Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 30

Thread: Weltenzusammenlegung Diskussions-Thread

DanaKabam
    Guest

Lightbulb Weltenzusammenlegung Diskussions-Thread

Es ist an der Zeit sich auf die Weltenzusammenlegungen vorzubereiten!

Bitte besprecht alle Dinge bezüglich der bevorstehenden Weltenzusammenlegung hier!

KingEisenherz
    Guest

Supppppeerrrr Kabam :)) ich darf mir auch auf die Schulter klopfen

Endlich...Endlich...Endlich Kabam ))))) Danke Kabam

King Eisenherz
    Bediver 42

KingEisenherz
    Guest
    Hallo Kabam denkt auch unbedingt an Problem...Kommunikation...Beschimpfungen und ganz wichtig an das mobben gedacht habt.
    Setzt bitte einen GLobe Admin ein.

Von mir 100 Punkte für euch..tolle Leistung und ein großes Danke Schön an das Support Team, Game Team und an Chris für eine Unterstützung.

Liebe Grüße von der besten und tollsten Alli of KoC THE LIONS

Mfg
    King Eisenherz
    (noch) Bediver42

DanaKabam
    Guest
    Hallo KingEisenherz,

Vielen Dank für deine Unterstützung und das positive Feedback.

Wir arbeiten daran, die Spielerfahrung zu verbessern und bemühen uns, die Chats zu filtern, um Belästigung und unangebrachtes Verhalten zu verhindern und zu bannen.

Wir freuen uns immer, euch helfen zu können. Also lasst uns bitte wissen, wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können.

Beste Grüße,
    DanaKabam

xXMonkeyDRuffyXx
    Guest
    Hallo

Kann KingEisenherz nur zustimmen finde idee auch klasse da unser Server mehr oder weniger auch tot is.

Ein Chatadmin wäre schon lang überfällig da unser Glob zu 80% nur aus beleidigungen besteht.

Eine Frage zu dem Wechsel auf Mergen wie sieht es mit den Truhen im Inventar aus muss man die vorm wechsel noch auspacken oder wird das 1:1 so übernommen?

Mfg MonkeyDRuffy

KingEisenherz
    Guest
    Hallo MonkeyDRuff,

es ist nicht so schlimm wie es sich anhört ) es wird Dir weder was weggenommen noch enstehen Dir Nachteile. Im Forum kannst genaueres und detailliertes darüber lesen. Gehe auf das Link "Weltenzusammenlegung"....das beste was Kabam machen konnte. Ich hoffe das sich so die Spreue vom Weizen trennt...
    Wünsche Dir und Deiner ALLIANZ viel Glück...wer weiß, vielleicht sieht man sich auf dem selben Server.

Liebe Dana, gerne werde ich weitermachen und Kabam unterstützen das Member die gezielt das Game und den Globe Chat missbrauchen un nur eines im Sinn haben...das Spiel zu stören und gute Member um das Game bringen. Daher Bitte macht euch die Mühe und meldet es dem Support...ich bin mir sicher das Kabam uns nicht im Stich lassen wird. Es ist euer Geld...es ist eure Zeit...und keiner hat das Recht unser Spielspass zu stören.

Vielen Dank

LiebeGrüsee an Dana und dem Game Team

King Eisenherz
    (noch) Bediver 42

DanaKabam
    Guest
    Lieber KingEisenherz,

Vielen Dank für deine Unterstützung und dafür, dass für alle als gutes Beispiel dienst.

KingEisenherz
    Guest
    Hallo Liebe Dana und lieber Game Team,

ich habe das neue 3D Update erst geladen....ähmmm ganz vorsichtig gefragt wird sich da an der Karte noch etwas ändern oder
    verbessern (.

Sorry obwohl ich mit einem IPad Spiele...habe ich das Gefühl das ich eine Brille benötige, also man kann kaum was unterscheiden...schweigenden meine eigene Städte noch erkennen...die WIldnisse Hügel, Ebenen und Grasland sind kaum zu unterscheiden...wer Rot oder Blau ist kaum zu erkennen.

Es währe sehr schön wenn auch die anderen Member ihre Meinung dazu sagen würden. Vielleicht ist das Gewöhnungsbedürftig.

Liebe Dana, vielleicht könntest du das Bitte vorsichtig an das Game Team weiter geben. Meiner Meinung nach ist die Karte sehr unübersichtlich und schwer geworden. Bitte sieht das nicht als eine Kritik an sondern eher als eine Verbeseerungsvorsclhlag an.

Liebe Member teilt bitte eure Meinung mit nur so kann Kabam uns unterstützen und es verbessern.

Vielen Dank Dana

Mfg
    King Eisenherz

Noob_59X5MWC
    Guest

Thumbs up

Hallo euch allen, ich kann mich auch nur KingEisenherz anschließen,

Was stört:
    die Roten und Blauen Fahnen, sind mini Fahnen...
    Alles ist in einander reingequetscht, somit hat man keine Übersicht.
    Die Karte ist auch unübersichtlich.

Mein Vorschlag:
    Das sind doch Quadrate je Stadt, Wildniss..
    Ich würde vorschlagen, dass die blauen und Roten Fahnen verschwinden sollen. Ich möchte, dass die Stadt und der Quadrat, des jeweiligen befreundeten Blau, und der gegnerische Allianzen Rot gefärbt wird.
    Piktenlager, sollen mit einem P versehen werden.
    Wildnisse sollen mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben versehen werden. Bei den Wilnissen soll es eine Informationen-Box geben, wo drin steht... bei dieser Wildniss bekommt man den Blauen Smaragd, mit blauen Smaragden kann man dies und dies machen... oder so ähnlich...also sowas in der Art.

Anderer Vorschlag: Wie wärs, wenn man inaktive aus dem Spiel wirft, so dass man mehr Lust auf das Spiel hat. Also mit inaktiv meine ich Leute die mehr als ein paar Jahre inaktiv waren.

Mfg

Exspectatio von The Lions

Muenchen
    Guest
    Liebes Kabam Team

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen - komme mit dem für mich extrem unübersichtlichen 3D Update der Karte gar nicht zurecht.
    Diese ist wirklich extrem unübersichtlich- sogar auf dem iPad, auf dem iPhone möchte ich gar nicht wissen wie es da aussieht.

Das sollte dringend geändert oder verbessert werden.

Vielen lieben Dank

Muenchen- the Lions

Page 1 of 3 123 LastLast

Tags for this Thread