Results 1 to 2 of 2

Thread: Server Beschwerde

Noob_5D2MB6J
    Guest

Server Beschwerde

Liebes Kabam Team leider ist es mir nicht möglich in der offiziellen Beschwerde zu Posten das Fenster öffnet sich nicht. Darum hier.
    Mein Name ist Old Silverback, hab schonmal was dazu gesagt. Leute eure Antwort ist 21 Tage her seither nichts null gar nichts. Wir haben das Gefühl ihr wolltest aussitzen.
    Wenn meine Instandhaltung in der Firma keine Lust haben was zu tun sagen sie mach ne Liste davon was du willst. Genau das tut ihr gerade auch. Dabei gibt es die Liste schon und es gebietet der Respekt auch gegen uns das wir eine Antwort bekommen. Ich fasse es einfach zusammen. Dann habt ihr die Liste.
    1) In Events faire Preise die dem Einsatz gerecht werden kein Schrott oder Sammelgerümpel
    2) VIEL WENIGER Weltübergreifende Eventserver
    3) Schluss mit dem Rüstungswahn die Viel zu schnell kommen und auch den Helden Level
    4) Rüstungen mit einem Wert nicht 15 verschiedene von Top bis Schrott. Ein Wert für jede Rüstung !
    5) Auch Nicht Payen im Game eine Chance zu geben einigermaßen mithalten zu können.
    6) Es muss auch was lohnen wenn man Geld einsetzt egal in welcher Höhe nicht jeder Game hat einen Doktor!
    7) Lose und andere Dinge wieder rentabel machen.
    8) Es heisst immer in Kisten , auch Kampagne, ( Bsp bis zu 50 Lose ) ich habe noch von KEINEM gehört mehr als daß Mindeste drin War Zeitweise nicht mal das!
    9 ) Gleichgewicht wieder annähern der Unterschied ist viel zu gross!
    10) Allianz Tauschbörse einrichten. Alles im Bestand hat viel Geld gekostet andere würden es gerne haben. Und bei Umtauschaktionen im Turm auch einen angemessenen Gegenwert stellen.
    Das sind die Auflistungen die ihr wolltet. Bitte macht was aussitzen macht das Game voll ganz kaputt wir alle würden gerne wieder Koc spielen auch Payen aber nicht so. Das Grund Game ist genial aber ihr nicht der Gamer zerstört es Wir alle wollen unser Koc wieder .
    LG Old Silverback, Los Cojones Morgana 134

Xenia42
    Guest

nix hinzuzufügen

Kabam Sitz es wieder aus, wie üblich. Wir sind die die kabam bezahlen aber sie behandelt uns wie der letzte .... .
    Die einzigste Andwort die kommt ist KEINE.

Mit den Reden Scheind sinnlos zu sein, den nur die eine dürftige Antwort bis jetzt war nixaussagend. Weiter in dem andern Thema zu schreiben bringt ja auch nix, den sie Antworten nicht.

Was wir denen vorschlagen machen sie genau das umgekehrte, also wie üblich von Kabam.

Was soll ich noch sagen der Server scheint tot zu sein und kabam interessiert es nicht. Die Spieler sind ja nur die dummen mehr nicht, schade um die Zeit die ich investiert habe, aber so wie es aussieht werde ich die Sommerpause nicht mehr überlebenden.

Gruß
    Xenia

Tags for this Thread