Results 1 to 7 of 7

Thread: Gralskriege Feedback-Thread

DanaKabam
    Guest

Lightbulb Gralskriege Feedback-Thread

Bitte nutze diesen Thread für Diskussionen und Feedback bezüglich der Gralskriege.
    Lies weiteres zu diesem Feature im Gralskriege-Guide!

Heros_WieselWin
    Guest
    Hallo Kabam team.
    Die Idee der gralskriege sind absolut klasse,ABER es gibt leider noch viele fehler hier ne kleine auflistung der fehler welche ich bemerkt habe
    1. Aufstellungsphase: Wenn man die truppen bereit gestellt hat konnten diese auf der karte gekillt werden was eigentlich ja nicht sinn und zweck ist niemand verschenkt gerne kills!
    2. Während dem krieg fallen die marschalls raus da gabs zwar ne warnungs mail die hat aber nich jeder bekommen.
    3. Während dem krieg sind bei mir items verschwunden namentlich ein vorposten porter.
    4. Bin gefühlte 100 mal aus dem spiel geflogen was während eines kampfes sehr ärgerlich ist!

Hoffe ihr könnt die probleme beheben denn sonst hat mir das event enorm spass gemacht.

Wiesel
    Vize Allianz Hero Server 134

Noob_596JCH9
    Guest

Feedback

Hallo Kabam, die gralskriege sind ne klasse Idee, hat Spaß gemacht...gerne mehr davon
    Was hat nicht funktioniert: sowohl bei unseren Gegner wie auch in der alli sind ritter beim Angriff hängen geblieben, inkl. Der helden. Eine Verbesserung wäre es noch, das wenn eine alli komplett besiegt wurde, die Zeit des Spiels auch vorbei ist.
    Grüße
    7

Ganstack
    Guest

Gralskriege Fehlerbehebungen & Offene Probleme

Danke an alle, die an der ersten Gralskriege Vorabsaison teilgenommen haben.
    Wir danken euch sehr für euer Feedback, welches uns hilft dieses neue Feature zu verbessern.

Du kannst nachfolgend den aktualisierten Status aller bekannten Probleme einsehen, um welches sich das Entwickler-Team bereits gekümmert hat/kümmern wird:

Offene Probleme:
    - Vorposten-Marschall wird abgelöst, wenn der Spieler das Spiel neustartet oder lange inaktiv ist. => Wird in V18.1 behoben
    - Spieler können mehr als 10 Märsche pro Stadt entsenden => wird untersucht
    - Gralskriege Belohnungen wurden nicht klar kommuniziert => ein Forumeintrag folgt & eine längerfristige Lösung im Gespräch

Behobene Fehler:
    - Das Klonen von aufgestellten Truppen => behoben
    - Betrug Fehlermeldung beim Auswählen der Karte => behoben
    - Ruhm Punktezahlen während der Kampfphase nicht in Echtzeit aktualisiert => behoben
    - Aufstellung Anforderungen werden während der Aufstellungsphase als "Nicht erfüllt" angezeigt => behoben
    - Märsche bleiben stecken => behoben
    - Serverstabilität => behoben/verbessert

Mod
    Guest

Gral Gewinne

Oh je , es geht bergab .... Hammer 4 Level als Gewinn . Soll das der Anreiz sein weiter mitzumachen ?? Ich für meinen Teil bin raus . Viel Spaß allen anderen noch die sich damit abfinden .

superfive kop
    Guest

Grals Gewinne

Hallo, ich gebe MOD vollkommen recht, die Gewinne sind lächerlich. Ich fordere die kompletten Truppen, die getötet wurden, vollständig zurück. Eigentlich ist es eine Frechheit was ihr betreibt. Mit solchen Aktionen werden viele die Lust verlieren und aufhören.

superfive kop
    Guest

Grals Gewinne

Habt Ihr jetzt keine vorgefertigte Anwort parat? Hauptsache Ihr könnt uns das Geld aus den Taschen ziehen!!! Bravo Kabam für eure tolle Unterstützung!!!!

Tags for this Thread