Page 1 of 13 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 126

Thread: Eure Meinung ist uns wichtig!

Aikhjarto
    Guest

Lightbulb Eure Meinung ist uns wichtig!

Liebe Community.

In diesem Thema möchten wir ein wenig mit euch über die jüngste Vergangenheit, aber vor allem auch über die Zukunft sprechen. Wir haben noch sehr viel vor mit Dragons of Atlantis, kurz erwähnt hier nur neue Drachen, Änderungen an den Drachenquests, Arenen, Events und noch vieles mehr. Aus platztechnischen Gründen ist es leider nicht möglich, wirklich alles anzuschneiden, wir hoffen aber, dass wir das in Zukunft noch nachholen können!

Zuerst soll es aber um die letzten Wochen und Monate gehen, in denen recht viel los war. Es gab neue Dinge zu entdecken, Änderungen in bereits bekannten Bereichen und leider auch einige Baustellen, die nicht ganz so funktionierten, wie wir uns das vorgestellt hatten. So konnte es dann leider auch passieren, dass man mal ein Bild vergisst, ein Item nicht den geplanten Effekt hat oder Dinge, die im Test ganz wunderbar waren, auf dem normalen Server dann plötzlich verrückt spielen. Wir bedauern diese Vorfälle sehr und werden uns auch weiterhin bemühen, sie so gut es geht zu vermeiden. Sind sie erstmal passiert, können wir nur noch reagieren, was wir zum Beispiel bei den Skarabäen getan haben, indem alle Verluste nach dem Fix komplett erstattet wurden. Viele von euch haben uns in dieser Zeit trotzdem weiterhin aktiv unterstützt, allem voran mit tollem Feedback und natürlich neuen Ideen. An dieser Stelle möchten wir uns daher ganz herzlich bei euch für eure Treue und Hilfe bedanken!

Nun aber wirklich zu eurem Feedback und den Dingen, die ihr uns gegenüber immer wieder erwähnt. Wir wissen, dass es neue Drachen geben soll und ja, es wird sie definitiv geben! Es dauert noch etwas, sie stehen aber weit oben auf unserer Liste so bald wie möglich geben wir euch weitere Einzelheiten dazu. In der Zwischenzeit werden wir euch hoffentlich mit vielen Events eine schöne Zeit im Spiel verschaffen können, natürlich inklusive toller Belohnungen. Es wird also weiterhin Events wie das Salamander-Event geben, wir werden euch auch in Zukunft normale gegen besondere Truppen tauschen lassen und auch die Arena wird nicht vergessen. Schaut unbedingt regelmäßig rein, macht mit und sammelt Medaillen, für die ihr mehrmals im Monat wertvolle Items bekommen könnt. Der Zugang zu Obsidian und Drachenitems wird ebenfalls etwas vereinfacht werden. Falls euch dann immer noch der Sinn nach mehr steht, könnt ihr gerne in unser Kabam-Rewards-Programm schauen: Spielen, Punkte sammeln, abkassieren.

Uns ist außerdem aufgefallen, dass die Änderungen an den Drachenquests nicht wirklich allen gefallen haben, speziell in Bezug auf die Belohnungen. Das liegt unter anderem auch daran, dass wir damit noch gar nicht fertig sind. In den nächsten Monaten kommen weitere Verbesserungen und wenn ihr uns die Zeit dafür gebt, sind wir uns sicher, dass es euch am Ende so gut gefällt wie uns. Die genauen Informationen können wir zwar noch nicht mit absoluter Sicherheit nennen, es kann sich immer noch etwas ändern, allerdings sind die Updates fest eingeplant und wir arbeiten so schnell wir können. Wir suchen darüber hinaus weiter nach möglichen Lösungen, um jedem Spieler die Möglichkeit zu geben, gegen ähnlich starke Spieler zu kämpfen, ohne dass man chancenlos oder total überlegen ist. Das ist sicherlich keine leichte Sache und eine gute Balance zu finden benötigt Zeit. Im Moment denken wir zum Beispiel darüber nach, die Punkteanforderungen für Preise in der Drachenarena zu ändern, um schwächeren und neuen Spielern zu helfen, schneller aufzuschließen. Natürlich ist das nur ein Anfang, aber irgendwo muss es ja losgehen.

Zum Abschluss des Ganzen möchten wir euch noch eine Frage beantworten, die so eigentlich nie gestellt wurde. Wir glauben aber, dass jeder irgendwann schon mal darüber nachgedacht hat: „Was passiert eigentlich mit unseren Vorschlägen?“ Grundsätzlich bieten wir verschiedenste Wege an, uns die Ideen mitzuteilen. Zum einen nutzen wir ab jetzt verstärkt das Forum, was uns am meisten hilft, da hier auch andere Spieler diskutieren und Vor- bzw. Nachteile ansprechen können. Außerdem hilft uns der Support dabei, indem er eure Hinweise an uns weiterleitet. Da unsere Kollegen im Support aber eigentlich andere Dinge zu tun haben, möchten wir euch bitten, das Forum von nun an als erste Anlaufstelle zu nutzen.

Sobald eine Idee erläutert wurde, wird sie von uns überprüft und bei Interesse in eine interne Liste aufgenommen. Alle dort enthaltenen Vorschläge werden von uns besprochen und es wird darüber diskutiert, ob sie ins Spiel passen und wie man sie umsetzen könnte. Falls wir uns also auf etwas einigen, wird mit dem Entwickler besprochen, ob es rein technisch machbar ist. Sobald auch hier alles in Ordnung ist, kommen wir zum eigentlich schwierigen Teil: Wann haben wir noch einen Platz in unserer Planung? Ein gutes Spiel braucht eine Idee und einen Plan von dem, was kommen soll. Diese Pläne sind eigentlich immer zum Platzen voll und eine freie Stelle zu finden, ist nicht unbedingt einfach. Aber auch das ist möglich und sobald die Zeit reif ist, geht es mit der Programmierung los.

Wie ihr seht, sind solche Prozesse sehr umfangreich und es kommt öfter vor, dass eine Idee vom Ursprung bis zur Umsetzung im Spiel viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Auch wir würden Dinge am liebsten schon gestern fertig haben, leider funktioniert das einfach nicht. Wir hoffen, dass dieser kleine Einblick dazu beiträgt, dass ihr es nicht persönlich nehmt, wenn eure tolle Idee nicht gleich im Spiel auftaucht. Gebt uns auch weiterhin die Zeit dazu und wir tun, was wir können. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für eure Unterstützung bedanken, ohne die wir heute nicht dort wären, wo wir sind. Lasst uns bitte auch weiterhin an euren Ideen teilhaben und gebt uns Feedback, so oft es geht. Wir wünschen euch allen eine tolle Woche und freuen uns auf eure Nachrichten!

Viele Grüße aus Berlin,
    euer Dragons of Atlantis Team

Noob_5SJWKTD
    Guest

Unsere Meinung

Es ist schön das sie unsere Beschwerden ernst nehmen. Allerdings reicht mir persönlich die schwammige Aussage "in den nächsten Monaten" nicht.
    Gerade Dinge wie bugs sollten sofort behoben werden! Entschädigungen bei bugs auch wirklich ausgezahlt werden was bei mir z.B. nicht der Fall war.
    Punkte wie Belohnungen in die Items und Tagesbelohnungen wieder hochschrauben sind einfache Rückänderungen- sollten direkt machbar sein.
    Welchen Zweck erfüllt es das keine neuen mehr auf unsere alten Server können?
    Habe eher das Gefühl das wir mit der Nachricht hingehalten werden sollen als das es wirklich Änderungen geben wird.

DEADREABBiT
    Guest

......

Hallo,
    Als ob euch unsere Meinung interessieren würde aber nun gut vlt bringt es was hier zu schreiben da die Supporter ja die antwort außem internet kopieren tuhen ......
    Ihr sollte die preise runter schrauben , Es sollte viel mehr erspiel bar sein statt das man vieles nur kaufen kann denn viele haben das geld einfach nicht für so ein spiel oder wollen keins ausgeben für das spiel weil es einfach nur noch Schwachsinn ist...... Drachenschlacht feld sollte wieder so wie vorher sein das man auch gg player kämpfen kann denn nachdem ersten kampf muss ich schon gg leute die drachen haben wo 10 lvl stärker sind oder ich verliere gg schwächere weil mein Drachen einfach mal 0 schaden machen ! Langsam nervt es einfach nur noch was ihr tut wenn ihr schon was machen wollt dann bringt was im sinne der user und nicht wofür mal geld bezahlen muss damit ihr euch was dran verdienen tut denn falls es euch mal auffallen tut die meisten hören auf weil es kein Spaß mehr macht so ein game zu spielen und wenn sich nichts ändern tut werden noch viel mehr aufhören !!!
    Schöne grüße ; )

Aureliaa
    Guest

Verluste erstattet stimmt nicht

"Wir bedauern diese Vorfälle sehr und werden uns auch weiterhin bemühen, sie so gut es geht zu vermeiden. Sind sie erstmal passiert, können wir nur noch reagieren, was wir zum Beispiel bei den Skarabäen getan haben, indem alle Verluste nach dem Fix komplett erstattet wurden."

So sehr ich es begrüße, daß ihr euch hiermit endlich mal direkt an uns Spieler wendet: Diese Aussage da oben stimmt nicht.
    Es wurde eher willkürlich erstattet.
    Beispiel: Die Käfer haben vor allem Range-Truppen wie Spiegel und Feuerwagen überproportional stark getroffen.
    Mehrere Spieler verloren Millionen Feuerspiegel und Feuerwagen deshalb, bis kabam es überhaupt gemerkt hat. Und manche bekamen dann Dysterwyrmer erstattet???? Da sehe ich keinen Zusammenhang und keine Erstattung und schon gar keine Fairneß.

Also honoriert mal lieber, daß mehrere Leute stundenlang Berichte für kabam gesammelt haben, damit ihr euren Fehler endlich analysieren könntet! Ich hab kein Danke bekommen jedenfalls. Und keinerlei Auskunft dazu, was für Truppen mir erstattet wurden angeblich.
    Aurelia

JeanelleHolly
    Guest
    Hallo zusammen,

Ich spiele auch schon recht lange. Aber momentan fehlt mir echt die Lust.
    Ich möchte nicht abstreiten das einige Neuerungen erscheinen, manches gut und manches weniger gut. Liegt auch im Auge des Betrachters.
    Bis auf einmal hatte ich immer sehr gute Erfahrung beim Support, ob es am investierten Geld liegt ? Ich weiß es nicht. Man hört ja immer mal nicht so positives Feedback.
    Ich denke das ich sagen kann, dass ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld in das Spiel investiert habe. So wie viele andere auch.
    Dafür würde ich ganz gern aber auch mal positive Sachen erleben, ich habe den Eindruck, dass es nur noch mit massiv viel Geld möglich ist den Spielspaß aufrecht zu erhalten. 100€ sind in 30min durch, da kann ich bei anderen Spielen 1/2 Monat spielen und bin der König von Frankreich!!!
    Zum Beispiel die Truhen und Kisten, sehr schön was drin sein könnte!!! Ich kauf ja schon immer 10 in der Hoffnung das mal etwas drin ist.
    Aber bei den Preisen sollte einfach eine definierte und garantierte Truppenzahl Tränke usw. enthalten sein und nicht oder oder oder 1 Rekrut -.-
    Ich hätte ja auch gern mal ein +14 trank gekauft aber 9999 Rubis ???? ( 624,94 EUR ) da würde ich gern mal eine Erklärung haben. Ist mir dann doch bisschen viel. Hat das schon mal jemand investiert? Ich wage es zu bezweifeln.
    Steine Sammeln sollte mehr gehen, wenn man schon so extrem viele benötigt für eine Füllung. (Ausgenommen das man mal Glück hat)
    Ich denke auch das es abhängig ist wie viel man payed, ging bei mir besser als ich noch alle 2-3 Tage 100€ investiert habe. Kann aber auch täuschen.
    Die drop-Rate für Generäle 4* + würde ich auch anheben, das KleinInvestoren oder non-Payer auch eine Chance haben in der Arena oder auf einen marsch gut zu kämpfen.
    Dann ist es für mich nach wie vor ein Rätsel wie ein Spion mein "Manfred" (ED Lvl 41) lahmlegt o.O , vielleicht ist es ja Chuck Norris Spion, dann verstehe ich das natürlich. Hat Manni keine Chance.......
    Mehr märsche wären wünschenswert, durch Ressourcen sammeln und Steine, muss ja nebenbei auch noch arbeiten -.-
    Ich denke das ich für sehr viele Gamer spreche wenn ich sage das einfach eine preisanpassung wünschenswert wär. Ich weiß das Entwicklung sehr viel Geld kostet, aber es würden bedeutend mehr Leute Rubis kaufen, wenn sie auch was dafür bekommen. Ein Schüler kauft sich vielleicht mal 100rubis und ärgert sich dann weil er nur Mist in der Kiste hatte. Das war es dann und er investiert kein Cent mehr, ist doch schade oder nicht? Einfach mehr geben, dann bekommt man auch mehr. So denke ich zumindest.

Liebe Grüße Eure Steffi (? von Tertu)

Noob_5NRW8RN
    Guest

Tauschbörse

Ich hätte gerne, wie auch bei wartune, eine tauschbörse in der die spieler überflüssige items untereinander tauschen können

Tote server

Also im Moment bin ich extrem unzufrieden da ich und meine Frau auf einem toten Server festsitzen weil wir eine zeitlich nicht gespielt haben

Bolle54
    Guest

Rückerstatung

Hallo Habe schon vor Monaten beschwert das Ich nicht alle Drachen in der höle benutzten kann und die Verbesserungs tränke gehen auch nicht keine Reaktion von euch finde ich schade das Geld nehmen und dann ist gut das ist scheisse darum hören so viele auf zu spielen bringt doch das mal in Ordnung bevor neue Sachen kommen hofe es geht was sonst höre ich auch auf in dem Sinne Gruss Bolle54

Noob_5BMTJ58
    Guest

Hubi

Es müßte eine Changs gen wenn mann zwei Inseln hat das mann auch zwei mal zu Kleidchen zieht bauen können

Noob_65HVLD2
    Guest

hallo

Beim drachenschlachtfeld gewinne ich ohne Probleme gegen sein Sternchen die hat grosdrache lvl 28 wasserdrache lvl 23 und nachtschatten Drache lvl 18 und ich grosdrache lvl 24 wasserdrache lvl 23 und nachtschatten Drache lvl 24 aber es kommt da manchmal ein Bug da mein grosdrache nur 70000 schaden bei ihren grosdrache macht und mein nachtschatten Drache o schaden bei ihren Drachen macht Bitte dringendst diese Bugs beheben es macht nämlich kein Spaß mehr hätte nämlich siegesserie 30 gehabt auf dem Server hurakan lg Bomber

Page 1 of 13 12311 ... LastLast

Tags for this Thread