Page 7 of 7 FirstFirst ... 567
Results 61 to 69 of 69

Thread: Allgemeine Probleme und Vorschläge Morgana 134

SinThaey106
    Guest
    Hallo und danke liebe Vorredner.

Es ist immer wieder erschreckend, wie sehr Kabam uns und unsere Meinung verachtet. Bereits vor zwei Jahren beim legendären Ostertaschenbug hat man das ja schon gesehen.

Aber jetzt ist wirklich ein absoluter Tiefpunkt erreicht.
    Alles wird teurer und parallel die Preise immer schlechter. Preis Leistung ist total gesunken. Viele hier haben bereits das Handtuch geworfen. Leider, denn sie waren lange Jahre an einer Seite.

Die Server werden nach und nach kaputt gemacht. Hengist war vor wenigen Wochen noch ausgeglichen. Seit eurem Gralskriegmist ist der Server so unnötig gepusht worden, dass es für uns schon gar keinen Spaß mehr macht. Nicht mal mehr Spaß am Payen hat man!

Wenn es so weiter geht, liebe kabammitarbeiter, habt ihr es echt geschafft ein Klasse Spiel in den Tod zu updaten!
    Auch ich und viele andere werden den Boykott unterstĂĽtzen!

SinThaey
    Hengist106

Lenntro horca aves
    Guest
    Hallo Morgana. Ich spiele das Spiel seit über drei Jahren und hab stehts nie gems gekauft. Das hat damit zu tun das ich nur zwölfbin umund deswegen nix ausgeben kann. Ich habe immer viel Zeit investiert und Truppen trainiert aber kein Geld. Früher konnte ich damit was erreichen und war unter den top 100 wenn es um Macht ging. Dann kamen die ersten Wahnsinns und Angebots-Kisten umd ich stieg so langsam ab. Das hat mur nix ausgemacht aber mittlerweile bringt es mir gar nichts Zeit zu investieren. Auf purgatory wo payen nicht viel brachte war ich unter den top 150. Ich will einfachwieder das das Gleichgewicht zwischen payern und non-payern wieder einigermaßen hergestellt wird. Hiermit rufe ich alle auf die das lesen schreibt etwas. Ihr müsst nur auf reply thread drücken und euch mit eurer kabam ID anmelden. Dann könnt ihr was schreiben. Und bitte an alle großen hört bitte wirklich auf mit payen bis sich etwas ändert.

MFG Lenntror von den LaHorcas

ANDY_DELUXE
    Guest

...

Lieber Kabam Support ;-)
    Hier nochmal ANDY_DELUXE, vom Server 134, Allianz ARCANUM.
    Wollte mich auch nochmal zu eurem Statement melden und kurz mal ein paar Dinge dazu anmerken oder erläutern.
    1. leider ist es inzwischen (wenn man es genau nimmt ist das nicht erst seit gestern so ;-P) nicht mehr damit abzufangen wenn ihr irgendwelche Anregungen habt -> diese sogar noch per Kabam Mail ins Game jagt und diesen Worten keine Taten folgen lasst... (Es ist gemeint eure mehrmals versprochenen Eintausch Aktionen)
    2. Kleine Parameter zum anpassen damit der Fun insgesammt ins Spiel zurückkehrt -> damit ist leider auch nichts mehr zu reissen... -> Ihr verzettelt euch in für uns Spieler leider in uninteressante und unwichtige Dinge... Das heisst die Events sind seit längerm eigentlich nur noch für eure besten Unterstützer Intessant die weiter viel Grld in die Hand nehmen um das Game noch versuchen Sinnfrei zu unterstützen ;-) -> Eines dürft ihr dennoch nie aus den Augen verlieren -> Pagamer am start zuhalten werdet ihr nur schaffen wenn ihr den Spaßfaktor auch für alle anderen fleissigen gamer hoch haltet und dass diese sich halten können... Das eine braucht das andere -> Paygamer wiederum (wenns Freude macht im insgesammten finanzieren schließlich dieses)
    3. Es gibt mehrere Dinge die seit langem nicht mehr wirklich neu durchdacht wurden von Kabam -> zum einen gibt es wie ich bereits schon einmal geschrieben hatte -> Ressourcen (ausser Gold in rauen Mengen, Nahrung in begrenzter Menge) dies ist dem geschuldet dass ihr den Nahrungsupkeep immer noch nicht den aktuellen Gegebenheiten angepasst wurde -> bedeutet im Klartext dass Nahrung bei mehreren Billionen an Macht natürlich Sinnfrei riesig ins Minus fährt xD... Auch dass man keine Goldmine bauen kann genauso wie man Erz, Holz, Stein, Nahrung anbauen kann sollte dies auch für Gold möglich sein -> hätte folgende positive Einwirkung auf das Game dass diese utopischen Holz, Stein, Erz Mengen endlich sinnvoll im Spiel durch heilung genutzt werden könnten... dadurch evtl mehr Kämpfe, mehr Ressourcen Aufmerksamkeit.
    4. Die ungleichheit der Rüstungen ist mitlerweile untragbar... Ich verstehe es nicht wenn jemand der viel Zeit statt Geld investiert um an Parts zu kommen -> auf Wildnissen immer noch Bauern und Knappenrüstungsteile zu holen sind xD Das Zeug spamt den Account voll und bringt so viel wie n Pickel ;-P -> Besser wäre es die Dinge in diesen Teilen des Games seeeehr stark anzupassen... Denn keiner möchte kämpfen mit ner Rüstung die einem die viele Arbeit in Sekunden zerlegt...

Ps es ist noch Zeit zu handeln und die Conversation zusammen mit uns was für beider Seiten zum positiven zu ändern... Denn haben doch beide Seiten was davon :-)

GruĂź ANDY_DELUXE

Eckes
    Guest
    Hallo Kabam,

ich hatte mal monatlich Gems gekauft um beim Spiel auch etwas mithalten zu können. Leider ist mir aufgefallen das dieser Betrag nicht reicht und ich habe es wieder eingestellt nach einem Jahr.
    Seit einiger Zeit ist es mir auch zu bunt geworden meine mit Geld gekauften oder durch Lose (auch mit Geld gekauft) gewonnen Truppen nur noch zu Opfern. Bei einer Quote von sage und schreibe 10000:1 bei einem Angriff oder Deff finde ich es sehr unrealistisch das in der Zeit von Waffen wie sie im Spiel dargestellt werden solche Dinge möglich sind. Es kann auch nicht angehen dass meine Truppen sterben wenn der Gegner nur Wagen schickt und 1 Held dabei hat. Ich glaube die Wagen fahren nicht mit solch einer Geschwindigkeit das die Sterberate größer ist als auf einer deutschen Autobahn und ein Held auch nicht so geschickt mit einer Waffe umgehen kann das es ihm möglich ist 10000 Katapulte in Feuerholz zu verwandeln ohne das ihm nur ein Soldat dabei hilft.
    Desweiteren finde ich auch wenn es nur kleine Gewinne sind mir auch die Möglichkeit gegeben wird selbst die geringste Anzahl an Items aus Events einzutauschen. Ich habe in meinem Items noch Gewinne aus einer Zeit als ich noch Geld investiert habe und kann sie nicht einlösen weil ich nicht genug Geld investiert habe. Stellt euch vor ihr bezahlt um nur die Aussicht zu haben aber bekommt sie nicht weil ihr ja die Bergabfahrt gebucht habt.
    Ich möchte nur wieder das ihr uns fair behandelt zu vernünftigen Preisen mehr will ich nicht.

MfG Eckes von Arcanum

Eckes
    Guest
    Ps. Andy und Alex kann ich nicht leiden.

Xenia42
    Guest
    Nix passiert hier armes kabam.

Dirumdarum
    Guest

es war einmal.. Kabam

Kabam scheint einfach entweder nicht in der Lage oder zu arrogant zu sein, um Kritik umzusetzen. Es kam einfach nur nichts.. weder Verbesserung noch eine verständliche Begründung! Macht weiter so und möge eure Rechnung aufgehen... die meines Milchmädchens sieht jedenfalls anders aus und ist immer aufgegangen. Thread und Buy closed

Screen
    Guest

Spiel Fehler

Hallo kabam mir ist auf gefallen das in letzter Zeit immer öfter Fehler pasieren wenn zb Gral events kommen oder nach groß event zb Inferno sind. Gestern am 18.07.2015 hat ein Gral event Stadt gefunden und bei vielen Spielern sind die Helden Truppen und Ritter nicht zurück gekommen so auch bei mir. Oder als ihr Inferno Helme Schilde geändert habt sind die Steine die drinne waren einfach verschwunden. Es werden jedes mal mehr solche Fehler gemeldet. Mein Anliegen. Bitte schaut euch das Spiel mal haargenau an. Dann werdet ihr es sehn. Viele Spieler haben schon aus solchen Gründen auf gehört zu spielen. Wenn ihr nicht wollt das noch mehr Spieler auf hören zu spielen solltet ihr auch am wochende jemanden ein stellen der sich um solche Fehler kümmern kann. LG screen

Carmot

Liebes GAEA Team!
    Nach l?ngerer Spielpause bin ich gerne wieder zur?ckgekehrt um zu Spielen und spiele gerne mal an einem Fereirabend . Nur da ich und viele andere Spieler nicht ganz so viel Zeit haben und Investestieren k?nnen aus vielen gr?nden m?chte ich euch gerne bitten das wir etwas mehr Chance bekommen um besser an Carmot, Carmot farmen kommen k?nnten. W?re eventuell auch toll wenn es Event f?r Carmot geben k?nnte. Ansonsten muss ich leider sagen das es ziemlich m?hsam ist Carmot zu farmen.
    Ansonsten tolles spiel danke liebes GAEA Team!!!
    Mfg euer Satansbrut_DAP

Page 7 of 7 FirstFirst ... 567

Tags for this Thread