Hallo liebes Forumteam,

ich hätte da noch einige Anregungen.
1)
Es geht im PermanentBuff. Seit der Serverzusammenlegung ist uns aufgefallen, dass der Buff bezüglich Angriff und Verteidigung doch große Unterschiede
hervorruft,- je nachdem von welchem Server man kommt. Da gibt es Player mit 20% und andere die nicht mal 1% haben. Irgendwie nicht gerecht, zu mal das
Item gar nicht mehr existiert und in Vergessenheit geraten ist.
Vielleicht nehmt ihr es wieder in Eure Items auf, meinetwegen auch gedeckelt bis zu einem gewissen Prozentsatz. Aber das einige mit +20% Angreifen und
andere nicht mal ne Chance haben sich dagegen zu wehren ist wirklich schade.

2) Ich habe jetzt schon des öfteren von einem Marktplatz innerhalb der Allianz gelesen, toller Vorschlag...
sollte man diese ganzen Dinger nicht mehr tauschen können, die im Inventar rum liegen, wie wäre es mit löschen? Einfach löschen?

3) Rüstungen
Mein Inventar ist voll von alten nicht mehr brauchbaren Rüstungen.. toll, dass man sie einschmelzen kann, aber für jedes einzelne
Teil muss man ins Inventar-Truhe öffnen- Popup zu machen, in die Schmiede gehen, Rüstungsteil raussuchen welches gestärkt werden soll,
Rüstung aussuchen welche geschmolzen soll, Popup schliessen (bei den billigsten Rüstungen- Willst du es wirklich schmelzen?) und dann 50 erf
einwerfen.... Riesen Aufwand - schon alleine, das öffnen der Truhe zeigt nicht mal was die Rüstung kann, sondern nur was drin ist.
Vorschlag?
Diese alten Rüstungen nützen sowieso nichts - kein Mensch brauch Sie, man würde genullt werden mit der Schatten, Baron, Lionheart, Sir Bedievere,
Weissheit, Unsterbliche, geweihte, Militanten, und wie sie nicht alle heissen... könnt ihr wenigstens die aufwendigen POPUPS entfernen?
Wenn die Kiste Baron-Schild heisst, muss sich doch nicht noch ein Popup öffnen, welches mir zeigt, das auch ein Baronschild drin ist, ohne jegliche weitere
Information- welche Attribute ect. dann lieber gleich in die Schmiede schicken ohne popup.

Ich öffne diese Kisten nicht mehr. Es macht null Spass und es ist einfach Ballast. Und wenn man jedem Ritter etwas anzieht, zum Beispiel:
5 Städte x 17 Ritter x 5 Rüstungsteile = 425 Teile ! In meiner Schmiede sind Platz für 300 Teile. Manchmal hab ich sogar 18 Ritter in der Stadt...
Irgendwie passt das nicht. Man könnte nicht mal alle ausziehen, weil die Schmiede voll ist. Wieso ist sie begrenzt? und könnte man nicht einen Button machen,
alle kisten dem Inventar der Schmiede zu fügen?

Dazu kommt, dass man nie weiss, welches Rüstungsteil sich wo befindet... in welcher Stadt... Alles sehr unübersichtlich. Die Quintessenz besteht darin, dass
man dann nur noch in jeder Stadt max 2-3 Ritter ausrüstet um in diesem Dschungel sich zurecht zu finden.

Ich würde mich über eine Löschfunktion direkt der Rüstungskiste freuen. Wer öffnet schon 222 Rüstungskisten der Schatten? Kein Spieler...

4) Holzhammer, Eisenhammer

Könnte man nicht konkreter werden? 500 Holzhammer 1 Stufe? oder 500 Eisenhammer?
Ich habe rumgefragt, kaum einer nutzt diese Hammer noch. Alle Spielen auf Meisterhammer hin.
Oder vielleicht 100 Holz =1 Eisen und 100 Eisen= 1 Meisterhammer?
Irgendwie so?

5) Helden springen bei Angriff in der Stadt raus seit einer geraumen Zeit...
Warum? Wieso springen die Helden raus, wenn man angegriffen wird? selbst beim selbstdeffen? Warum? Der Gegner kann viel schneller reagieren, als der
der Defft. Roter Rahmen kommt viel zu spät, und wenn von mehreren gleichzeitig angegriffen wird, kann man gar nicht
für jeden einzelnen Angriff die Helden mit Uhren reinklicken... das bedeutet, der Kampf ist zu Ende, wenn gerade kein anderes Allianzmitglied
online ist. Man ist gezwungen seine Truppen wieder zu verstecken.

Oje, ich hoffe Ihr steigt durch. Das sind alles nur Anregungen. Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen.

Schwert zum Gruss