Hallo liebe Mitspieler,

ich möchte euch heute mal darauf hinweisen dass Kabam im Spiel massive Probleme hat und nichts dagegen macht. Anfragen werden abgebügelt, dass es sich um ein Kriegsspiel handelt usw...
Es gibt "untote" Spieler die man immer wieder ausrauben kann. Dadurch kann man genug Resourcen anhäufen um die unsinnig hohen Anforderungen für einen weiteren Ausbau erfüllen zu können. Dies hebt den primären Sinn des Spiels (Farmen und Bauen) aus. Sekundär kommt dann als Boni die Armee und der Kampf.

Nun machen es sich die großen Clans auf dem Server ganz einfach. Wir nutzen die Bugs (wenn wir einen finden) oder nehmen unsere überstarke Armee und machen die anderen Leute (die den Bug nutzen mit Ressourcen) einfach platt. Da hat man in 1-2 Wochen 20 Mio Ressourcen gehortet und baut langsam und konstant aus, schon kommen die Deppen an und walzen dich platt. Alle Ressourcen sind fast weg, die Armee ist komplett in der Heilquelle. Dadurch kannst du selbst nichts mehr machen. Die nächsten 4-7 Tage brauchst du alleine um wieder auf den vorherigen Stand zu kommen. Mittlerweile kommen die in 10-14 Tagen Abstand. Somit macht das ganze Spiel keinen Sinnn mehr. Die großen Verhalten sich wie Zuhälter und rippen die anderen Spieler.

Da es mit mittlerweile reicht habe ich alle großen Clans auf dem Server mit den aktuellen Bugs versorgt. Somit sollte auf dem Server Zeus EU nun die Party rocken und alle Spieler auf dem Server sollten die Bugs ausnutzen.
AKTUELLE BUGS:
Server: Zeus (EU)

Koordinaten: 715 652
Name: tanke
Alli: Phenix
Bringt ca. 300k Ressourcen

Koordinaten: 735 607
Name: Första staden
Alli: Sverige
Bringt ca. 250k Ressourcen

Koordinaten: 665 619
Name: Liam 24
Alli: K.A.
Bringt ca. 200k Ressources

Nun hoffe ich mal dass zumindest im Forum nicht alles unter dem Tisch gekehrt wird. Ich will hier eine Antwort der Programmierer sehen und nicht die eines einfachen Support Mitarbeiters. Dies ist ein Prio1 Bug und massives Problem im Balancing.

P.S.: Bitte nehmt beim laden das Bild mit dem Hinweis "Tritt einer Allianz bei um vor anderen beschützt zu sein" raus. Das ist eine vorsätzliche Lüge. Egal ob mit oder ohne Allianz wirst du platt gemacht. Dies ist eine eindeutige Falschaussage, da der Clan dich überhaupt nicht davor schützen kann ausgeraubt zu werden. Man hat keinen Verteidigungsboni oder so davon.