Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 68

Thread: Allgemeine Probleme und Vorschläge Morgana 134

Tru Racker
    Guest
    Hallo Kabam Team
    Ich schliesse mich den anliegen von Caspar an und bitte euch Kabam diese Anliegen und uns Ernst zu nehmen.
    Vielen Dank

MoonChild - zur Zeit ohne Alliance - Morgana134

Noob_5LRKQMM
    Guest
    Hallo , ich kann mich nur allen voran gegangenen Meinungen anschlieĂźen.Das Spiel hat momentan jeglichen Anreiz verloren.Es ist leider mittlerweile alles zu mĂĽhselig und uninteressant geworden. Bitte dringends beheben !!!!Vielen Dank !:-)

Freiherr72
    Guest
    Lieber CAS, wie bereits an anderer Stelle schon erwähnt, chappeau für Deine Ausführungen. Auch ich schließe mich Dir und meinen Vorrednern in vollem Umfange 100% an. Ich spiele dieses Game seit nunmehr über 3 Jahren und muss doch feststellen das sich hier ein deutlicher Niedergang feststellen lässt! Uralte Weggefährten verlassen das Game nicht zuletzt wegen besagten Umständen. Ich möchte an dieser Stelle meine volle Solidarität nochmals zum Ausdruck bringen und hoffe das Kabam diese Anregungen ernst nimmt und Veränderungen in die Wege leitet! Schwert zum Gruß! Der Freiherr

Noob_5DQDHD7
    Guest

stimme zu und ergänze

Ich versuch es mit einem Vergleich, bei der bahn gibt es 1. Und 2. Klasse die einen haben bequemer die anderen weniger bequem, aber trotzdem kommen sie zeitgleich an.
    1.)Koc sollte sich daran halten wenn es um Payer u gelegentlich / nicht Payer. Entweder faul u Geld oder ohne Geld mit Ausdauer u FleiĂź.
    2.) koc-Post mit spielrelewanten Info oder nicht eingelösten Belohnungen sollte nach update immernoch da sein.
    3.) Chancen fĂĽr Chancen fĂĽr Chance als Gewinn auszuweisen gilt als Absicht auf irrefĂĽhrender betrug wenn Geld im Spiel ist. 4.) Spielregeln mĂĽssen fĂĽr alle Bereiche einsehbar sein. " Versuch u irrtum" ist auch nicht so toll u "Le(e)hagelt " haben koc Spieler schon genug gespendet. Regeln fĂĽr Bewertung / Berechnung RĂĽstung, Helden u Rangliste rĂĽstungsteile sind wĂĽnschenswert. 4.) Item abgelaufene ohne wert bitte entfernen oder neu auspressen. 5.) Marktplatz der alli zum Tausch von items ist ein alter Wunsch. Bitte umsetzen! Erworben u bezahlt sind sie alle schon.
    6.) Unterschiede zwischen neuen u fortschrittlichen Spielern abfedern, sodass neue Spieler nicht gleich wieder aufgeben weil chancenlos. Zsp regeln durch Anzahl der Städte o macht o eine wettbewerbsfähige "Ritter+Helden startkiste"
    7.) Spieler lieben es funktional stabil u schnell, bitte weniger Show ( dynamische Funktionen oder unnötige 3d Effekte) machen das Spiel nur fett u langsam u instabil.
    8.) was in jedem Fall vertrauen schafft ist eine zeitnahe individuelle Antwort vom Service auf individuelle anfragen /Meldungen.
    Aso, die bahn kann mit nur 1. Klasse Kunden den betrieb einstellen. Und leidet das Angebot sind 1. Klasse Kunden auch die ersten die nach anderen Anbietern suchen. ;-)
    Gutes gelingen, goetz

Bergisch_York
    Guest
    Bin seit Beginn ein Nopaygamer. Und bislang gab es keine Aktion in den letzten 3 Jahren, die mein Portemonnaie hätte aufgehen lassen.
    Findet euch damit ab, Kabam. Obwohl ich durch technischen defekt wieder von Null anfangen musste, hat das Spiel schon seinen Reiz.
    Aktuell ist hier aber nichts von Reiz zu sehen.

Zappenduster

Lady_Akkon
    Guest
    Cas, vielen Dank dass du unsere aller Meinng in Worte fasst. Wir von Legion of Doom sehen es genauso. Geht es so weiter, wird einer nach dem anderen den Spielspaß verlieren. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zu der Investition. Kabam sollte schnellstens etwas ändern !!!

Noob_5M7NX2D
    Guest

@ Kabam, bitte ernst nehmen

Ich, Wahni, zocke Camelot schon ca 3 Jahre und muss sagen das Spiel hatte seine Höhen und Tiefen abr so wie es jetzt, ist der absolute null Punkt erreicht.

Wöchentlich wenn nicht täglich bringt Kabam neue Sachen raus. Kaum hat man die beste Rüstung kommt die Woche darauf eine neue. Ohne das man investiert kommt man niergends hin. Kleine Spieler die erst grad anfangen werden immer klein bleiben ausser sie investieren. Kabam macht das Spiel kaputt weil sie nur auf das Geld aus sind vergessen abr das wichtigste. Wenn ein Spiel Spass macht investiert man gerne paar € abr auf Camelot ist man schon fast dazu gezwungen zu investieren.

Lordofhero
    Guest
    Stimme den obigen AusfĂĽhrungen vollkommen zu.

Noob_58HZJVG
    Guest
    Genau Casper, da hast Du viele Baustellen angesprochen, die durch Kabam ernst genommen werden sollten. Wenn sich die Spieler mehr ärgern als Freude haben, werden sie nicht mehr spielen.
    Hoffe schwer, dass Kabam reagiert.
    Chris

Screen
    Guest
    Hallo an alle die schon was zu cas seiner mail geschrieben haben. Ich bins der screen. Ich stimme euch voll kommen zu mit allem was bisher geschrieben wurde. Wenn kabam so weiter macht sind zum ende hin nur noch die voll Blut payer hier im Spiel. Ich und andere Spieler möchten natürlich das dass Spiel am leben erhalten bleibt. Ich hoffe das al die mühe nicht um sonnst ist. LG screen

Page 2 of 7 FirstFirst 1234 ... LastLast

Tags for this Thread