Results 1 to 4 of 4

Thread: Entwicklungshilfe für Kabam ! Alles was zu verbesserung des spiel beiträgt ! Incl.

Timbolus
    Guest

Entwicklungshilfe für Kabam ! Alles was zu verbesserung des spiel beiträgt ! Incl.

Hallo Community, mit diesem thread möchte ich euch auffordern aktive mit zu helfen, das autoklicker- Skript zu verbessern und somit die Account sperre für 1std. zu minimieren ! Auf tipps die dazu beitragen die verbindungsprobleme beseitigen sind erwünscht! Schreibt einfach eure Erfahrungen die ihr mit dem autoklicker Skript gemacht hat und wie sie eurer Meinung nach entstanden sind !!!! Danke schon mal im Vorraus an alle die sich hier beteiligen !!!!! MfG. Timbo VeX von Server Kay-4

Timbolus
    Guest

Meine erfahrungen mit dem autoklicker-skript !!!!!

Meine erfahrung mit dem autoklicker- skript, mich hat es bestimmt schon 20-30 mal erwischt. Mir ist aufgefallen das dieses Skript einen Fehler hat : das Skript wertet auch verbindungsversuche und/oder verbundungs neu versuche als Klick ! Da das Spiel seit dem letzten Update bei mir vermehrt verbindungsprobleme aufweist, habe ich seit dem Update auch vermehrt das Problem mein Account gesperrt wird, zu 95% habe ich vor der Account sperre verbindungsprobleme und gehe davon aus das jede verbindungsanfrage zum kabam sever als Klick gewertet wird ! Kabam Support, bitte prüft das mal und ändert das bitte wenn es so ist !!!!!!!!!! MfG. Timbo Vex

juggernaut77
    Guest
    wenn ich vor der wahl stehe neuen verbindungsversuch und eventuel 1 std sperre zu riskieren schliesse ich das spiel und starte das spiel neu
    ??? ?* ???? Kay-4

juggernaut77
    Guest
    ps d wurde bis jetzt nur im turm für 1 std suspendiert und das schom 6 mal

Tags for this Thread