Results 1 to 7 of 7

Thread: Gral-Fragmente Eventsystem - Feedback

DanaKabam
    Guest

Lightbulb Gral-Fragmente Eventsystem - Feedback

Lords und Ladies von Camelot,

Wir haben vor kurzem ein neues Eventsystem veröffentlicht, das mit Gral-Fragmenten und Belohnungen funktioniert. Gral-Fragmente sind wertvolle Items, die ihr aus verschiedenen wöchentlichen Events in Königreiche von Camelot erhalten könnt und die im Rundturm für großartige Premiumbelohnungen eingetauscht werden können. Klicke hier und erhalte weitere Informationen über dieses System und die Belohnungen.

Um dem Ganzen noch etwas Spaß hinzuzufügen, können diese "Gral-Fragmente" anderen Spielern geklaut werden, indem ihr deren Städte attackiert.

Um das Risiko zu reduzieren, dass Gral-Fragmente gestohlen werden, müssen Spieler ihre Verteidigung stärken und die Angriffe der Feinde zurückschlagen.

Wir würden gern hören, was die Community über dieses neue System denkt und laden alle Lords und Ladies ein, dieses System in diesem Thread zu diskutieren. Gebt uns gern konstruktives Feedback und Vorschläge und lasst uns wissen, was ihr an diesem System in der Zukunft verbessern würdet.

Viel Spaß - und danke, dass du Kingdoms of Camelot: Eroberung des Nordens spielst.

Mod
    Guest

Feedback

Also es wäre schon von Vorteil wenn man nicht schon nach dem 3. Angriff keine Fragmente beim Gegner stehlen kann sondern die Meldung kommt : du hast das Tageslimit ..... Erreicht .
    So ist der Gegner sich mal gezwungen zu verteidigen . Ansonsten lässt man zumindest verliert Max 1500 Gralspunkte.
    Gruß mod

Mod
    Guest
    Oh oh ... Ich habe gerade mal die Preise gesehen.. Das ist doch nicht Euer Ernst . Für die beste Kiste gibt es das heilige Ausrüstungset???
    Wieviele davon soll ich euch zurückgeben. Das braucht auf dem Server 134 kein Mensch mehr . Da müsst ihr mal echt was besseres raushauen . So macht das doch keinen Spaß . Es muss mal ein richtiger Anreiz da sein . Das gleiche auch mit den Rüstungen . Da bekommt man Verwüster etc . Beim losen , jedoch sind die items immer gleich schlecht . Und mal ehrlich. Training mit arthur als Belohnung ?? Ich bitte euch . Gruß mod

superfive kop
    Guest

Fragnente

Wouhou****, gebt lieber die Kampagne wieder frei, jetzt hab ich auch zeit gems zu holen.

Bergisch_York
    Guest
    Leider wieder ein völlig unsinniger Versuch, das Spiel interessant zu machen.
    Schon als nur ein Fragment gestohlen werden konnte, waren die Eintauschvorgaben nicht zu erfüllen - es sei denn, man geht keiner Arbeit nach...
    Jetzt werden pro Angriff 500 Fragmente "gediebstahlt" und die Eintauschmengen mehr als verhundertfacht. Sorry, aber das ist Schwachsinnig!
    Da helfen auch keine Events mit Fragmenten als Gewinn...

SinThaey106
    Guest
    Hi,
    also ich muss sagen, die nopayer haben durch dieses System definitiv den Vorteil, dass sie auch mal an gescheite Rüstungen und items kommen können. Auch wenn dies dauert. Für diejenigen, die tatsächlich noch viel Geld investieren ist es völlig unnötig, da die möglichen Preise bereits durch Events, oder das Kaufen von Gems bereits zigfach vorhanden sind.

Desweiteren Frage ich mich, wieso es in der Platintruhe einen vipboost 8 gibt, in der goldenen vip9, in der silbernen 6 und 8 und in der bronzenen vipboost7.
    Sollte es nicht truhe für truhe besser werden?
    Auch sollten die meisterhammer dem.Server entsprechend auf 9/10/11+ angepasst werden.
    Und um die ewigen Zeiten der nopayer zu entlasten, bis sie sich eine gescheite truhe eintauschen könnten, sollten evtl mehr Allianz Turniere vorhanden sein.
    Damit man sich auch mal wieder als Allianz behaupten kann, und sich nicht wieder jeder hinter seinen Helden versteckt.

SinThaey, Hengist106

Noob_52BGZ86
    Guest
    Macht das Spieler lieber mal Anfänger freundlicher bevor Ihr irgendwelche neuen Events anfangt zu starten. Es ist unfassbar schwer für jemanden der das Spiel neu anfängt, irgendwann gut zu sein. Da genau durch solche neuen Events wie dieses nur die starken Spieler einfach noch stärker werden da man die Fragmente immer klauen kann. Wie soll einer der nicht gutes equipmends hat jemals an starke Spieler herankommen wenn es klau Events gibt. Er ist ja gezwungen Geld zu investieren. Das werden und sind schon jetzt Gründe warum Spieler aufhören und Menschen das Spiel nicht anfangen werden wenn sie sich in Foren schlau über das Spiel machen wollen. Von den Preisen der Turniere und dem Preisen den gems wollen wir erst gar nicht anfangen.
    Ich als Spieler stelle mir solche Fragen da ich noch andere Spiele spiele und die sind nicht so Anfänger feindlich. Macht euch mal Gedanken darüber kabam.
    Hört nur ein kleines Stück darauf was all eure Spieler sagen und Sie werden das Spiel mit Spaß spielen und auch weiter empfehlen.

Jetstream

Tags for this Thread