Results 1 to 5 of 5

Thread: [Exploit] Behoben - Zahlreiche Spieler gesperrt

Aikhjarto
    Guest

[Exploit] Behoben - Zahlreiche Spieler gesperrt

Hallo zusammen.

Vielleicht haben einige von euch schon bemerkt, dass in den vergangenen Stunden zahlreiche Spieler von uns gesperrt wurden. Diese haben Spielfehler zum eigenen Vorteil gegenüber anderen ausgenutzt, was wir so nicht tolerieren konnten. Die erhaltenen Vorteile wurden inzwischen alle wieder entfernt. Wir möchten uns für den Vorfall bei euch entschuldigen und hoffen, dass ihr nicht weiter negativ beeinflusst wurdet.

Beste Grüße
    Aikh

Aureliaa
    Guest
    Quote Originally Posted by Aikhjarto View Post
    Hallo zusammen.

Vielleicht haben einige von euch schon bemerkt, dass in den vergangenen Stunden zahlreiche Spieler von uns gesperrt wurden. Diese haben Spielfehler zum eigenen Vorteil gegenüber anderen ausgenutzt, was wir so nicht tolerieren konnten. Die erhaltenen Vorteile wurden inzwischen alle wieder entfernt. Wir möchten uns für den Vorfall bei euch entschuldigen und hoffen, dass ihr nicht weiter negativ beeinflusst wurdet.

Beste Grüße
    Aikh
    Eigentlich wäre es mir lieber, wenn die Spieler gesperrt und gebannt würden, die nachweislich durch Lüg und Betrug dafür gesorgt haben, daß gute Player und Payer das Spiel verlassen haben.
    Da war Kabam aber irgendwie einseitig blind leider.

Aikhjarto
    Guest
    Hey Aureliaa.

Danke für dein Feedback dazu! Auch das haben wir nicht vergessen, manche Dinge sind leichter zu prüfen und leichter zu bestrafen. Du kannst mir gerne per privater Nachricht eine Liste mit Namen schicken und was genau passiert ist, dann bespreche ich das mit den Leuten im Game Team.

Grüße,
    Aikh

Noob_65TVHHH
    Guest
    Es gab vor ein paar Monaten auf Neptune eine Allianz die einen Bugg ausgenutzt hat, Der Support entschied sich nach endlosen Screens dazu es dem Game Team zu melden , das Team entschied sich jedoch nichts dagegen zu unternehmen und damit den Server im Stich zu lassen wenn nicht sogar die Aktivität zu gefährden. Wie empfiehlt es sich in Zukunft damit zu verfahren bzw kann man sich die Sache nocheinmal ansehen?

Aikhjarto
    Guest
    Guten Morgen.

Zu dem Vorfall kann ich dir leider im Moment nicht direkt etwas sagen, da ich zu dieser Zeit noch nichts mit Dragons of Atlantis zu tun hatte. Ich glaube nicht, dass sich jetzt noch etwas ändern wird, kann mich aber zumindest über den Vorfall informieren. Grundsätzlich würde ich jeden Regelverstoß oder unfaires Verhalten an unseren Support melden, auch dort haben sich in den letzten Monaten viele Dinge geändert und verbessert.

Grüße,
    Aikh

Tags for this Thread