriction 15 Players under lvl 15 can’t access PvP server

Underworld: Informationen zum Tablet-Preis

Wir vergeben 6 Tablets!

• 2 Samsung Galaxy Tab A
    • 4 Samsung Galaxy Tab 4

Am Ende des Events...
    • Galaxy Tab A Nr. 1: Wer zuerst in die Underworld-Rangliste kommt, gewinnt!
    • Galaxy Tab A Nr. 2: Gewinner wird zufällig aus den besten 100 Spielern der Rangliste gewählt!

• Galaxy Tab 4 Nr. 1: Gewinner wird zufällig aus allen Spielern über Level 40 gewählt!
    • Galaxy Tab 4 Nr. 2: Gewinner wird zufällig aus allen Spielern mit einer Machtzahl von mehr als 4.000.000 gewählt!
    • Galaxy Tab 4 Nr. 3: Gewinner wird zufällig aus allen Spielern gewählt, die sich jeden Tag auf Underworld einloggen!
    • Galaxy Tab 4 Nr. 4: Gewinner wird zufällig aus allen Spielern gewählt, die über Rang 1.500 in der Rangliste stehen!

Anmerkungen:
    Nur ein Tablet pro Gewinner - d.h. wenn du das Glück hast, zweimal aus den zufälligen Gewinnern gewählt wirst, erhältst du nur ein Tablet.
    Die Tablets kommen mit europäischen Einstellungen, also brauchst du eventuell ein Steckeradapter für deine Region.
    Die Gewinner werden bekannt gegeben und dann via Nachricht im Spiel mit weiteren Details kontaktiert.

Die einzige Frage, die bleibt... wirst du Underworld beherrschen?

DanaKabam
    Guest

Underworld: WICHTIG! Heimatwelten

Bevor ihr einen Account auf dem Underworld-Server erstellt, loggt euch bitte in den Account ein, auf dem ihr eure Belohnungen erhalten wollt. Underworld findet ihr unter den englischen Servern.

Beispiel:

Ich bin von Welt 131. Ich will, dass meine Belohnungen auf Welt 131 ankommen. Ich stelle sicher, dass ich auf Welt 131 spiele bevor ich einen Account auf Underworld erstelle.
    Meine Belohnungen werden mir auf Welt 131 zugeschickt, nachdem das Event endet (innerhalb von 72 Stunden, nachdem der Server schließt).

(Bitte beachte, dass wir keine Heimatwelten ändern können/Preise woanders hinschicken können, wenn ihr diesen Anweisungen nicht folgt.)

DanaKabam
    Guest

Underworld Rewards

Champions Gem Platinum Gold Silver Bronze Ore Stone Wood
    QTY Reward Name QTY Reward Name QTY Reward Name QTY Reward Name QTY Reward Name QTY Reward Name QTY Reward Name QTY Reward Name QTY Reward Name
    1 Underworld Gear Set 4 Underworld Armoury Chest 3 Underworld Armoury Chest 3 Underworld Armoury Chest 2 Underworld Armoury Chest 1 Underworld Armoury Chest 1 Underworld Helmet 1 Underworld Greaves 1 Underworld Breastplate
    1 Underworld Sword 1 Underworld Sword 1 Underworld Sword 1 Jewel 11 Mystery Chest 3 Jewel 10 mystery chest 2 Jewel 10 mystery chest 1 Jewel 10 mystery chest 2 Jewel 9 Mystery Chest 1 Jewel 9 Mystery Chest
    4 Jewel 11 Mystery Chest 3 Jewel 11 Mystery Chest 2 Jewel 11 Mystery Chest 1 Total Master Hammer +12 1 Total Master Hammer Lv 11 1 Total Master Hammer Lv 11 1 Total Master Hammer Lv 10 1 Total Master Hammer Lv 10 1 Total Master Hammer Lv 9
    4 Total Master Hammer +12 3 Total Master Hammer +12 2 Total Master Hammer +12 1 Master Hammer (Lv13) 2 Master Hammer (Lv12) 1 Master Hammer (Lv12) 2 Master Hammer (Lv11) 1 Master Hammer (Lv11) 1 Master Hammer (Lv10)
    5 Master Hammer (Lv13) 3 Master Hammer (Lv13) 2 Master Hammer (Lv13) 1 Celestial Guidance (L135) 1 Celestial Guidance (L130) 1 Celestial Guidance (L125) 1 Celestial Guidance (L120) 1 Celestial Guidance (L115) 1 Celestial Guidance (L110)
    1 Celestial Guidance (L150) 1 Celestial Guidance (L145) 1 Celestial Guidance (L140) 6 Gold EXP Charm 5 Gold EXP Charm 4 Gold EXP Charm 3 Gold EXP Charm 2 Gold EXP Charm 1 Gold EXP Charm
    20 Gold EXP Charm 15 Gold EXP Charm 10 Gold EXP Charm 20 Prestige Banner 15 Prestige Banner 10 Prestige Banner 5 Prestige Banner 3 Prestige Banner 1 Prestige Banner
    40 Prestige Banner 30 Prestige Banner 25 Prestige Banner 100 Gold Hero Medallion 80 Gold Hero Medallion 60 Gold Hero Medallion 40 Gold Hero Medallion 30 Gold Hero Medallion 20 Gold Hero Medallion
    300 Gold Hero Medallion 200 Gold Hero Medallion 150 Gold Hero Medallion
    Classifications Ranks
    Champion 3
    Gem 4 - 100
    Platinum 101 -200
    Gold 201 300
    Silver 301 - 500
    Bronze 501 - 1,000
    Ore 1,001 - 2,000
    Stone 2,001 - 3,000
    Wood 3,001 - 10,000

Underworld: Edelstein-Teilnehmerpreise
    Vergiss nicht die Welt-Edelsteine als Teilnehmerpreise! Sammle mindestens 1.350 Underworld Trophies und erhalte 50 Welt-Edelsteine!

Participation prize
    Minimum amount of trophies to obtain: 1,350
    Amount of Gems rewarded: 50
    PLUS erhalte 5 Welt-Edelsteine für je 500.000 Macht, die du tötest! (bis maximal 125 Welt-Edelsteine). Welt-Edelsteine werden auf deinen Heimatserver verschickt, wenn Underworld endet.(Ein Truppentötungs-Event läuft solange Underworld aktiv ist. Du kannst im Event Center nachschauen, um deine Machttötung zu messen.)

Incentive prize
    Might killed tier 500,000
    Gem per tier 5
    Max reward 125
    \

DanaKabam
    Guest

Event Calendar

Event Calendar

Click the image to open full size

Attachment 62912

Tags for this Thread