Results 1 to 3 of 3

Thread: Mach das Spiel wieder interessant werden noch viele gehen

BVBManni
    Guest

Mach das Spiel wieder interessant werden noch viele gehen

Sehr geehrte damen und herren ich spiele dieses Spiel schon seit fast zwei Jahren und langsam habe ich den Spaß an diesem Spiel verloren für mich ist das Spiel nur noch eine reine Abzocke leben oder sterben genau so kann man sagen kauf oder geht ihr habt uns langsam alles Spaß genommen an diesem Spiel ich habe hier viele freunde kennengelernt aber sie sind alle meist gegangen weil es irgendwo ans Geld geht alles geht nur ums Geld willst du machen dann gib geld aus dieses müsste dringend geändert werden dass das Spiel auch wieder spielbar wird und Freude macht es heißt doch spiel oder vertue ich mich da dann klär mich auf ich würde mich freuen wenn ich dieses spiel noch länger spielen kann aber ich kann hier nicht so viel Geld investieren besser gesagt gar nicht mehr also tut was für alle mit freundlichen grüßen bvb manni

Aikhjarto
    Guest
    Hey Manni.

Besten Dank erstmal für deine Meinung! Wir haben vor kurzem ein Thema gestartet, in dem wir mit euch über das Spiel und eure Ideen reden möchten. Wir würden uns freuen, wenn du dort ebenfalls teilnehmen würdest, klicke einfach diesen Link.

Gruß,
    Aikh

Link funzt nicht

Quote Originally Posted by Aikhjarto View Post
    Hey Manni.

Besten Dank erstmal für deine Meinung! Wir haben vor kurzem ein Thema gestartet, in dem wir mit euch über das Spiel und eure Ideen reden möchten. Wir würden uns freuen, wenn du dort ebenfalls teilnehmen würdest, klicke einfach diesen Link.

Gruß,
    Aikh
    Link funzt nicht

Tags for this Thread