Hier sind die kompletten FAQs der Gralskriege!

Q) Wie viele Märsche kann ein Spieler in den Gralskriegen durchführen?
A) Märsche vom Vorposten eines Spielers auf dem Schlachtfeld werden von den Fähigkeitsleveln des Vorpostens bestimmt.

Q) Wie baue ich meine Allianz-Buffs aus?
A) Allianz-Buffs werden durch Allianz-Treue ausgebaut. Nur spezielle Offiziere innerhalb einer Allianz können Allianz-Treue benutzen und so die Allianz-Fähigkeiten ausbauen.

Q) Wie kann ich individuelle Treue erhalten?
A) Individuelle Treue kannst du auf 1 von 4 Arten erhalten:
- indem du Punkte in den Gralskriegen sammelst
- indem du deiner Allianz Ressourcen schenkst
- indem du deine Allianz mit Kreuzen unterstützt
- als Bonus für den Kauf von Edelstein-Paketen

Q) Wozu dient individuelle Treue?
A) Individuelle Treuepunkte werden genutzt, um Items im Allianz-Shop zu kaufen.

Q) Wie erhalte ich Allianz-Treue?
A) Allianz-Treue kannst du auf 1 von 4 Arten erhalten:
- indem du Punkte in den Gralskriegen sammelst
- indem du deiner Allianz Ressourcen schenkst
- indem du deine Allianz mit Kreuzen unterstützt
- als Bonus für den Kauf von Edelstein-Paketen

Q) Wozu dient Allianz-Treue?
A) Allianz-Treue kann nur von bestimmten Offizieren einer Allianz genutzt werden. Sie werden dazu verwendet, Allianz-Buffs auszubauen.

Q) Funktionieren Allianz-Buffs außerhalt der Gralskriege?
A) Einige Buffs haben Einfluss auf eure Heimatwelt und funktionieren somit auch außerhalb der Gralskriege. Andere haben lediglich einen Effekt auf die Gralskriege.

Q) Wie viele Truppen kann man aufstellen?
A) Die Zahl der Truppen, die aufgestellt werden kann, hängt von der Menge und dem Level deiner Sammelpunkte ab.

Q) Wie lange dauert es bis die Rangliste nach einem Allianzkrieg aktualisiert ist?
A) Das geschieht beinahe zeitgleich.

Q) Kann ich auf meinem Heimatserver angegriffen werden während ich bei den Gralskriegen mitmache?
A) Nein, die Teilnahme an den Gralskriegen wird einen automatischen Schatz für deine Städte auslösen während du Krieg führst. Nachdem die Gralskriege abgeschlossen sind, wird der Schutz für deine Städte aufgelöst.

Q) Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um in der Allianz zu schenken?
A) Diese Voraussetzungen musst du erfüllen: Botschaft Level 2; Spieler Level 3; Allianz Level 1.