Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 12

Thread: Weitere bekannte Bugs

Aureliaa
    Guest

Lightbulb Weitere bekannte Bugs

- Karte läd macnhmal zu langsam, zeigt fremde Spieler als zu eigener Alli zugehörig an, manchmal auch unter dem eigenen Namen und mit der eigenen Macht
    - Märsche werden nicht angezeigt auf der Karte, bis der nächste Marsch gestartet wurde oder einer zurück kommt
    - Berichte werden nicht angezeigt, bis 1 oder 2 weitere eintreffen. Ist für Sentinelwarnungen extrem blöd.
    - auf einigen Geräten ist seit Monaten der Wechsel von Stadt zur Karte so gut wie unmöglich, vor allem (aber nicht ausschließlich) iPhone6+
    - bei fast allen anderen Geräten und sowohl Android als auch iOS friert das Spiel beim selben Wechsel regelmäßig ein. Manchmal minutenlang. Neu installieren hilft für 1 Tag vielleicht. Länger nicht.
    - Schiffe kommen leer zurück, sowohl von erfolgreichen Überfällen als auch von eigenen Rundflügen.
    - Turniere zählen falsch: Geöffnete Truppen werden nicht angerechnet, Manche Spieler haben unerklärliches Minus, Gewinne werden nur teilweise ausgeschüttet
    - Turniere werden falsch beschriftet: "Macht" statt "Training", oder/und "Allianz" statt normales Einzelturnier
    - Truppen verschwinden spurlos aus den Quellen
    - Truppen verschwinden spurlos aus dem Inventar
    - Rubies verschwinden spurlos
    - Heilgeneräle beschleunigen die Heilung nicht, sondern verzögern sie
    - Reichweitengeneräle geben keinerlei zusätzliche Reichweite, stattdessen aber zusätzliches Leben
    - to be continued...

Aikhjarto
    Guest
    Hallo Aurelia.

Wahnsinn, vielen Dank! Ich hab deinen Beitrag einfach mal in einen neuen Thread geschoben, macht es einfacher, den Überblick zu behalten. Zu den Generälen habe ich auch schon was gehört, möchte aber noch nichts versprechen. Ich frage Anfang der Woche bei den Entwicklern nach, wie da der Stand ist. Eine kleine Frage hätte ich hier auch direkt mal: Was genau meinst du mit "Truppen verschwinden spurlos aus den Quellen"? Wird eine Spielmeldung angezeigt, die das erklären könnte?

Gruß,
    Aikh

Aureliaa
    Guest
    Hey Aikh, ja, "Wahnsinn" trifft es schon ganz gut...
    Danke fürs Verschieben, die Benutzerfreundlichkeit hier, du weißt ja XD
    Mir sind einmal Truppen nach Ablauf der Heilung nicht in die Garnis zurückgewandert, sondern einfach verschwunden. Da gibt es keine Meldung und nix, sondern Sachen verschwinden einfach. Kommt durchaus häufiger vor. Das mitzubekommen ist aber nur zufällig möglich.
    Um sicher zu sein, müssten wir alle jeden Morgen und Abend das gesamte Inventar screenen...

So viel Speicherplatz hat keiner zu erübrigen. Bleibt also das gesunde Mißtrauen kabam gegenüber.
    Ansonsten vergnügte montägliche Grüße,
    Aurelia

Aureliaa
    Guest
    Nachtrag; Hab nen sehr lästigen Bug vergessen.
    Seit Wochen ist das Wasser beim ED und dem FD grauenerregend verpixelt.
    Man bekommt nur als Antwort "Wir haben es an die Entwickler weitergegeben..."

Tut sich da was denn?

Gruß, Aurelia

Aikhjarto
    Guest
    Quote Originally Posted by Aureliaa View Post
    Nachtrag; Hab nen sehr lästigen Bug vergessen.
    Seit Wochen ist das Wasser beim ED und dem FD grauenerregend verpixelt.
    Man bekommt nur als Antwort "Wir haben es an die Entwickler weitergegeben..."

Tut sich da was denn?

Gruß, Aurelia

Wir haben den Fehler bereits untersucht und intern auch behoben. Solche grafischen Dinge durchlaufen vor der Veröffentlichung bei Apple und Google noch gewisse Prozesse, auf die wir keinen Einfluss haben. Sobald das Ganze abgeschlossen ist, was hoffentlich nicht mehr allzu lange dauert, sollte das Pixelwasser verschwunden sein.

Gruß, Aikh

Dragon73
    Guest

Drachenschlachtfeldkampf

Habe festgestellt das ich bei schlachtzug in der Drachenschlachtfeld nicht die drachen kaempfen sehe wie alle anderen, wie oder woran liegt das hab das spiel schon neu installiert???

Aureliaa
    Guest
    Quote Originally Posted by Dragon73 View Post
    Habe festgestellt das ich bei schlachtzug in der Drachenschlachtfeld nicht die drachen kaempfen sehe wie alle anderen, wie oder woran liegt das hab das spiel schon neu installiert???
    Hallo Dragon,
    vermutlich an deinem Gerät. Nicht alle sind reibungslos kompatibel mit DoA.
    Welt wechseln hilft bei solchen Standardprblemen inzwischen übrigens besser als Neustart. Könnte man das dem Support auch mal weitergeben vielleicht?
    Grüße, Aurelia

Aureliaa
    Guest

Schutz ziehen bei laufendem Angriff

Hallo,
    ich hab es vor Monaten schon gemeldet, aber ist nix passiert außer einer lakonischen "Das kann nicht sein, aber ich gebe es mal weiter"-Standardnullantwort :-)

Man kann Schutz ziehen, sogar nachdem ein Angriff gestartet wurde.
    Dieser prallt dann einfach ab, Truppen kommen zurück, es kommt aber kein Bericht.

Ist das so geplant? Die meisten Spieler finden das eher unbefriedigend in einem Kampfspiel, da es unkämpferisches Verhalten begünstigt.

Danke, Aurelia

Aureliaa
    Guest
    NANU
    zwei Wochen und keinelei Reaktion hierauf...
    Braucht kabam weitere Support-Mitarbeiter?

Überlegt euch eure Prioritäten:
    Alle einzelnen Tickets einzeln mehr schlecht als recht bearbeiten, oder die hier gesammelten Meldungen gezielt durchgucken und weitergeben?
    Sucht euch eure Partner auf Seiten der Kunden = Gamer gut aus, so bekämt ihr so manches Problem deutlich schneller in den Griff.

Gute Nacht, Aurelia

Aikhjarto
    Guest
    Guten Morgen.

Wurde aufgenommen, bisher gibt's dazu aber noch nichts neues. Sobald es etwas gibt, sag ich Bescheid.

Grüße,
    Aikh

Page 1 of 2 12 LastLast