Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 30 of 30

Thread: Weltenzusammenlegung Diskussions-Thread

Ronny18_MW
    Guest
    Wann ist die Weltenzusammelegung? Und welche Server werden zusammengelegt?

Gruß Ronny18_MW von Bors 3

Aikhjarto
    Guest
    Guten Abend zusammen.

Bitte entschuldigt meine späte Antwort, man glaubt nicht, was einem alles dazwischen kommen kann! Ich habe mir eure Beiträge angeschaut und euer Feedback sehr gerne in unsere Sammlung aufgenommen, worüber sich der Entwickler sehr gefreut hat. Es ist einfach schöner, wenn man mitbekommt, was die Spieler wollen und ich denke, wir sind hier auf dem richtigen Weg. Grundsätzlich, und um den Richtlinien im Forum zu folgen, würde ich euch aber gerne bitten, wieder auf das Thema "Weltenzusammenlegung" zurück zu kommen. Wenn ihr noch mehr Ideen und Vorschläge habt, könnt ihr diese jederzeit weiterhin in neuen oder bestehenden Themen posten und wir schauen uns alles aufmerksam an.

Eure Statistiken werden laut Game Team übrigens auf die neuen Server transferiert, es sollte hier also nichts verloren gehen. Wann es genau soweit ist, kann ich zwar noch nicht mit Sicherheit sagen, aber mir wurde versichert, dass ihr rechtzeitig informiert werden. Die genaue Liste von Servern, die betroffen sind, findet ihr nachfolgend unter folgendem LINK.

Falls ihr weitere Fragen zur Zusammenlegung habt, freue ich mich darauf, sämtliche Unklarheiten zu beseitigen. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß im Spiel und einen angenehmen Dienstag.

Beste Grüße,
    Aikhjarto

Black_Starlight
    Guest
    Die Liste der Server die zusammengelegt werden ist ja nun online verfügbar.
    Desweiteren gibt es eine Liste,
    aus welchen Welten man Accounts in den zu wählenden Hauptaccount über nehmen kann.
    Kann man einen Account von Avalon in den Hauptaccount übernehmen?
    Diese Möglichkeit habe ich in den Listen nicht gefunden.

Vielleicht kann jemand diese Frage beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
    Starlight

DanaKabam
    Guest

Weltenzusammenlegung In-Game feature:

Bergisch_York
    Guest
    Zum 3D-Update - unterirdisch! Sogar mein Quadcore Smartphone friert zeitweilig beim Wechsel auf die Karte ein. Trotz 1 GB Arbeitsspeicher und leerem Cache...

Zur Zusammenlegung - viel gefährliches Halbwissen ist im Glob unterwegs. Ich fasse mal für mich zusammen:
    1. Ich habe mit einer ID 3 Konten angelegt. Wähle ich nun einen Account aus, werden die beiden anderen Zwangsübernommen. Richtig?
    2. Ergo muss ich mich vorab für eine Allianz der bislang 3 Allianzen entscheiden, wenn ich wechsele. Richtig?
    3. Items und Ausrüstung werden übernommen. Aber auch alle Städte, so dass ich dann mit dem einen Hauptaccount 15 Städte mit entsprechenden Rittern habe. Richtig?

Bin auf die Antworten - besonders zu 3. - gespannt...

apple_achim
    Guest
    Genau wie King es beschrieben hat geht es auch meiner Allianz den Apfeldieben auf Morgana 19 !
    Auch wir würden uns freuen wenn sich da einiges ändert noch !

Ich freue mich wie viele auf die Zusammenlegung ! dafür auch von mir 100 Punkte

Gimleux Morgana19
    Guest
    zZ kann ich dem Wechsel nur abraten. Habe vor mittlerweile zwei Tagen auf meiner Nebenwelt Bedivere81 den Wechsel aktiviert, musste neu starten und bekomme seit dem nur diese Nachricht angezeigt.

Kann also zZ diesen Acc nicht mehr nutzen, da ich auch nicht mehr auf die anderen Welten zugreifen kann. Habe den Support angeschrieben, doch der meldet sich auch nicht.
    Es ist ja nicht nur so, dass die VIP-Serie und der Kalender dadurch wegfallen. Kann bei den Halloween-Events nicht mitmachen und bin dadurch stark benachteiligt und kann den Weltenwechsel meiner Allianz nicht mehr koordinieren. Hoffe das der Support jetzt schleunigst in die Gänge kommt!

Verärgerte Grüße,
    Gimleux
    Morgana 19

Gimleux Morgana19
    Guest
    Das Problem hat sich mittlerweile behoben, aber die Kalenderverluste etc. werden mir nicht erstattet

Minimal besänftigte Grüße,
    Gimleux
    Morgana 19

Aikhjarto
    Guest
    Guten Morgen zusammen.

Heute erstmal nur kurz die Antworten auf die Fragen von Bergisch_York, falls euch noch mehr einfällt, einfach raus damit.

1. Das ist korrekt. Die zusätzlichen Accounts werden ebenfalls zusammengelegt mit deinem gewählten Account als "Hauptziel".
    2. Ebenfalls richtig, du musst die Allianz, in der du bleiben willst, vorher auswählen.
    3. Du wählst einen deiner Accounts aus und diese Städte werden als Hauptstädte übertragen. Die anderen nicht.

Viele Grüße,
    Aikhjarto

Ronny18_MW
    Guest
    Wann ist es möglich das ein neuer Spieler auf Morgana 134 kann?

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Tags for this Thread