Results 1 to 7 of 7

Thread: Kein Kampf zu sehen

Noob_66LCPLW
    Guest

Kein Kampf zu sehen

Leider sehe ich keinen Kampf, wenn ich Drachenschlachtfeld betrete. Ich erfahre nur, ob ich gewonnen oder verloren habe. Was kann ich machen, damit ich die Schlacht sehe?

Samsung Tab 10
    Android 5.1

Aikhjarto
    Guest
    Guten Morgen.

Sehr seltsam, eigentlich solltest du diesen Teil nicht einmal überspringen können. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit deinem Spielernamen und deinem Server, damit ich das Ganze an unsere Entwickler weitergeben kann. Falls es für dich okay ist, kannst du diese Angaben auch gern direkt hier im Thread posten, wie du magst.

Viele Grüße,
    Aikh

Noob_66LCPLW
    Guest
    PM ist raus.

Aikhjarto
    Guest
    Guten Morgen,

danke für die Nachricht, habe ich bekommen. Unsere Entwickler wurden auch schon informiert und schauen sich deinen Fall vermutlich bis morgen an, bitte hab noch ein wenig Geduld. Deine Nachricht habe ich übrigens entfernt, da sie an meine Pinnwand geschrieben war und jeder sehen konnte, wer du bist und welche Email du nutzt.

Liebe Grüße,
    Aikh

Aikhjarto
    Guest
    Nochmals guten Morgen.

Unsere Entwickler haben sich deinen Account bereits angeschaut und die Ursache dafür gefunden. Anscheinend liegt es an deinem genutzten Tablet, auf welchem das Spiel zur Schonung der Ressourcen nur in normaler Qualität läuft. In diesem Modus sind die Animationen reduziert, weshalb du dann auch keinen Kampf siehst. Leider lässt sich das nicht für einzelne Geräte bei einzelnen Spielern ändern, falls du die Animationen also sehen willst, wäre der Wechsel auf ein anderes Gerät die einzige Lösung.

Grüße,
    Aikh

Noob_66LCPLW
    Guest
    Alles klar. Danke für die Mühe. Aber wegen eines Spieles ein Gerät zu wechseln wäre vollkommen übertrieben. Dann muss ich halt ohne Animationen auskommen.

Aikhjarto
    Guest
    Kann ich absolut verstehen, würde ich auch nicht machen. Ob es eine Chance auf Erfolg hat kann ich nicht sagen, ich werde aber vorschlagen, die Animationen als Option einzubauen, damit man sie in den Einstellungen aktivieren oder eben abschalten kann. Bis auf Weiteres muss es aber wohl noch ohne gehen. Ich hoffe, du hast dennoch Spaß am Spiel und natürlich viel Erfolg.

Grüße,
    Aikh

Tags for this Thread