Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 19 of 19

Thread: Support-Feedback

Aikhjarto
    Guest
    Hallo Aurelia.

Kannst du mir bitte ein oder zwei Ticketnummern geben? Normalerweise werden Tickets nur geschlossen, wenn zu dem gleichen Thema bereits ein weiteres Ticket erstellt wurde.

Grüße,
    Aikh

Aureliaa
    Guest
    Hallo Aikh,
    genau dieses Ticket da oben ist geschlossen worden.
    Begründung per E-Mail:
    "Wir bekommen aktuel so viele Tickets, daß wir wegen Überlastung einige leider schließen müssen."

Danke fürs weiterhin kümmern :-)
    Aurelia

Aureliaa
    Guest
    Aikh, sehr gerne.

Es war das Turnierbug-Ticket...
    Siehe dortigen Thread am besten :-)

Grüße, Aurelia

Aikhjarto
    Guest
    Ich hab mal nachgeschaut, das Ticket ist nicht geschlossen. Warum das da steht, wird überprüft, bisher kann man aber noch auf das Ticket antworten.

Gruß,
    Aikh

Aureliaa
    Guest
    Dann bearbeitet es doch?
    Spielerin bekam die Nachricht, es wäre geschlossen und es ist keine Frage an sie offen.

Sehe also kein Probem ansonsten, außer daß es eben ein Bug ist UND der Support komische Abwimmel-Taktiken zu entwickeln scheint :-)

Aikhjarto
    Guest
    Der Kern stimmt an sich schon, es gibt unzählige Tickets und momentan kommt unser Support nicht hinterher. Daher gab es diese automatische Antwort, da oftmals auch Tickets dabei sind, die ganz einfach mit den genannten Tipps gelöst werden können. Leider ist der Text im Deutschen nicht ganz korrekt, da die Tickets eben nicht geschlossen werden. Die Nachricht wurde bereits aktualisiert und in Zukunft sollte dann nur noch gesagt werden, dass man sich bei Weiterbestehen des Fehlers per Antwort an uns wenden soll. Deine Mitspielerin kann auch jetzt schon ganz einfach antworten und man kümmert sich darum. In der Zwischenzeit wurde die Meldung aber weitergeleitet und die Entwickler schauen drüber.

Aureliaa
    Guest
    Hallo,
    auf allen Servern, also weltweit, gibt es Schwierigkeiten mit der Drachenhöhle.

Eindeutig ist der Support total überfordert damit.
    Deshalb schreibe ich es zusätzlich hier. Eindeutig eine Sache der Programmierer, der Button ist verschoben, bei den meisten Spielern ist Training der Drachen deshalb gar nicht mglich. Bei manchen nach Neustart, aber auch dann zunächst nur der Großdrache (was kaum einer möchte eigentlich...).

Es betrifft:
    alle Server
    alle Betriebssysteme
    viele verschiedene Geräte

Wenn ich hier etwas schreibe, ist das soviel wie mehrere 100 Tickets, also guckt häufiger hier rein, anstatt euch bei den Tickets zu verzetteln ;-)

Beste Grüße
    Aurelia

Aikhjarto
    Guest
    Hey Aurelia.

Danke dafür, ist bekannt und die Entwickler arbeiten daran.

Grüße,
    Aikh

Aureliaa
    Guest

Neuerungen Ende Oktober 2015

Hallo Support,
    ein Danke an die Änderungen in der Drachenhöhle.
    Daß man dort wieder kleine Preise finden kann, ist eine nette Geste :-)

Und ich mus nicht immer nur motzen und mich beschweren..
    Grüße,
    Aurelia

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Tags for this Thread