Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 37

Thread: Mauer bug

Aikhjarto
    Guest
    Danke für die Hinweise! Einen Fehler zu finden, der nur sehr zufällig auftritt ist leider nicht so einfach, bis auf Weiteres wäre es wohl ratsam, wenn ihr täglich zumindest einmal die Mauer anschaut und überprüft, ob sie aktiv ist oder nicht.

Aureliaa
    Guest
    Hallo :-D

Ich würde mich über folgendes sehr freuen:
    - Die Programmierer kommen den verschiedenen Mauerbugs endlich auf die Schliche, weil sie nun schlußendlich gezielt danach suchen...
    - Opfern des Mauerbugs werden nur dann Truppen ersetzt, wenn auch die Angreifer Entschädigung erhalten.
    - Es gibt keine Mauerbugs mehr, weil das ja gar nicht sein kann. Es ist in den meisten Fällen echtes Geld, was da durch unsolide Programmierung verloren geht.

Bin gespannt, wann das realisiert wird.
    Grüße
    Aurelia

wolli10_1
    Guest

wolli

Hallo Aikh wollte mal fragen ob alles gut angekommen ist und du vielleicht was neues hast ist nehm Lich blöd oso weiter zu spielen wünsche dir ein schönes Wochenende vg wolli

Aikhjarto
    Guest
    Guten Morgen.

@Aureliaa: Gerade Punkt 1 wäre ich auch voll dafür.
    @Wolli: Ich habe alles bekommen, danke. Leider hatte ich noch keine Zeit, mich wirklich damit zu befassen, ich hoffe aber, heute oder morgen reinschauen zu können.

Grüße,
    Aikh

wolli10_1
    Guest

wolli

Morgen
    Ich wollte dir noch was sagen gerade nach server arbeiten und updates kommt es häufig auch vor das die mauer sich auf Verteidigung stellen die meisten Mitspieler schauen nach jeder Server arbeit oder update ob die Mauer noch richtig steht bin gestern auch durch den chat noch ein hin weiß wer das noch nicht wusste bitte kontrolliert eure Mauer viele Grüße wolfgang

Aikhjarto
    Guest
    Guten Morgen Wolfgang.

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe es auf meinen Test-Geräten bereits überprüft, "leider" steht aber noch immer alles aus "Ausweichen". Kannst du bitte deine Gildenmitglieder oder Freunde ermutigen, ebenfalls nachzuschauen? Für den Moment gibt es leider noch nichts neues hierzu, ohne das Ganze zumindest ein Mal erfolgreich nachgestellt zu haben wird es sicher noch eine etwas längere Zeit dauern.

Grüße, Aikh

wolli10_1
    Guest

wolli

Hi na ja ich würde gerne mal wieder spielen aber seid denn 15.07 das letzte mal was gehört und es ist ja am 07.07 passiert und ich weiß ja auch nicht in wie weit sich mittlerweile das Update und die server arbeiten darauf auswirken wäre aber schön wenn normal was passieren würde liebe Grüße wolfgang

Aureliaa
    Guest
    Sehr interessant.
    Bei einem aktuellen Fall von Mauerbug sagt der "Support", man gehe davon aus, daß das System absolut in Ordnung ist???
    Äh.
    Also glaubt ihr uns nicht...
    Mauer springt im Minutentakt von selber hin und her, und der Support findet nix?

Hmm. Sorgfältige Analyse sieht meines Wissens anders aus :-)
    Ihr vermittelt uns nicht das Gefühl, daß ihr die verschiedenen Mauerbugs wirklich beseitigen wollt.

Zusammen mit dem Punkt "Gewinne wieder in Items" ist das aber ein zentraler Punkt für uns Spieler.

Danke für den Dialog dazu.
    Aurelia

Aikhjarto
    Guest
    Hey.

Das bedeutet einfach nur, dass bisher noch kein Fehler gefunden wurde. Es hat also nichts mit "glauben" oder "nicht glauben" zu tun, sondern spiegelt einfach nur den aktuellen Stand der Dinge wider. Im Moment gibt es die Möglichkeit auf einen Fehler, der noch gefunden werden muss und genau das versuchen wir auch weiterhin. Nach wie vor ist jeder Hinweis nützlich, der von dir genannte Fall ist so bisher z.B. noch nicht gemeldet worden und ich hoffe, dass uns das weiterhilft.

Gruß,
    Aikh

Aureliaa
    Guest
    Ticketnummer hab ich inzwischen erhalten:
    03423356

Spieler war sogar anwesend und konnte nichts dagegen tun, daß sich die Mauer vor seinen (ihren?) Augen mehrfach umgestellt hat.

Danke fürs Lösen :-)

Aurelia

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread