Results 1 to 3 of 3

Thread: Drachen Füttern

Stelli1989
    Guest

Drachen Füttern

Hallo alle miteinander

zuerst möchte ich sagen, dass ich die neuen Funktionen mit dem Drachen PVP usw echt super finde. Allerdings nicht das mit dem Drachen füttern. Ich habe das mal durchgerechnet einen Drachen auf Level 50 zu bekommen und das ist einfach nicht möglich.

Mein Drachen ist zur Zeit auf Level 19. Wenn ich Ihn einmal füttere, erhalte ich gerade einmal 2% im Fortschrittsbalken. Also brauche ich um die 50 Hammel um ihn auf Level 20 zu bringen. Einer davon kostet 10 Rubine.
    Zum Überblick:
    500Hammel x 10 Rubine = 500 Rubine (ca. 40€) und das nur für Level 20...

Die anderen Möglichkeiten an die Hammel zu kommen sind einfach lachhaft. 1 Hammel kostet in der Arena mittlerweile 400 Medaillen. Um überhaupt 400 Medaillen an 1 Tag zu bekommen muss man schon auf Platz 2 in der Arena sein... Selbst dann dauert es immernoch 50 Tage bis der Drache ein Level gestiegen ist. Bei 50 Leveln sind das dann gerade mal 2500 Tage.. naja 6,5 Jahre klingt doch super für einen Drachen xD

Gut wir haben ja noch die Möglichkeit Hammel in der Drachenhöhle zu finden... Habe heute aus den täglichen 10 Runden genau 1 Hammel gefunden.

Ich bitte darum, das Konzept nochmal zu überdenken. Möglichkeiten um an die Hammel zu kommen wären z.B.
    - Angriffe auf Wildnisse mit dem dazugehörigen Drachen (Seen mit Wasserdrachen oder Wälder mit Nachschatten) mit einem festgelegten Maximum von 10 Hammel am Tag..
    - Gewinne in Turnieren

Ich hoffe dass ich hiermit etwas erreichen konnte, da ich keine Lust habe Jahre darauf zu warten bzw zusätzlich noch Hunderte von Euros auszugeben nur um meine Drachen zu steigern.

Grüße
    Stelli

Theames
    Guest

vorschläge

hi

da stimme ich zu. mein vorschlag wäre z.b. seperate farmen für die hammel. am ende ist es das gleiche ob man durch füttern oder resis die drachen lvlt. wenn schon fütterung dann richtig. vlt könnte man den drachen noch mehr pepp geben, wenn man diese auch noch pflegen und unterhalten müsste. an sich vereint doa schon mehrere spielelemente in sich. da könnte man doch glatte die ebenen ein wenig weiter vertiefen.

Noob_5K5269D
    Guest

Drachen auf Stufe 21 bringen

Hallo, wie bekomme ich meinen Großdrachen auf Stufe 21? Er ist level 20 und zu 100% gefüttert. Vielen Dank für hilfreiche Antworten..
    Grüße
    Jacky

Tags for this Thread