Results 1 to 7 of 7

Thread: Neue Kampagnen Drops Feedback-Thread

Neue Kampagnen Drops Feedback-Thread

Bitte gib uns hier konstruktives Feedback zu den neuen Kampagnen-Drops. Wir werden es berücksichtigen, um dieses Feature weiterhin zu verbessern.

KingEisenramme
    Guest

Guten Abend

Hallo KabamTeam,

Ich finde die neue Umstellung in der Kampagne prima,nur jetzt ist der silber Talisman in der 2ten oder 3ten Welt weg und mit Bronze und Eisen ersetzt wurden. Ich war froh das ich endlich an die Talisman komme,aber jetzt dauert das ja noch länger. Ich spiele seit ca. 4 Wochen wieder,war vorher 1 Jahr nicht online. Es hat sich einiges geändert... Aber für "neulinge" an die Talisman (silber) zu kommen ist mega schwer. Finde es auch prima,das es mehr weltedelstein Kisten gibt. Nur in der 2ten Welt bekommen ich überhaupt keine habe schon 100 mal probiert aber nix kommt mit Edelsteine. In der 3ten Welt habe ich von 20 versuchen 2kisten bekommen. Dafür aber mega viel an macht verloren. Ich hatte 260m macht,jetzt nur noch 215m

PS. Habe noch eine lvl 40 Kiste bei mein items. Kann sie nur nicht öffnen.

Macht weiter so,bin sehr zufrieden, nur ändert bitte das mit den silber Talisman wieder und mit den Edelsteinen.

MfG Chris

Bitte um Antwort

Babajaga_Morgana
    Guest

Kann mich nur anschließen

Ich kann seit der aktuellen Umstellung der Kampagne auch keine Talismänner mehr bekommen. Ich habe seit vorgestern ca. 100 Angriffe auf die bronzenen Talismänner am Ende der 3ten Kampagne gestartet und keine bekommen, nur Gold und Heldenmedaillen, die keiner braucht. Für kleine Mitspieler, die noch immer auf solche Gewinne angewiesen sind, ist die neue Kampagne ein Desaster. Wir haben schon heiße Diskussionen in der Alli geführt, aber eine solche Kabamstrategie kann nur zum Ausstieg führen, da man nicht mehr voran kommt. Wenn meine Tränke alle sind, bin ich raus.

Bitte die Droprate erhöhen, und nicht erst beim nächsten VIP-Level ( bin 3, erst in 50 Tagen auf 4). Bis dahin habe ich mich schon längst verabschiedet.

Gruß Babajaga

Bitte um Antwort

Noob_58VLH7F
    Guest

Neue Kampagne

Absolute Katastrophe. Viel Truppenverlust, kaum sinnvolle Gewinne. Bei den meisten Attacken ergibt sich überhaupt kein Gewinn. Unter diesen Bedingungen lohnt sich eine Teilnahme nich
    Z

Noob_58VLH7F
    Guest

Neue Kampagne

Eine absolute Katastrophe! Viel Einsatz und massiver Truppenverlust wird verlangt, Belohnungen, insbesondere die wichtigen( Hämmer, Juwelen) werden nahezu nicht vergeben. Der Ressourcenaufwand um z.B. Die Unantastbaren im
    Krankenhaus zu heilen ist eine schlichte Unverschämtheit. So weitermachen, dann seid ihr bald alle Spieler los

Gildur
    Guest
    Wenn man die droprate Vergleicht mit den Erlösen, wie zum Beispiel bei den Gemstruhen, ist dies schon lachhaft. Auch die Chance auf 50 Lose für Merlin oder Glücksrad. sollte doch eher heißen .. chance auf 1 oder max. 2 ..

Noob_5BXKP6L
    Guest
    Neue Kampagne is ein Witz keine Uhren mehr für Kämpfer Rate bei Gems is praktisch null bzw 1 Gems also wenn das so bleibt is das bestimmt nicht gut für kabam so wie es jetzt is is Kampagne Tod für mich lg Carrera hoffe ihr ändert das wieder außerdem braucht man viel zu viele Tränke

Tags for this Thread