Page 3 of 13 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 126

Thread: Eure Meinung ist uns wichtig!

Aureliaa
    Guest
    Aktuelle tolle Fakten:
    - Tickets werden weiterhin ohne Bearbeitung geschlossen vom Support. Ihr ratet uns aber dazu, den Support zu nutzen. Wie blöd müssen wir euch da nun vorkommen, bitte?
    - auf Mails vom Support zu antworten geht seit Tagen nicht, meine Tickets dazu werden - ratet mal - geschlossen...
    - das Spiel friert ständig ein, löst das. Meine Tickets dazu werden nicht beantwortet und - was wohl - geschlossen.
    - Ich kenne mehrere, die für durch skaras getötete Spiegel stattdessen wyrmer erstattet bekommen haben. Ganz toll. Haben aufgehört inzwischen. Toller Support.
    - Questbelohnungen verschwinden, ohne daß ich Sie abgeholt hätte. Noch keinerlei Antwort darauf bei mir, sicher ist das Ticket schon geschlossen XD
    - Berichte sind unleserlich, nicht nur für rot-grün-Schwache, und stimmen nicht.
    - Turniergewinne in Items, nicht in garnis, bitte.

Danke. Ich habe fertig.
    Aurelia

xWarJamx
    Guest

Meinung

Man sollte endlich die Drachen weiter entwickeln können und die Steine sollten wieder mehr als Belohnung ausgesetzt werden. Besonders die Waldblütensteine. Zum anderen sollten die Schlüssel wieder im Arena Shop käuflich sein. Sonst macht es langsam keinen Spaß mehr.

hari b
    Guest

hari.pl

Wie die meisten Leute bemängelt haben, kommt meistens Schrott aus die Kisten. Möglichkeit Sachen Tausch innerhalb Allianz .

Noob_5L2P6VC
    Guest

Feedback

Hallo liebes Kabam Team. Ich freue mich das ihr so den Weg zu uns gamern sucht.
    Es gibt eine Problem mit dem Game das mal gesagt werden sollte.
    Erstens nerven die vielen Bug (vor allem Mauer Umstellungen nach einer Wartung /Update wobei schon viele Gamer genullt oder sehr viele Truppen verloren habe ohne Erstattung von Seitens Kabam)
    Weiters nervt es extrem das Gewinne sofort ins Inventar kommen anstatt so wie es früher war in Items/allg. Somit haben kleine gamer oder non - payer kein Erfolgsgefühl mehr auch einmal an einem Tunier teilnehmen oder die Chance auf die Bonusitems bei einem tunier (100k ) zu erhalten. Natürlich geht so die Lust verloren.
    Weiters wäre es super wenn Allianzintern Ressourcen wie (Geoden Schwefel Samen perlen) an Allianzmitglieder zu senden die es benötigen wenn ich sie nicht brauche.
    Weiters wäre es super wenn man Tränke +4+9 die man nicht mehr braucht gegen den jeweils nächst besseren trank zu tauschen.
    9999 rubis für eine +14 ist ne Sauerei!!!!

Die Droprate bei den Generälen sollte verbessert werden wenn man schon 200-300 rubis (je nach Angebot) ausgibt sollte es einen garantierten Gewinn von min. einem 4* General geben.

Weiters sollten diese standartisierten Ticket Beantwortungen abgestellt werden den daran merkt man das teilweise kein Verständnis für uns Gamer besteht (Marie z.b. ist so jemand ) Lotta und Tim sind super Leute weiter so ihr 2! !!!

2X3 Allianz tuniere sind viel zu viel vor allem für kleine und non payer. Es reichen 2!!! Pro Woche eines in Form eines Truppentrainings das andere als Machttunier.

Vielleicht bringt ihr auch wieder mal einen neuen Drachen der letzte (Feuerdrache) ist schon ein Jahr her.

Avalon The Lord
    Guest
    Versteht ihr nicht das die das nur machen um uns hin zu halten und uns glauben zu machen das sich ANGEBLICH was ändert was es aber nicht wird!!!!

Noob_5V7VR87
    Guest

generell nerviges

Hallo Kabam Team
    Ihr habt das Spiel absichtlich so ausgelegt dass man permanent versucht ist Cash zu investieren. Macht man das nicht geht es extrem lahm vorwärts. Sind die Gebäude mal alle auf stufe 9-10, die Forschung ebenfalls auf stufe 9-10 fängt es an langweilig zu werden. Truppen und Drachen hoch leveln ist nur mit viel Glück möglich. Das hat mit spielspass nicht mehr viel zu tun. Sind eigentlich mal noch mehr städte geplant wenn es heisst:erste stadt? Da warte ich schon lang drauf. Bis man mal Bilwisslager grösser level 3 angreifen kann braucht es sehr viel geduld. Wieso nicht items auch für Gold zur Vetfügung stellen? Ist mindestens genauso schwierig was aufzubauen da das Gold sowieso geraubt wird wenn es über 1m geht. So könnte man entscheiden ob man in Forschung oder Items investiert. Wer dann noch schneller vorwärts kommen will kann ja immer noch in rubine investieren. Sollte gleiche chance für alle geben. Auch bei den Glücksrädern könnte dies angewandt werden. Wer kein geld investiert ist extrem benachteiligt. Im Moment ist es grad sehr langweilig. Einmal im Monat ein Gebäude ausbauen auf Stufe 10 danach braucht man ein Haufen Obsidian. Kann man auch wieder nur mit rubinen kaufen...ist reine Geldmacherei. Glaube nicht das hier der Kunde im Focus steht...

SeelenDieb57
    Guest
    Hallo,
    Erstmal ein Danke, denn Dragons of Atlantis ist ein tolles Spiel.
    Positives wird selten geschrieben, leider überwiegen halt die Bugs als Rückantwort.
    Aber dadurch kann das Spiel auch verbessert werden, deshalb nun auch meine Anmerkungen:
    - leider friert das Spiel öfter ein (der Bildschirm hängt)
    - schlecht ist, dass die Tickets, die bei Problemen geschrieben werden, oft unerledigt geschlossen werden ( in meinem Fall wurden drei Tickets trotz Versprechen der Bearbeiter geschlossen, ohne mir die fehlende Macht eines gelevelten Drachens zu erstatten )
    Schade, dass man jedesmal aufs Neue vertröstet wird, bis einem das Ganze zu sehr nervt, und deshalb auf gibt
    - nervig ist auch die Zeit, die man im Schlachtfeld der Drachenarena benötigt, bis man den Kampf überspringen kann
    - ebenso sind auch Änderungen von Kabam, ohne Informationen an die Spieler nicht ok. ZB die Traglast des Nachtschatten wurde runter gesetzt,...
    - wenn es Neues gibt, kann das in Turnieren gewonnen werden, aber später schlecht, oder nur durch kaufen erworben werden. Wie zB Inselerweiterungen. Warum wurden diese nur einmalig im Arenashop angeboten? Wer zu der Zeit seine Medallien ausgegeben hatte, hat nun Pech.
    - in der Tauschbörse werden uU auch Dinge zum Tausch angeboten, die dann gar nicht dem vorgegebenen versprochenem Bild entsprechen. Das ist nicht ok, da nicht erwähnt wird, dass es nur eine Chance auf dieses Teil ist. Zudem werden Teilweise Dinge zum Tausch benötigt, die es zu der Zeit nicht zu bekommen gibt.
    - Turniere sind toll, aber kleine Spieler haben wenig Chancen auf Gewinne bei Einzelturnieren, warum können diese nicht auch machtgestaffelt statt finden?
    - warum werden Truppen gleich zugeteilt, statt wie früher in die Items gelegt um sie eigenständig einzusetzen? Das bemängeln einige Spieler
    - warum sind Drachenwappen seit der Serverzusammenlegung so selten zu finden?

Hinter jeder Frage ist die Bitte um Verbesserung erwünscht
    ... Ja es ist schwer, Spieler mit Neuerungen bei Laune zu halten, aber bitte verbessert auch erst oben Angeführtes, bevor weiteres dazu kommt.
    MfG
    H.R.

IhHell666
    Guest

Chancen für alle

Im großen und ganzen stimme ich den meisten Meinungen zu. Was mir sehr am Herzen liegt ist, dass man als non payer oder in meinem Fall small payer auch die Chance bekommt alle zu kaufenden Items z. B. Drachenrelikte in irgendeiner Form z. B. Sammeln oder tauschen ( gegen Sachen die wir auch besitzen!!) kann. Des Weiteren finde ich das Verhältnis zwischen payer und nonpayer extrem unfair. Klar sollen oder müssen payer mehr entlohnt werden aber das man ohne Geld oder mit sehr wenig Geld keine Chance hat mitzuhalten finde ich schade und dies raubt mir auch den Spielspaß. In der Drachenarena schaff ich keine drei siegesserien mehr, in der Arena brauch ich ewig für 1000 Medallien und an Turnieren kann ich gar nimmer teilnehmen da ich keine Truppen mehr sammeln kann. Ihr habt bestimmt mehr als genug Vorschläge und Beschwerden. Ich warte und harre der Dinge. Wenn wieder was spannendes passiert oder für mich mehr Chancen entstehen bin ich voll dabei aber bis dahin mach ich nur das nötigste damit ihr mich nicht löscht ;-). Gebt den kleinen mehr Chancen!!!

luna0784
    Guest

...

Hey ich spiele nun schon über 1 jahr.zur zeit ist es recht langweilig da alles was machbar ist sehr lange in der burg dauert. Dass die turnierpreise nicht mehr im "keller" landen sondern gleich in der garni ist scheiße!
    So haben kleine Spieler und non-payer kaum noch eine chance im turnier auf einen guten platz zu kommen.desweiteren könnten bei den kabam rewards die täglichen login punkte erhöht werden.denn 1 jahr täglich punkte sammeln um dann mal die punkte für 30 rubis zu tauschen ist echt mager.sind euch Spieler die jeden tag spielen denn so wenig wert?wenn mir noch was einfällt schreib ich nochmal.
    Lg luna von cerberus

luna0784
    Guest

Tickets für die drachenarena

Eins hsb ich noch:
    Ich hab 99 tickets für die drachenhöhle in 99 token getauscht und unter diesen 99 token war nicht ein einziger 4* General. Was soll das für ne Quote sein wenn bei 99 versuchen nicht ein treffer bei ist.soll das ein scherz sein? Wenn ja ist es ein schlechter!

Page 3 of 13 FirstFirst 12345 ... LastLast

Tags for this Thread