Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: Weltenzusammenlegung Diskussions-Thread

Noob_5BMDGWH
    Guest
    Hallo, ich finde die Karte auch furchtbar. Man erkennt die roten und blauen Fahnen gar nicht mehr. Wenn das noch optimiert werden würde, wäre ich dankbar.

Dann wollte ich mich noch bei Kabam bedanken, dass ihr euch so kümmert. Dachte immer, es ist euch egal, wenn Menschen gezielt aus dem Spiel geekelt werden sollen. Danke, dass ihr helft <3

Liebe Grüße, Desideria / Allianz Hero

Noob_5BGWN95
    Guest
    Hallo kabam- team, ich finde es ist eine gute aktion, dass aktive zusammengeführt werden

JagJag
    Guest

Update mit 3D Karte

Guten morgen wertes Kabam Team

Auch ich möchte mich meinen Vorgängern abschließen.
    Die 3D Karte ist zu unübersichtlich, man kann Städte kaum von pikten unterscheiden, und die Wildnisse auch nicht richtig welche was ist. Da solltet ihr farblich was verbessern. Auch die Fahnen der Feinde bzw verbündeten sind zu klein.
    Der spassfaktor leidet darunter, weil man durch die Grafik doch Fehler beim angreifen machen könnte.

Und jetzt noch ein Lob.
    Ihr leistet gute Arbeit, seit für die member da und bringt immer neues um das Game aktrativer zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
    JagJag
    Allianz The Lion
    (Noch) Bediviere 42

Aikhjarto
    Guest
    Hallo zusammen.

Vielen herzlichen Dank für euer Feedback zur neuen Karte, nur so können wir das Spiel weiter verbessern! Eure Meinungen sind uns sehr wichtig und wir werden alles mit dem Game Team und dem Entwickler besprechen. Im Moment kann ich zwar noch nichts versprechen, ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir zuhören! Sobald es Neuigkeiten hierzu gibt, werden wir sie offen ansprechen. Bitte habt noch ein wenig Geduld und gebt uns die Zeit, alles bis ins Kleinste zu prüfen. Sollten euch noch weitere Dinge auffallen, einfach raus damit, wir sind immer dankbare Abnehmer für tolle Ideen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Aikhjarto

Heros_WieselWin
    Guest
    Hallo Liebes Kabam team

Auch ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, das unterscheiden der Städte ist nur noch mit jungen guten Augen möglich. Mein Vorschlag wäre: Feindliche Burgen mit roten Mauern, verbündete mit blauen Mauern und die eigenen mit Gelben Mauern zu kennzeichnen und zwar so das es einem ins Auge sticht.

Ansonsten guter Job von euch.
    Schwert zum Gruss
    Heros_WieselWin Allianz Hero

LadyMela
    Guest
    Hallo Kabam Team,

Ich schließe mich meinen Vorrednern an und unterstreiche die Vorschläge die hier bereits King Eisenherz euch unterbreitet hat.

Ich finde eure Bemühungen zwecks 3D Karte toll, jedoch Bedarf es noch einiger Verbesserungen um ein angenehmes Spielerlebnis zu erfahren, denn es ist wirklich nicht leicht sich auf dieser Karte zu orientieren. Das Ganze gehört auf jedem Fall optisch verbessert, das heißt im Detail:

-alles etwas größer
    -farbliche Gestaltung der Mauern um Feinde und verbündete Allianzen leichter zu unterscheiden
    -Fahnen größer
    -die Wolken sind eine nette Idee auf der Karte aber erschweren zusätzlich die Sicht
    -das Quadratenetz der x und y Achse sollten gerade verlaufen ( derzeit schräg angeordnet)
    -das Laden der Karte dauert länger

Ich muss aber auch großes Lob aussprechen, da ihr euch sehr bemüht habt und sehr gute Ansätze habt. Bitte nehmt meine Vorschäge konstruktiv an und ich bedanke mich schon jetzt.

Mit freundlichen Grüßen

LadyMela von The Lions
    Bediver42 (noch)

Gospit
    Guest

3D Karte

Hallo Kabam Team ,

die 3D Karte ist sehr unübersichtlich, man kann Städte kaum von Pikten und den Wildnisse unterscheiden. Ausnahmsweise muss ich sagen die alte Karte war bedeutend besser. Ich denke die neue Karte benötigt noch ein paar Verbesserungen .

Ich danke euch aber auch für euere hervorragenden Leistung ihr mach echt eine gute Arbeit.
    Gospit - the Lions
    (Noch) bedivere 42

Exspectatio
    Guest

Änderungsvorschläge fürs Spiel

Hallo Kabam,

ich weiß nicht, ob es jetzt zu diesem Thread passt, aber einigie Vorschläge habe ich zum Spiel:
    Ich finde es bemerkenswert wie ihr, auf unsere Spielerwünsche eingeht.

Nun komme ich zu meinen Vorschlägen:
    VIP 1-9: Ich finde diese Option gut, aber man kann es Verbessern:
    Man kriegt man ja täglich Merlins Lose extra durch diese VIP 1-9. Mein Vorschlag wäre es, dass man richtige Merlins Lose kriegt, damit meine ich Merlinslose, die man beim Merlin-Premium spielen kann und die Lose die man auch immer benutzen kann. Dazu würde ich mir wünschen, dass man sowohl richtige Merlins Lose als auch Lunetes Lose täglich gratis kriegt.

Items: Es betrifft sogut wie jeden... In den Items unter Truhen, gibt es ne Menge Truhen, die sich nicht öffnen. Es steht zwar, dass man das im Runden Turm einlösen soll...aber diese Truhen sind von den vergangen Jahren, deswegen kann man diese auch nicht mehr einlösen. Deswegen bitte ich, das Kabam diese Truhen wegnimmt, und den Leuten dies gegen gleichwertigen neuen eröffbaren Truhen tauscht. Weil es bringt ja nichts, wenn man dies dann im Runden Turm wieder eintauschen kann, denn dann müsste es ne Menge Events geben.

Rad:
    Mir ist auch folgendes aufgefallen: Man braucht ja 5 Schlüssel, damit man den Hauptpreis bekommt. Ich muss sagen wir mal etwa 40 mal drehen, damit ich 4 Schlüssel bekomme. Aber um den 5 Schlüssel zu bekommen, muss ich etwa 40 mal drehen, damit ich auch den letzten Schlüssel bekommen kann. Also man denkt auch manchmal, es wird beim Schlüssel gestoppt...Damit meine ich folgendes: Es wird extrem langsam, kommt zum Schlüssel, wird schnell und dann wenn der Schlüssel wieder weg ist wird genau dann gestoppt. Müsste es nicht so ablaufen, das es beim Schlüssel anhalten müsste? Also stimmt mit der Geschwindigkeit am Rad etwas nicht. Dies bitte ich zu beheben.

Merlins Wahsinn:
    Früher konnte man öters bei Merlin, sowohl Gems als auch Lose gewinnen. Ich bitte dies wieder einzuführen.

Events:
    Ich finde die Preise bei den Events manchmal etwas lächerlich.. zum Beispiel.. Wenn man den ersten Platz gewinnt, gewinnt man Truhen, wo 30K T5 enthalten sind. Nach meiner Meinung, finde ich sollte man Truhen gewinnen können, die einen höheren Wert an Items haben. Aber wie gesagt, dies ist nicht immer der Fall. Es gibt auch Truhen, wo man auch was gutes gewinnen kann. Mein anderer Vorschlag zu dem Events ist es, dass es mal Events geben soll, wo man Lose und Gems gewinnen kann.

Ladezeit: Das Spiel lädt im Allgemeinen zu lange, kann man die Ladezeit verkürzen?

E-Mail: Ich habe zwar gehört, dass man die E-Mail Adresse die man bei Kabam hat, nicht ändern kann, aber könntet Ihr das so einstellen, dass man die E-Mail Adresse ändern kann.

Ich bitte die an das Game-Team weiterzuleiten. Ich danke nochmal für eure sehr große Hilfe. Ihr seit Toll.

Mit freundlichen grüßen

Exspectatio aus THE LIONS (Noch Bedivere 42)

wemser
    Guest
    hallo KE ;-) ja ich kann da auch nur zustimmen, das war echt mal eine gute Endscheidung es wird wohl endlich mal wieder gut action sein!

wemser
    Guest
    Werden wohl die Statistischen Daten mitgenommen? ich gehe davon aus das diese Daten bleiben wie kills

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Tags for this Thread