Results 1 to 2 of 2

Thread: Mit der Bitte um Klärung

Arjennike
    Guest

Mit der Bitte um Klärung

Liebes Kabam Team, ich schreibe im Namen der Allianz "Ritter von Argo" Server Morgana 134.
    Erstmal Dankeschön für ein einst großartiges Spiel, was im Moment dem leider nicht mehr entspricht. Unmut über lächerliche Merlinpreise machen sich breit. Es werden Kisten mit tollen Preisen versprochen, tatsächlich gewinnt man, ob 1 oder 300 Lose investiert werden, fast nur Truppen oder billiges Inventar oder Rüstungszeug.

Kleinere Member sehen sich als chancenlos, löschen nach kurzer Zeit das Spiel. Eine Motivation könnte durch Items tauschen innerhalb der Alli gegeben sein. Ältere Spieler haben viele überflüssige Items z. B. Stadturkunden

Wie Cas, sind wir auch der Meinung das sinn freie Siegeslose und Ostereier nur Spamangriffe auslösen. In Pikten wären sie gut aufgehoben.

Die Erweiterung der Helden ist eine super Idee wenn man leichter bzw überhaupt an die notwendigen Banner oder Rubinanhänger käme.

DER VERLUST IM ALLG. STEHT MIT DEM GEWINN NICHT MEHR IM VERHÄLTNIS

Im Vordergrund steht mit der Weile die Kommunikation untereinander als das Spiel selbst.

Liebes Kabam Team es liegt an Euch etwas zu ändern.

Mit freundlichen Gruß Nike von Argo

Argos Klinge
    Guest
    Ich bin da ganz Nikes Meinung. Das Einlösen von Losen bei Premiumchancen lohnt kaum noch, und auch Ritter werden verhältnismäßig schlechter. Ohne größere geldliche Investitionen ist es so gut wie unmöglich, wirklich etwas Erfolg im Spiel zu haben. Zudem bin ich nicht der Meinung, dass die Kalender von Hobbit - KoM und KoC von den Preisen her wirklich vergleichbar sind... bei KoC waren es im April 100 Weltedelsteine, eine Hand voll Truppen und etwas anderes Zeug - bei KoM 300x Galadriels Los, 5x Tauriels etc...
    Vielen Dank fürs Lesen und in der Hoffnung auf Berücksichtigung, Klinge von Argo

Tags for this Thread