Results 1 to 3 of 3

Thread: Mehr Verluste mit Helden

ElFakiri
    Guest

Mehr Verluste mit Helden

Guten Abend!

Ich habe eine Frage zum Einsatz von Helden. Wie kann es es sein, dass ich beim Verteidigen mehr Verluste erleide wenn ich Helden einsetze?

Bei einem Angriff mit 50K Kriegswagen und 80k Sensen-Wagen habe ich knapp über 170k T4 verloren. Zu diesem Zeitpunkt waren drei Helden in meiner Stadt.
    Sir Palamedes mit Level 82, Sir Gareth mit Level 78 und Sir Owain mit Level 99.

Das Ganze kam mir komisch vor und ich habe vor der nächsten Welle die Helden zurückgerufen. Gleiche Anzahl von angreifenden Truppen, gleiche Ritter, alles vergleichbar.
    Nur diesmal ohne Helden auf meiner Seite. Plötzlich verliere ich nur noch 122K T4. Wie kann denn das sein????

Ich bitte hier um Stellungnahme von Kabam. Sowas kann nicht sein. Wenn Änderungen an der Balance gemacht werden müssen wir das erfahren!!! Seit Monaten
    kommt es immer wieder zu eigenartigen Quoten und von Kabam kommt einfach nichts.

Desweiteren erwarte ich von Kabam eine Entschädigung für die verlorenen Truppen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

ElFakiri
    Morgana 134

apple_achim
    Guest
    Hi ElFakiri

Es ist so wie Kabam bereits zugegeben hat !
    ES ist alles nur noch Zufall!
    LG Achim

xXMonkeyDRuffyXx
    Guest
    Quote Originally Posted by apple_achim View Post
    Hi ElFakiri

Es ist so wie Kabam bereits zugegeben hat !
    ES ist alles nur noch Zufall!
    LG Achim
    Hallo Achim
    wie meinnst du das mit zufall? Heißt das es die quoten beim fight sind zufallsgeneriert??

Lg MonkeyDRuffy

Tags for this Thread