Results 1 to 3 of 3

Thread: Unzufrieden mit dem Support

Kriegsgott Ares
    Guest

Unzufrieden mit dem Support

Hallo,

Also ich spiele Dragons of Atlantis so steht es im Google Store, ob es nun um das mobile oder Browsergame handelt ist irrelevant, da beide Games den Hauptname DRAGONS of Atlantis besitzen!

Sollte ich gesperrt werden in dem Forum dann ist es mir egal, ist ja normal bei KABAM!

Vom Support bekam ich eine Nachricht ich soll mich auf das Ticket xy beziehen, dass habe ich gemacht und jedesmal kam die Rückantwort, dass ich mich wieder auf das Ticket verweisen soll...find es sehr witzig gerade! Aktuell bekam ich die Rückantwort, dass das Thema beendet ist!

Es gabb auch zwischenzeitlich eine Nachricht vom Support, dass ich Beschleuniger bekommen habe. Darauf hin hab ich geantwortet wann und wieviel! Es kam aber keine Rückantwort, sonder das Ticket wurde wieder geschlossen!

So und nun kannst Du mich gerne SPERREN, denn das ist ja KABAM like!!!

Als Anmerkung: Viele große Player spielen zwischenzeitlich andere Games, da ist der Support freundlicher und hilfsbereiter, so wie der Forumadmin! Macht so weiter und eure Spiele laufen solangsam aus und die großen Spieler verabschieden sich vom Game....denkt mal nach was Ihr bis jetzt an mir verdient habt bei über 466 Millionen an Macht!

Gieremund
    Guest
    Hallo Ares,

ich habe deinen Post in das richtige Forum verschoben.

Solltest du mir immer noch nicht glauben wollen, dass du ein anderes Spiel spielst, kannst du gerne versuchen, dich hier einzuloggen:
    https://www.kabam.com/de/games/dragons-of-atlantis/

Ich kann dir auch jetzt schon sagen, dass es nicht klappen wird, weil "Dragons of Atlantis" (Web) und "Dragons of Atlantis: Erben der Drachen" (Mobil - https://play.google.com/store/apps/d...oamobile&hl=de) zwei unterschiedliche Spiele sind, mit etlichen unterschiedlichen Features.

Gerne werde ich für dich den Support gerne nochmals auf deine Tickets hinweisen. Ich kann sie aber nicht für dich beantworten, da ich hierzu nicht die Möglichkeit habe. Zusätzlich möchte ich dich auch an dieser Stelle nochmals hinweisen, dass du Gegenstände aus Kulanz erhalten hast und nicht weil der tatsächliche Verlust feststeht. Nur in solchen Fall kann der Support dir deine Gegenstände ersetzen. Ohne ist es einfach nicht möglich und auch gegenüber anderen Spielern unfair. Ich bitte dich hierfür um dein Verständnis.

Gieremund

Kriegsgott Ares
    Guest
    Mir ist alles egal jetzt! Der Gipfel wurde nun abgeschossen! Mein Geld nehmt Ihr aber meine Verluste im Spiel durch Bugs, schweren Fehlern usw. stellt Ihr nicht wieder her! Es beläuft sich nun schon auf einpaar hundert Euros. Ich werde kein KABAM Spiel mehr Spielen, jeden davon abraten!

Danke fürs nichts tun, hinhalten, Tickets zu schließen usw.!

Wenn ich die Stellenanzeigen von KABAM Berlin lese, dann geht es jedem Mitarbeiter sehr gut, freie Fahrt durch Berlin, Essen, Trinken und Snacks umsonst, usw...