Page 3 of 7 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 69

Thread: Allgemeine Probleme und Vorschläge Morgana 134

MisterIncredible
    Guest
    Ich denke es ist sogar noch schlimmer als viele es hier darstellen ist nur noch Abzocke was war das mal ein geiles Spiel.
    MrIncredible

MisterIncredible
    Guest
    Kleine können nicht raus stellen da sie chancenlos sind Gebäude erheben Truppen Training alles egal stänig 1000de Events ständig neue Rüstungen Helden empor heben etc neue hören nach 1 Woche auf da sie gar nichts machen können ich bewundere manche bei uns die noch spielen wie kann man das Spiel so kaputt machen von mir aus Merlin für Truppen und 2x im Jahr neue Rüstung und noch irgendwas aber so....

MisterIncredible
    Guest
    Macht doch mal einen Old School Server mit Ritter 210 ohne RĂĽssi wo man Truppen bauen muss etc ich wette der Server ist ruck zuck voll. Merlin nur fĂĽr Truppen und Erhebungen und Uhren fertig

Solom1
    Guest
    Kann mich diesen Ausführungen nur uneingeschränkt anschließen, trifft den Nagel auf den Kopf!
    Hoffentlich wird hier schnell gehandelt, bevor noch mehr Leute die Lust verlieren.

Danke casper für Deine äußerst zutreffende Ausführung!
    VG
    Solom
    Morgana 134

Noob_59GPTFX
    Guest
    Hallo Kabam. Absolut Richtig was Casper und alle anderen User hier anmerken. Bitte ändert möglichst bald was sonst geht bei Morgana134 das Licht aus. Steinmü von den Verfluchten

xXBlueBlackXx
    Guest
    schliesse mich den vorredner zu 100% an. ganze spiel balance geraet aus den fugen. spiel macht keinen spass mehr.

Noob_59TWJ5Q
    Guest
    Hi, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschlieĂźen. Ich verliere hier auch die Lust zum Spielen. Bin fĂĽr jede Info ĂĽber ein gutes Spiel dankbar. Bin auf der Suche nach was neuem.
    GrĂĽĂźe ?rah

Schnucki1
    Guest
    Hallo Casper, hallo liebes KoC Team,

Danke Casper fĂĽr deine MĂĽhe, uns allen aus dem Herzen zu schreiben. Im Namen von Unbreakable kann ich mich den Worten nur anschlieĂźen. Ein junger Server der vor dem Infarkt steht...Es ist an der zeit, im Sinne von uns Spielern mal was von den aufgefĂĽhrten umzusetzen.

Heros_WieselWin
    Guest
    Mich wĂĽrde nun interessieren was kabam dazu sagt. Hat der Moderator/Admin das ganze hier weitergeleitet?? Was sagt er dazu? Gibts hier ĂĽberhaupt nen Moderator/Admin???
    Schwert zum Gruss
    Wiesel

Noob_5B5KVCC
    Guest

Volle Zustimmung (Lady_Alexandria)

Lieber Casper, Liebe Mitspieler
    Ich kann nur aus vollem Herzen zustimmen und hoffe dass Kabam nach mehreren Mails und Einträgen endlich die Relevanz der Änderungen anerkennt und handelt. Es ist fünf vor 12 und wenn es so weiter geht, ist der Server bald leergefegt. Fehlender Marktplatz, Ungleichheit, zu schnelle Rüstungswechsel, sinnlose Events und Bugs die folgeschwere Nullungen hinter sich ziehen..Alles nimmt den Spass und vor allem bekräftigt es darin so lange es so bleibt nichts mehr zu investieren.
    Liebe GrĂĽsse

Lady_Alexandria

Page 3 of 7 FirstFirst 12345 ... LastLast

Tags for this Thread