Results 1 to 6 of 6

Thread: Update 4.7 - Fehler

Aureliaa
    Guest

Lightbulb Update 4.7 - Fehler

Guten Morgen :-)
    Es gab zuerst eine angekündigte Wartung, die dann auf unbestimmt verschoben wurde.
    Dann eine Ankündigung mitten in der Nacht für eine Wartung fast unmittelbar anschließend, so daß keiner darauf reagieren konnte bei MESZ.

Nun ein Update, aber keinerlei Info zu irgendwelchen Änderungen leider.
    Erste erkennbare Fehler:
    - es fehlen Truppen aus dem Inventar, mind. 1 m Oger zum Beispiel
    - es fehlen anscheinend auch Rubies.

Ich sammle weiter ;-)
    Grüße, Aurelia

Aikhjarto
    Guest
    Hallo.

Danke für die Hinweise, ich habe es weitergeleitet.

Gruß, Aikh

Aureliaa
    Guest
    Hallo ;-)

Keine weiteren größeren Fehler aufgetaucht seitdem.
    Danke für Beseitigung des verpixelten Wassers auf den Inseln, hat jetzt endlich gegriffen.
    Feedback:
    - beim Spionieren werden nun immer Polar- und Frostdrache auf Level 1 angezeigt, sorgt für Verwirrung.
    -...zumal die neuen Rüstungskisten auch noch Polar- und Giftdrache heißen, allso wieder Übersetzungswirrwarr vermutlich ;-)
    - Veränderung der Drachenhorte wurde überwiegend positiv aufgenommen.
    - Veränderungen der Drachenarena ebenfalls, Leveln der Drachenfähigkeiten in kleineren Schritten eine gute Idee.
    - Veränderungen der Schlachtfeldgröße in der Arena wurde bemerkt und weitergegeben.
    - Truppenlevel wieder in Berichten zu sehen, ein kleiner Schritt.
    - einfrieren des Spiels ist seltener geworden bei vielen.

Bleiben ein paar Kritikpunkte bestehen:
    - Berichte sind nach wie vor unübersichtlich. Für rot-grün-schwache eine Katastrophe. Aber auch alle anderen müssen mehrmals hingucken, um nachvollziehen zu können, wer wen angegriffen hat überhaupt.
    - Truppengewinne in Items, nicht Garnisonen.
    - Support weiter verbessern
    - bekannte Altlasten-Bugs lösen, Schutz zum Beispiel und Heilgeneräle und und und...
    - Bestätigungsbutton einführen beim Kauf / Sofortausbau
    - Jugendschutz.
    Für komplette Auflistung siehe den Beitrag zum Boykott von Anfang Juli sowie meinen Beitrag in "weitere bekannte Bugs" :-)

Beste Grüße
    Aurelia

Aureliaa
    Guest
    Hallo,
    ein Nachtrag zu Auffälligkeiten seit dem letzten Update:

Ein spionierender Spion sieht jetzt zusätzlich zu allen tatsächlich vorhandenen Drachen auch schon Geister...
    Nämlich den Frostdrachen und den Polardrachen.
    Wobei der Polardrache das Level vom Giftdrachen anzeigt, so der vorhanden ist.

Damit kann man zwar wunderbar etwas planlose Mitspieler verwirren und auf den Arm nehmen, aber eigentlich ist es ja nicht nur Blödsinn, sondern ein Fehler ;-)

Freue mich insgesamt auf wieder sinnvolle Berichte, wie gesagt.
    Beste Grüße,
    Aurelia

Aikhjarto
    Guest
    Hallo Aureliaa.

Danke für dein Feedback zum Update! Ich nehme deine Kritik gern mit ins nächste Meeting und spreche es an, wobei ich mir sicher bin, dass alles schon mal erwähnt wurde. Zum angesprochenen Bug mit den Geistern, dabei handelt es sich nicht um einen Fehler. Es wird auch in Zukunft neue Drachen und neue Einheiten geben und hin und wieder ist es einfacher, Dinge schon im Vorfeld einzubauen. Daher steht dort also bereits der Name eines Drachen, der bisher noch nicht verfügbar ist. Bitte noch ein wenig Geduld.

Grüße, Aikh

Aureliaa
    Guest
    Dann wenigstens flugs den Polardrachen umbenennen, es muss dort ja "Giftdrachen" stehen.

Bei aller Liebe, das ist ein Beispiel für die Schludrigkeit beim Programmieren leider.
    Gibt wenig Verständnis für dergleichen aktuell :-)

Tags for this Thread