Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 37

Thread: Mauer bug

wolli10_1
    Guest

Lightbulb Mauer bug

Mauer bug

Hi liebe mit User wollte euch nur wissen lassen das ein du unterwegs ist der eure Mauer auf deff stehlt ich würde an 07.07.15 genullt obwohl ich meine Mauer offen hatte und zu der zeit auch nicht on laut kabam hatte ich meine Mauer auf deffen gestellt was ich so gut wie nie gemacht habe ich weiß das es schon öfter vor kamm zb dei einer Spielerin von ü30 und dein einen aus meiner gilde kadam kümmert das recht wenig die sagen es sei normal mal ich über lege auch zum Anwalt zu gehen aber das steht auf einen anderen Blatt also seid vorsichtig und kontrolliert eure Einstellung der Mauer öfter und habe grade noch was erfahren das es vielleicht mit denn Steuersatz zu tun haben soll nicht auf 0 stellen lieber auf 5% soll besser sein

Mein fazit kabam kommt es nur auf geld an wir User interessiert nicht und eventuell bugs beseitigen warum bekomm doch unser geld auch so ich hoffe ich konnte euch helfen danke

Vg sir wolli

Aikhjarto
    Guest
    Hey Wolli.

Bei uns im System wird gespeichert, wenn jemand die Einstellungen seiner Mauer ändert. Gib mir doch bitte (auch per privater Nachricht) deinen Namen und den Server, auf dem du spielst, dann schau ich gerne mal in die Daten.

Grüße,
    Aikh

wolli10_1
    Guest

wolli

Habe Ticket Nummer reich dir das

wolli10_1
    Guest

wolli

Habe Ticket Nummer reich dir das sir wolli-03375374 und ich habe nichts an der Mauer gemacht das einstige was ich gemacht habe war meine Generäle gelevelt mehr nicht vg

wolli10_1
    Guest

wolli

Sorry Rechtschreibkorrektur und ich kann kein englisch

Aikhjarto
    Guest
    Hey Wolli.

Ticketnummer reicht vollkommen, danke! Ich habe mir deinen Account inzwischen angeschaut und dort ist eingetragen, dass du die Mauer am 05. Juli aktiviert und dann am 07. Juli wieder deaktiviert hast. In diesem Zeitraum waren deine Truppen also angreifbar. Kannst du mir bitte sagen, was für Geräte du zum Spielen benutzt? Wenn möglich mit Bezeichnung, also zum Beispiel "Samsung Galaxy S2". Du kannst mir dazu auch gern eine private Nachricht schreiben, wenn dir das lieber ist!

Grüße,
    Aikh

wolli10_1
    Guest

wolli

Das ist es ja ich habe die nicht an 05.07 aktiviert und natürlich habe ich an 07.07 deaktiviert weil ich da gesehen habe das ich genullt wurde wie gesagt ich habe nachts nur meine Generäle gelevelt und wenn du dir mal mein Verlauf anschaust wirst du sehen das ich so gut wie nie meine Mauer auf deff hatte und ich bin ja auch nicht der erste denn das passiert ist und das ist auch bei kabam bekannt und ich finde es ein witz du sagst das ich es an 05.07 gemacht habe und ich sage das ich es definitiv nicht gemacht hab und ich gehe mal davon aus das aus euren Unterlagen nicht steht hey ich der bug habe an 05.07 bei sir wolli die Mauer aktiviert sorry glaub doch mal wenn ich das gemacht hätte das ich meine Burg 2 tage einfach so stehen lasse erlich würdest du das machen

Aikhjarto
    Guest
    Guten Morgen Wolli.

Wir wissen, dass du kein Anfänger bist und daher habe ich dir auch nur gesagt, was in unseren Daten steht. Du bekommst gleich noch eine Nachricht von mir zu den genutzten Geräten, danach schauen wir uns das zusammen mit dem Entwickler in den kommenden Tagen noch einmal genauer an. Mehr kann ich dir im Moment leider noch nicht versprechen. Sollten wir aber doch noch etwas finden, bekommst du deine Truppen natürlich zurück, hab bitte bis dahin noch ein klein wenig Geduld.

Grüße,
    Aikh

Aureliaa
    Guest
    Hallo Aikh,
    der Bug ist seit langem bekannt unter uns.
    vielleicht kannst du uns erklären, warum man ihn vermeiden kann, indem man die Steuern auf mind. 5% stellst?

GEnauso bekannt dürfte der Mauerbug 2.0 sein.
    Das heißt, bei kleiner Mauer = 1 eigener Marsch auf der Mauer kann sich die komplette Mauer öffnen.
    Ist dokumentiert und existert nach wie vor.

Beide Bugs sind eigentlich ein Unding. Weil sie reine Programmierfehler sind, die Spieler um ihr eingesetztes Geld bringen...
    Ich prangere sie seit Jahren an, nur ist bisher nix passiert meines Wissens. Der "Support" leugnet stur ihre Existenz lieber :-)
    Grüße
    Aurelia

wolli10_1
    Guest

wolli

Hey ich muss dir danken das du dein Wort hälst und dich kümmerst die Mail ist angekommen und ich habe die Infos zu kommen lassen vg sir wolli

Page 1 of 4 123 ... LastLast

Tags for this Thread