Page 2 of 13 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 11 to 20 of 126

Thread: Eure Meinung ist uns wichtig!

Nunoro
    Guest

Kampfberichte

Die Neue Kampfberichte sind etwas unübersehbar, die alten waren besser!
    Und mann sollte unbedingt den Truppenlevel des Gegners wieder sehen können !!
    Lg

Avalon The Lord
    Guest
    Euch ist unsere Meinung wichtig Looool also als erstes seid wann interessiert ihr euch dafür.!!! Also gut!!! Wieso werden Tickets geschlossen obwohl sie nicht bearbeitet wurden? Z.B. Ich hatte in 2 Kisten +14 tränke die nicht in mein Inventar verschoben wurden und weg waren. Der support hat mir diese nicht erstattet und das Ticket einfach geschlossen. Das ist ne Frechheit, da man wiesoschon scheiße an die Teile ran kommt was mittlerweile unmöglich ist. Daran solltet ihr z.B. Was ändern. Ihr könntet anfangen die zu erstatten!!! 2. Möglichkeiten Aufstieg in der Waffenkammer das ganze System da ist unausgereift man braucht zu viele von dem Münzen die Chance zur Verbesserung ist viel zu gering da ist ein 6er in Lotto wahrscheinlicher. Drachen Futter das ist der größte Mangel den ihr euch überlegt habt. Das man nur 6 mal Farmen kann wie lange soll es na für nun Payer dauern das sie ihre Drachen Level das solltet ihr ändern das man viel mehr Futter Farmen kann.Also aus meiner Sicht bekommt ihr von mir kein Geld mehr und ich hoffe es schließen sich viele an bis sich was ändert aber ich glaube auch nicht das sich hier durch was ändert das solltet ihr euch erst mal auf eure Liste ganz oben setzten. Die Entschädigung für die tägliche quest habe ich z.B nicht bekommen es ist nichts in mein Inventar soviel dazu!!

Atze_
    Guest

Anregungen

Dropprate der 4 und 5 sterne generäle deutlich zu niedrig. Selbst mit goldenen tokken bekomme ich hauptsächlich nur 2 sterne generäle und mit etwas Glück 3 sterngeneral.

Die gewonnenen truppen aus den turnieren müssen unbedingt wieder ins inventar und nicht gleich freigesetzt werden!!! Die jetzige Lösung ist für mich kein Anreiz zum Bezahlen.

Arena: warum kann ich z.B. ed in arena in einem angriffstrupp und in einem verteidigungstrupp speichern und trotzdem mit dem selben drachen meinen Nachbarn farmen? Der Geberal dagegen ist dann für alles andere blockiert!!! Also ob es 5 stars wie sand am meer gibt.

Das heilen der truppen dauert unverhältnismäßig lang und nimmt den Anreiz zum kämpfen.

Das Herstellen von truppen, vor allem spiegel und höher, dauert zu lange. Hier sollten endlich die 99% pulver in massen unter die leute gebracht werden. Dann werden die turniere interessanter und das kämpfen um resourcen ebenfalls.

Nahrungsmittel kann man nur in Abhängigkeit von garnis speichern. Warum kann man nicht truppenunterhalt forschen und somit den Nahrungsmittelverbrauch auf Null drücken? In Verbindung mit dem 99% pulver sinnvoll.

Die mindestpreise in kisten erhöhen und immer deutlich deklarieren!!!! Sonst kommt ihr wie versicherungsmakler daher.

So. Reicht. Vielleicht später mehr!

atze

Aikhjarto
    Guest
    Hey zusammen.

Erstmal besten Dank von uns allen, dass ihr den Thread so aktiv nutzt! Ich kann die ganzen „wir glauben eurem Thread-Titel nicht“ natürlich irgendwo auch verstehen, wir sind aber selbst alle Zocker und wollen Dinge verbessern. So auch, wie gesagt, die Kommunikation mit euch. Die erste Antwort hat auch direkt unsere Schwammigkeit angesprochen, wenn es um genaue Zeiträume geht. Tut mir leid, aber daran können wir wohl nicht viel ändern. In meiner ersten Woche in der Spielebranche habe ich den Start einer geschlossenen Beta angekündigt, samt Datum und allem, was sonst noch dazugehört. Am Ende mussten wir sie dann verschieben und glaubt mir, ich hätte lieber die Klappe gehalten. Wir haben also gute Gründe, wenn wir uns etwas wage äußern.

Einige von euch haben in den Antworten Spielfehler und Entschädigungen erwähnt. Solltet ihr einen Fehler entdecken, bitte Screenshot machen (falls möglich), den entsprechenden Bereich im Forum suchen und einen Beitrag inklusive Beschreibung und Bild erstellen. Als Fehler gelten denke ich auch Spione, die allein einen Drachen platt machen. Bei dringenden Sachen könnt ihr gern auch direkt unseren Support kontaktieren. Ich werde Anfang kommender Woche hier im Forum noch zwei Threads eröffnen, wo es um Fehlermeldungen und den Support geht, quasi kleine Guides, wie ihr uns am besten helfen könnt. Unser Support ist übrigens auch die erste Wahl, wenn ihr der Meinung seid, euch fehlen irgendwelche Entschädigungen oder Geschenke. Als Beispiel hier nur mal die Skarabäen, es gibt Listen aller betroffener Spieler und wir können nachvollziehen, wer was bekommen habt. Falls euch also etwas fehlt, Ticket erstellen und wir kümmern uns darum.

Dann hat unter amderem DEADREABBiT die Kämpfe im Drachenschlachtfeld genannt und ja, wir wissen inzwischen, dass ihr damit nur bedingt zufrieden seid. Die Änderungen wurden mit guter Absicht durchgeführt, ich verspreche euch aber, dass wir das Ganze nach wie vor im Auge behalten und kontinuierlich überprüfen. Einige direkt Rückänderung wird es nicht geben, wir sind aber offen für Vorschläge. JeanelleHolly hat die tollen Tränke für 9999 Rubine genannt, diese sind natürlich nie dafür gedacht gewesen, dass sie jemand kauft. In der Vergangenheit wurde das Ganze bereits erklärt, ich glaube aber, die Nachricht ist im Spiel inzwischen nicht mehr sichtbar. Es gab damals eine Änderung am Spiel, die dazu geführt hat, dass die Meistertränke nicht mehr genutzt werden konnten. Die einzige Lösung war zu dem Zeitpunkt, die Tränke in den Shop zu stellen, und bei 9999 Rubinen waren wir uns sicher, dass das keiner zahlt (hat auch keiner). Wir hatten dabei also die Wahl zwischen „ihr könnt die Tränke nicht mehr nutzen“ und „wir machen uns mit den 9999 Rubinen zum Affen“, die getroffene Entscheidung kennt ihr ja.

Leider gibt es noch nicht zu allen Fragen etwas zu sagen, ihr habt aber mein Wort, dass wir alles aufgeschrieben und bereits kurz durchgesprochen haben! Sobald wie möglich setzen wir uns nochmals zusammen und schauen, was wir in die engere Wahl nehmen können. Wir sprechen dabei vor allem über die Kampfberichte und die weniger besuchten Server, es wird aber definitiv ein wenig Zeit brauchen, bis dabei etwas spruchreifes herauskommt. In Bezug auf die Dinge, die ihr euch erspielen könnt, haben wir schon einige Events gestartet, die euch dabei helfen sollen. Es wird auch weitere davon geben, haltet einfach die Augen offen.

Beste Grüße,
    Aikh

Pluggy
    Guest
    Servus, grundsätzlich wäre ein deutsche Forum und vor allem ein Deutscher Support sehr hilfreich. Dann würden auch nicht soviele Problem ungeklärt bleiben. Wir müssen uns gedulden aber wenn auf die Mail von euch 24h keine Antwort kommt, wird das Ticket geschlossen. Sowas geht einfach nicht. Ferner ist die Drachenarena nachzubessern. Entweder es kommen nur kleine Gegener oder so ein Mix das max. zwei Siege möglich sind. Ich brauch mit 2,5m Drachen nicht gegen Leute antreten die zwischen 6m und 9,5m haben. Das sollte ausgewogener werden. Inklusive einem Button wo ich die Sequenzen ausschalten und nich nur abkürzen kann. Die ganzen grafischen Gimmicks, wie Märsche auf der Map, sind zwar niedlich, aber bremsen die Engine aus. Zumal die Map auch oft hängt oder einfriert. Ähnliches passiert im Inventar oder beim scrollen. Man sucht tränke o.ä. und die Engine denkt ich will sofort beenden. Damit hab ich schon Rubis verballert ohne es zu wollen. Ebenfalls waren die Drachenerforschungen früher ausgewogener. Für kleiner Spieler war es vorteilhafter wenn sie sowohl Ressi als auch Truppen oder Drachennahrung ausgebuddelt haben. Das fehlt und macht es schleppender vorwärts zu kommen. Die Spanne zwischen den Payern, die eh meist extern Rubis kaufen, und den NonPayern wird immer grösser weil man einfach nicht mithalten kann. Zumal die Truhen zwar günstig sind manchmal, aber "grosse" Preise nur bei grossen Mengen möglich sind. Zusätzlich könnt ohr euch an den Vorschlägen der Reps orientieren. Die bekommen am ehesten mit was läuft und was nicht.

Avalon The Lord
    Guest

Bitte um Antwort

Warum werden Sachen nicht erstattet wenn man sich mit ein shot an den Support wendet da wird einfach das Ticket geschlossen ich möchte schon noch gerne meine 2x +14 tränke haben dafür habe ich bezahlt bitte beantwortet mit das mal wie ihr das regeln wollt

Andreas Prechler
    Guest

kleinigkeiten

das spiel ist abgesehen von zahlreichen pannen nach fast jedem update sehr gelungen.
    ich wäre jedoch über zwei verbesserungen sehr erfreut
    1. es sollte eine Möglichkeit geben gebäude die man nicht abreißen kann wieder vom Level runterstufen zu können (z.b. bei der burg)

2. auf smartphones kann man das game nicht wie auf tablets z.b. in vollen zügen genießen
    die gebäude ändern nicht ihr aussehen und es fehlt jegliche kampfanimation im drachenschlachtfeld
    zumindest bei den gebäuden müsste es leicht sein das zu ändern

Arschbaclenzeisich
    Guest

Eure Frage, meine Antwort

Moin

Als erstes möchte ich mal sagen, das euer Spiel mir immer sehr gefallen hat. Aber die Frage wieso ihr immer mehr aktive spieler verliert kann ich Wie folgt beantworten. GELD GIER!!!!

Als ich vor mehreren Jahren mit diesem Spiel angefangen hab da hat man Rubine gekauft wenn es eine Chronos Tasche dazu gab. Dann hat man Tuniere gewonnen weil man seine Stadt richtig aufgebaut hat und weil einen die Allianz mit Ressis unterstützt hat. Heute heißt es nur noch Kaufen, Kaufe, Kaufen.

Wer kein Geld für eure Rubine ausgibt der Wird auch nix. Sämtliche Truppen die effektiv sind kriegst nur wenn Du in irgend einer Form Geld aus gibst. Das kotzt einen schon an. Gerade wenn man bedenkt das es sehr viele junge Spieler gibt die villeicht noch zur Schule gehen oder in der Ausbildung sind.
    Wenn sich das mal wieder ändern würde dann würde es mich sehr freuen. Oder wenn alternativ die Preise drastisch gesenkt werden wurden

Noob_65GHSRX
    Guest
    Hallo,
    also es gibt viele Dinge die optimiert werden können:
    Arena: Es ist unheimlich schwierig, dort aufzusteigen, da wenn man selber besser wird, die anderen auch dementsprechend besser sind. Dadurch erhalten die guten die ganzen Medaillen, welche sie noch weiter aufsteigen lässt. Es wäre nicht schlecht ein Kategoriensystem einzubauen, sodass die kleinen auch die Möglichkeit erhalten tolle Preise zu gewinnen.

Drachenturniere: Auch hier ist es schwierig mal an die Spitze zu kommen. Ohne jedesmal Geld dafür ausgeben zu müssen kommt man keinesfalls auf die Plätze bei denen es was zu gewinnen gibt. Ich stimme den vorherigen Threads zu, dass die Animationen ziemlich nervig und zeitkostend sind. Ich würde bevorzugen, dass ich etwas mehr Einfluss auf die Kämpfe nehmen könnte. So kann vllt mit einem Abwehrbutton, den man im richtigen Moment drücken kann Schaden abgewendet werden oder der Angriff verstärkt. das würde die Kämpfe spannender gestalten, denn momentan ist es so, dass ich zu 90 Prozent schon vorher sagen kann, ob ich den Kampf gewinne oder nicht.

Das Minigame fluppy Dragon würde ich auch gerne herauslassen, wie oben schon erwähnt, nimmt es Speicher weg. auch die Animationen bei den Märschen sind überflüssig, da letztendlich keine die Truppen beim marschieren wirklich verfolgt... und da diese immer gleich aussehen, verstehe ich den Sinn nicht.

Ich denke schon, dass es einen Vorteil für die Payer geben sollte, denn warum sollten die Spieler sonst Geld investieren. es ist ein gutes Spiel mit vielen guten Ideen, doch fände ich eine Anpassung ans Level garnicht mal so schlecht. zum beispiel auf dem realm hurikane: zuerst der wd, dann der nsd, dann der ed. mit der Tauschbörse finde ich es gut gemacht... auch über die Wappen die man haben muss kann gestritten werden, da ich ewig sammeln muss. schlecht finde ich allerdings die Drachenurkunden. ich habe bis jetzt den nsd und für ihn gab es 8 Perlenfabriken beim wd, doch für die Samen sind es nurnoch 4 bei 1000 Wappen, das heißt mehr als 2 Monate tauschen tauschen tauschen. ich gehe davon aus, dass es bei den geoden nurnoch 2 geben wird bei 4000 wappen... so macht es keinen Spaß. lange rede: gut wäre es, dass man ab einem bestimmten Level mehr freigeschaltet bekommen, sodass, wenn man schon Level 30 ist auch mit den Payern Level 15 mithalten kann.

Bei der Verbesserungssteinen für die Truppen ist die Droprate zu gering, auch wäre es schön, wenn angezeigt werden würde, wie viel Erfahrung diese fürs nächste Level noch brauchen, genauso wie beim Drachen.

Ich würde es auch bevorzugen, dass wenn eine Forschung oder Bauen läuft, dass die Zeiten für andere sichtbar sind. da das Spiel nunmal ein Zeitspiel ist, indem man seine Schritte geplant haben möchte. so kann der nächste Schritt schon gefunden werden, während die Forschung noch läuft.

Es sollte eine gewisse Goldspeicherung geben, meinetwegen mit einem Lager außerhalb oder sonstiges sodass es vllt nicht total geschützt ist, aber zumindest die Wahrscheinlichkeit kleiner ist, dass dir alles geklaut wird. besonders bei den kleinen ist es ein Problem, da diese mühsam 100 k sparen und ein Angriff und alles ist weg.

Die TagesPreise könnten auch verbessert werden. das letzte Update War ein Schritt nach hinten. hier empfehle ich auch ein Levelbasiertes System, auch bei den Quests wozu brauche ich eine Großdrachenrüstungskiste, wenn ich 100 Ersatzteile im Lager habe? mehr Variation bitte. wobei wir zur Droprate der bei godz kommen. es ist offensichtlich, dass ich alle 4 Rüstungsteile des Drachen besitze, wenn ich mit diesem angreife. ja, es gibt auch bessere Teile, die so erspielt werden können, aber es ist nicht ausgeglichen. wie gerade schon erwähnt besitze ich umheimlich viele Teile für den großdrachen. habe aber nur 1 für wd und nsd zusammen. und godz wird regelmäßig angegriffen.

was auch schon angesprochen wurde, ist eine Tauschbörse für nicht verwendete items... gute idee, selbst wenn diese vorerst nur In der Allianz bestehen wurde. so können die Größeren, die in der Arena zum beispiel mehr Punkte machen, auch mal was für die kleinen einkaufen. auch ich selber besitze viele items, die ich nicht verwende, die anderen aber sehr nützlich sind.
    Eine Idee könnte auch eine Überflusshandel sein, sodass wenn jemand zu viele Ressis hat, er diese quasi ausstellen kann und jeder könnte dann mit seinen eigenen Luftis diese abholen. ( diese Ausstellung wäre Dann aber bis zum nächsten feindlichen Angriff gesichert und müsste dann neu erstellt werden) aber so können kleinere in der Allianz sich das nehmen, was sie wollen.

das War es vorerst. es ist mir klar bei dass manche Sachen vllt nicht realisierbar sind aus welchen Gründen auch immer, aber ich habe versucht, nicht nur die schlechten Dinge aufzulisten, sondern auch Vorschläge zu machen. Es wird mir sicherlich noch was einfallen ^^

Dirtyharry1
    Guest
    Hallo zusammen,

ich bin schon immer sehr verwundert ... seit ich spiele, hab ich wohl wegen 7 Fällen den Support angeschrieben:
    - extrem schlechtes Deutsch
    - viiiiieeel Verständnis für die Frustration (gehört glaub zur standardantwort)
    - Frage nach screenshot (der schon im Anhang ist), dann nach dem namen der Kiste / exakte Uhrzeit und und und soo viel Fragen, bis man mal was nicht genau weiss...

Ende war immer, dass nichts passiert ist - NIE . NULL .. garnix . nada und ich werde sicher nie wieder den Support anschreiben, da es keinen Sinn macht.

2. alle paar Tage gibt es Nachrichten die mit Quatsch gefüllt sind.. hat mal wieder ne Variable im Prg nicht ganz geklappt :P ...das Game ist voller Bugs / unausgereiften Funktionen / fehlender Balance ..... und

ABSOLUT ALLLES ist darauf ausgelegt, dasss man KAUFT!!!!
    Ich kenne Games, wo man durch KAUFEN dem Spiele für die Qualität Tribut zollt ..durch den Betrag hat man Vorteile, die aber nicht total abgehoben sind. HIER ist ein spielen OHNE ... eigentlich garnicht sinnvoll ... der Abstand ist viel zu groß!!!

Eure Kisten sind schlimmere Mogelpackungen als bei schlimmsten Ramschverkäufer am Basar - ich vermute, dass man 1000mal eher die Minimum-Version an einer Kiste bekommt, bevor man die Maximum mal bekommt...
    Habe letzten geschlagene 270 silberne Token verwendet (lang gesammel).... unglaubliche 3* war das Ergebnis ein 3Sterne-General, die allesamt Futter wurden, weil sie Mist waren - sowas ist ein Scherz .. schlimmer, das ist die total Verarschung des Kunden!

Es sollte viel mit Transparenz geben - was das Angriffs u Verteidigungssystem an geht, wie auch sonstige Verhaltensweisen .... wenn ich Lotto spielen will, dann mach ich das dort, wo ich auch wirklich was gewinnen kann

Das MIN und MAX der Kisten differiert zu arg / ... und verpasst dem Spiel mehr Anreiz zum kämpfen und nicht nur zum "Punkte sammeln" - das ist fad

Neue Eiheitentypen zu absolut horrenten Summen einführen und sie dann, wenn ihr vll nimmer genug damit einnehmt, billiger zu machen ist eher was für den Sommerschlussverkauf, aber nicht für ein Game!
    Wohin soll ein Spiel führen, wo alle sich auf X Mio Truppen setzen, aber man gerade mal 10 Märsche Starten kann und eigentlich nix verlieren will?!?

Überarbeitet euer Preis/Leistungsverhältnis mal GRUNDLEGEND und lasst die Spielereien!

Page 2 of 13 FirstFirst 123412 ... LastLast

Tags for this Thread