Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 37

Thread: Mauer bug

Aikhjarto
    Guest
    Hallo ihr zwei.

Leider muss ich gestehen, dass ich selbst noch nicht soooo lange mit Dragons of Atlantis zu tun habe und daher nicht jeden bekannten Fehler kenne. *shame on me* Die Hinweise sind bei mir angekommen und stehen auf meiner Liste (die irgendwie doch länger und länger wird...).

@Aurelia: Ich habe deinen Beitrag in einen neuen Thread geschoben, danke für die Liste!
    @Wolli: Deine Antwort habe ich noch nicht erhalten, kannst du bitte mal kurz nachschauen? Einfach in den Nachrichten bei "Ausgang" schauen.

Grüße,
    Aikh

wolli10_1
    Guest

wolli

Hi die Mail ist heute um 16.09 uhr.raus
    Habe die als anworten auf deineail gesendet vieleicht wie ist die im spamordner wegen den anhang viele Grüße Wolli

Aikhjarto
    Guest
    Ich habe dir mal auf dein noch offenes Support-Ticket geantwortet, du kannst mir die Informationen also dort schicken oder hier im Forum noch einen Versuch per privater Nachricht starten. Deine erste Nachricht kam leider nicht bei mir an.

Gruß, Aikh

wolli10_1
    Guest

wolli

Schau bitte noch mal habe jetzt noch mal auf die Mail geantwortet die ich grade v9n dir bekommen habe vg

Aikhjarto
    Guest
    Habe deine Antwort auf das Support-Ticket erhalten, wir kümmern uns die Tage über darum. Es wäre gut möglich, dass ich im Auftrag der Entwickler noch ein paar Fragen zu Details hätte, wäre super, wenn du (und Aurelia und jeder, der helfen möchte), dann etwas Zeit hat.

Wünsche einen schönen Abend,
    Aikh

wolli10_1
    Guest

wolli

Ich kann ja nur für mich schreiben

wolli10_1
    Guest

wolli

Toll jetzt spint es bein schreiben auch
    Natürlich helfe ich es betrifft ja nicht nur mich Es hilft ja auch abdere User vor denn gleichen Problem zu schützen vg

Aikhjarto
    Guest
    Hallo Wolli.

Ich hab das Ganze gerade mal getestet, leider hatte ich damit keinen Erfolg (wär ja auch zu schön gewesen...) . Bitte überleg doch mal, ob dir noch andere Sachen einfallen, die helfen könnten. Frag gern auch deine Freunde und Gildenmitglieder, jeder Hinweise könnte hier helfen! Danke schon mal!

Grüße,
    Aikh

wolli10_1
    Guest

wolli

Hey erst mal wie gesagt ich war da nur bei die Generälen an leveln und hatte den Steuersatz auf 0% habe ich in zwischen aber geendert und was mir noch kommisch vor kommt ist das ich ja zu hause war und du aber angezeigt bekomst Dortmund und dann bergkamen das ist irgendwie komisch ansonsten Wüste ich nichts mehr. vielleicht war es ein zusammen Spiel der sachen der andere stand Ort der Steuersatz und das leveln der Generäle und das spiel hegt oft es braucht manch mal mehrere Sekunden bis es von der ein sache zur anderen möchtest und bevor du fragst mein s4 hat es sonst vorher tadellos gespielt also am Handy liegt es nicht das das Spiel hängt ich hoffe das es dir hilft vg wolli
    Ps, vieleicht weiß ja noch einer von denn User die es mit verfolgen was oder hat eine Idee

Aureliaa
    Guest
    Hallo Aikh,
    unter gewieften Spielern ist es bekannt, daß gegen diesen ersten Mauerbug hilft, die Steuern hochzusetzen, und zwar auf mind. 5%. Früher waren es mal 2%.
    Warum, weiß keiner.
    Es geht vielleicht 7986 mal gut, und einmal springt die Mauer eben auf.
    Das ist für Angreifer toll, sie können ne ganze Mauer killen.
    Es ist für den Verteidiger extrem doof, denn er bekommt es noch nicht mal mit.
    Weitere Fälle auf Tatzelwurm: JigSaw (oder war das noch auf Strabo? Anfang diesen Jahres glaube ich)
    und Daniel8v.
    Auf Strabo und mehrere Jahre her:
    HausiMausi und MarLin und viele andere, die ich vergessen habe. Die beiden sind inaktiv inzwischen.
    Der Bug ist international bekannt übrigens. Wir Spieler sind schließlich gut vernetzt inzwischen ^^

Grüße
    Aurelia

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Tags for this Thread