Results 1 to 4 of 4

Thread: [Event] Erstelle deinen eigenen Golem - 22 Juli - 9 August 2015

Morganath
    Guest

[Event] Erstelle deinen eigenen Golem - 22 Juli - 9 August 2015

Wir haben gesagt, dass nur jene, die mit den unzähligen geheimen Bedeutungen des Wortes Atlantis vertraut sind, einen Golem formen können.
    Wir haben gelogen! Jeder kann einen Golem formen. Ja, sogar du!

Um dies möglich zu machen, benötigst du lediglich etwas Lehm, Knetmasse (oder Salzteig, wenn du deine Armee von A-Z aufbauen möchtest!) oder sogar nassen Sand!

Erwarte jedoch nicht, dass deine Kreation freundlich gesinnt, klug oder gesprächig ist...

Du wirst schon bald sehen, dass Golems "besondere" Kreaturen sind.
    Sie sind nicht sehr hübsch, ein wenig verloren und immer sehr verwirrt und andere Truppen behaupten, sie seien gewalttätige Tyrannen... nun ja, das sind sie wohl!

Bist du bereit deinen eigenen Donner-Golem zu kreieren, um im Spiel Donner-Golems und andere Gegenstände zu gewinnen? Nimm an unserem Event teil!

Regeln:

1) Benutze Modelliermasse (Lehm, Salzteig, etc.), um einen Donner-Golem zu basteln.
    2) Wenn deine Kreation fertig ist, mach ein Bild von deinem Golem.
    3) Speichere dieses Foto auf deinem Computer ab
    4) Nutze eine kostenlose Image-Hosting Seite wie z.B. imgur.com, um deine Kreation ins Internet hochzuladen.
    5) Füge den Link zu deinem Bild hier im Forum als Antwort auf diesen Beitrag ein
    6) Füge dem Link außerdem folgende Informationen bei:

Deinen Spielernamen
    Den Servernamen

*Hinweis: Dieser Wettbewerb gilt nur für die Spieler folgender Server:
    Zoticus, Colubro, Cerberus, Perigune, Arcadia, ??????, Ao Kin, Vulcain, Fafnir, Ignis, Bacchus, ??????, Celestia, Arcadia, Apollon, Leviathan, Kara Korku, Gümü? Kanat, Lympha, Tatzelwurm, Jörmungand, Oenopion, Seneca, Pausanias, Plutarch, Sinis, Skyros, ???????, Staphylos, Troezen, ??????, Nettuno, Evaemon, Autochthon, Azaes, Diaprepes, Neptune.

Beachte: Wenn du uns einen Spielernamen und Server gibst, der nicht in dieser Liste vorkommt, können wir dir keine Belohnung geben.

Hier ein Beispiel davon, was wir von euch erwarten (kritisiert uns nicht, wir haben wirklich unser bestes gegeben!!!):

Belohnungen:

Wenn du einen der 20 besten Golems bastelst, erhältst du die folgenden Belohnungen:

• 1. Platz: 20.000 Donner Golems + 50 Stück Obsidian + 50 Moosgrüne Steine + 6 Elixiertruhen* + 5 Silberne Anwerbetoken + 10 Goldene Anwerbetoken
    • 2. - 3. Platz: 15.000 Donner-Golems + 25 Stück Obsidian + 25 Moosgrüne Steine + 4 Elixiertruhen*, 2 Silberne Anwerbetoken + 5 Goldene Anwerbetoken
    • 4. - 10. Platz: 10.000 Donner-Golems + 10 Stück Obsidian + 10 Moosgrüne Steine + 2 Elixiertruhen*, 1 Silbernes Anwerbetoken
    • 11. - 20. Platz: 5.000 Donner-Golems + 5 Stück Obsidian + 5 Moosgrüne Steine + 1 Elixiertruhe, 1 Silbernes Anwerbetoken + einen 1-Stunde Beschleuniger

*Diese Truhe enthält:

- 1 Meistertrank +14 oder
    - 1 Meistertrank +9 oder
    - 10 oder 1 Elixier-Licht-Multiplikator oder
    - 1 Multiplikator-Elixierphiole

Zusätzlich haben alle Teilnehmer die Gewinnchance auf 10 Exklusive Anwerbetoken! Wir werden tatsächlich nach Ende des Wettbewerbs einen Spieler zufällig auswählen, der dann 10 Exklusive Anwerbetoken erhält!

Dieses Event läuft vom 22. Juli bis zum 9. August um 23:59 Uhr CEST.

Viel Erfolg!

Noob_5MGBRHV
    Guest

Golem

Habe keine Antwort bekommen, ob Ihr meine Nachricht mit link erhalten habt ! Mein Foto ist auf imgur ( Titel : golem1 ) ich bin alexXel511 auf Leviathan ( La familia ) wie ich den link noch einmal bei imgur aufrufen kann, weiß ich nicht

Noob_5MGBRHV
    Guest

Golem

So, 3. Versuch: http://m.imgur.com/gallery/WE7Ptrz ich bin : AlexXel511 bei Leviathan

Morganath
    Guest
    Liebe Golem-Erschaffer,

Zunächst möchten wir euch allen für eure schönen Beiträge danken.
    Wir hoffen ihr hattet so viel Spaß beim Erschaffen eurer eigenen Golems, wie wir bei der Sichtung!

Und jetzt ohne weiteres Warten, hier sind die Gewinner:

... Und hier der Künstler, den wir ausgelost haben: ~???????~

Ihr alle werdet eure Preise bis zum Ende der Woche erhalten.
    Zögert nicht, eure Meinung und euer Feedback zu diesem Event mit uns zu teilen, indem ihr auf diesen Thread antwortet!

Mit den besten Grüßen,
    - DoA: Erben der Drachen-Team

Tags for this Thread