Results 1 to 2 of 2

Thread: Tägliche Kampagne: Besieg den Boss Events

DanaKabam
    Guest

Lightbulb Tägliche Kampagne: Besieg den Boss Events

Lords und Ladies von Camelot,

Wir haben großartige Neuigkeiten für die Community: Wir haben eine neue Serie von 5 täglichen Kampagnen-Bossen vorbereitet, in der ihr Ausdauertränke, Merlins Lose und bis zu 100 Edelsteine gewinnen könnt, also verpasst eure tägliche Chance auf diese begehrten Items nicht.

Wie funktioniert das?

Jeden Tag werden wir insgesamt 5 Kampagnen-Bosse mit steigenden Schwierigkeitsgraden haben. Sobald du den ersten Boss besiegt hast, wirst du den nächsten bekämpfen können bis du den fünften und letzten Boss erreichst.

Für Feedback, Vorschläge oder, um diese neuen täglichen Events einfach zu diskutieren, antworte bitte auf diesen Thread.

Viel Spaß - und danke, dass du Kingdoms of Camelot: Eroberung des Nordens spielst!

SinThaey106
    Guest
    Hallo,
    bereits der erste Boss ist auf Hengist für die besten Spieler nicht ohne, und nur mit sehr hohen Verlusten gerade so zu schlagen. Die nächsten werden ja entsprechend auch nicht leichter.
    Somit ist es schon für die Besten ein zu hoher Mehraufwand und die droprate und Anzahl der gems und lose viel zu gering und somit völlig surreal.
    Was bringt es mir, 10m macht zu verballern, (bei einem Angriff), wenn ich 1los gewinne, wofür ich dann bei Merlin eine abgelaufene drachenklauenkiste erhalte, bzw 20gems, von denen ich mir auch nix gescheites leisten kann.

Und im anbetracht der Tatsachen, dass es noch weniger starke Spieler gibt, haben diese überhaupt keine Chance, den ersten Boss auch nur ansatzweise zu schlagen..

Der Einsatz an Truppen und Aufwand auf Hengist allgemein und der entsprechende Gewinn stehen leider in keinem Verhältnis zueinander.

SinThaey, Hengist106

Tags for this Thread