Results 1 to 3 of 3

Thread: Bitte um hilfe

Noob_5PD5V8W
    Guest

Bitte um hilfe

Hab wieder angefangen zu spielen auf meinem alten Account. Da sind zwar. Ich Spieler aber meine Allianz ist weg und oben steht auf Englisch the citizens of your realm is migrated to a NEW realm. Ich weis was es heißt, weis jetzt aber nicht was das bedeuten soll. Da steht ich soll kabam anschreiben, aber da kommt nix. Hab die Allianz auch verlassen weil sich dort niemand mehr meldet, aber es steht immer noch da. Was soll ich tun?

Das Problem ist, dass du auf einem stillgelegten Server bist. Du mu?t auf den Server wechseln, in den dein Alter Server integriert wurde. Das geht nur ?ber Kabam oder Gaea. Da die Serverzusammenlegung schon ?ber ein Jahr her ist, k?nnte es aber sehr schwer werden ?berhaupt noch was zu erreichen. Wenn du eine M?glichkeit hast (Line, WhatsApp, eMail) schreibe deinen alten OL an um eventuell gemeinsam was erreichen zu k?nnen.
    Wenn du mir sagst, auf welchem Server du gespielt hast, in welcher Alli und wie dein Spielernamen ist, kann auch ich was versuchen. Ich habe Kontakte zu fast allen deutschen Servern.

Senior Member Veteran Guardian

Re. Bitte um hilfe

Bitte sende Gaea ein Ticket mit deinen exakten Accountdaten (Name und welcher Server).

Gebe ihnen zus?tzlich noch mehr Informationen ob Du noch auf weiteren Servern spielst.
    Diese Info kann f?r die Migration Deines Spieles auf einen anderen Server von Bedeutung sein.

Beste Gr??e
    Hector

Tags for this Thread