Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 37 of 37

Thread: Mauer bug

Aikhjarto
    Guest
    Hallo Aureliaa.

Danke für den Hinweis, mein Kollege hat mir schon Bescheid gesagt. Du sagtest mal, in deinem engeren Umfeld gab es einige, die davon betroffen waren. Würdest du mir hierbei helfen und mir die Namen sowie den Server nennen?

Viele Grüße,
    Aikh

Aureliaa
    Guest
    Hatte ich bereits vor Wochen :-)

Aikhjarto
    Guest
    Guten Morgen zusammen.

Leider konnten wir den Fehler immer noch nicht nachstellen, trotz all der Hinweise von eurer Seite hier im Forum oder per Ticket. Falls es noch irgendwelche weiteren Fälle gibt, von denen ihr wisst und die bisher nicht genannt wurden, wäre es super, wenn ihr mir den Namen und den Server nennen könntet.

Grüße,
    Aikh

wolli10_1
    Guest

wolli

Hi das ist genau das was ich meine tot schweigen ich weiß das du auch nur deinen Anweisungen hast ich könnte es ja verstehen wenn ich der 1 gewesen wehre aber es ist ja vorher auch das ein oder andere mal vorgekommen zur zeit habe ich auch von keinen neuen Fall Kenntnis ich hoffe es bleibt so aber ich bin mal wieder nicht über rasch von Kabam na dann werde ich mich mal nach Einen guten Anwalt um schauen aber ich danke dìr das du daran bleibst und wie gesagt ist der Fehler auch mittlerweile durch die updates verschwunden wollen wir es hoffen ich wünsche dir noch einen schönen Tag liebe Grüße Wolfgangs

wolli10_1
    Guest

wolli

Hi ich noch mal wie gesagt schaue ich mich nach Einen Anwalt um da ich gesehen habe das es doch schon wider welche getroffen hat erst mal Es tut mir leid für euch ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt
    Da ich der Meinung bin das es eh nichts von kabam zurück gibt sollten wir vieleicht eine Sammelklage gegen kabam einreichen wer einen guten Fachanwalt Kent und mit machen möchte meldet sich bei mir ober bei aurelia Danke vg

wolli10_1
    Guest

wolli

Hi kommen meine E-Mail n9ch an immer wenn 8ch schreibe bekomme ich bie Meldung zurück sorry Fall geschlossen wenn Problem weiter besteht neuen Fall eröffnen vg wolli

Aikhjarto
    Guest
    Hallo Wolli.

Entschuldige bitte, dass ich mich erst mit so großer Verspätung wieder melde, leider hat nach meiner Rückkehr nicht alles wie gewünscht funktioniert. Du hast erwähnt, dass du uns einige Nachrichten geschickt hast, magst du mir diese oder ein Update per privater Nachricht schicken?

Grüße,
    Aikh

Page 4 of 4 FirstFirst ... 234

Tags for this Thread